Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Minussterne wären gut 😂 Bei diesem Shitstorm würde man sich gerne mal „im wahrsten Sinne des Wortes“ wünschen.. Aber sehr unterhaltsam.. 🤣
Geschrieben
Was nützt der Schönste und Größte Schwanz, wenn er nur am Objektträger nur rumhängt 🤪🤪🤪🤪. Leider schon öfter erlebt.... junge Kerle wie ein Baum und kriegen beim Date keinen Hoch...... Aber vorher Sprüche klopfen wie Rubrumrigorosum 🤪🤪🤪🤪
Geschrieben
Was man anscheinend ohne Schwanz kann, ist es die deutsche Rechtschreibung zu ficken.... ;)
Geschrieben

Sorry das so sagen zu müssen, aber der Unterschied zwischen solchen Männer und einer Gurke? Die Gurke weiß das sie noch Grün hinter den Ohren ist!

So wie du redest, braucht eine Frau den Rest der am Schwanz dran hängt nicht mehr. Daher hat die Industrie auch solche Produkte ohne Mann hergestellt, die Frau alleine benutzen kann. :clapping:

Geschrieben
Ich glaube, Du hast nur singen und klatschen in der Schule gehabt
Geschrieben
Geile Aussage vom TE. "Wer seine Frau (Partnerin/Freundin/Ficke usw.) mit seinem Schwanz alleine nicht befriedigen kann,ist ein Looser" Der richtige Mann kriegt nicht viele Frauen ins Bett sondern immer dieselbe. Da der TE ja hier bei Poppen auf der Suche ist scheint er ja nicht der grosse Stecher zu sein. Oder anders gesagt: In der Hose 5000 Volt und oben keine Licht.
Geschrieben
Ok.. nach etwas nachdenken. Eigentlich find ich dich wirklich GUT. Ne im Ernst. Deine Einstellung mit 38 RESPEKT. Zu tiefst. So n Profil, so n Statement hier .. öffentlich. So weis gleich auch jede Frau hier was Sie erwartet. Was Sie sich davon erhoffen kann Kontakt zu suchen oder dich kennenzulernen. Sicher wird das nach diesem Posting nicht gerade oft passieren .. aber zumindest warst du ehrlich. Wenn darauf eine Frau wirklich anspringt .. dann muss ich sagen .. habt ihr beiden euch auch verdient, und ich hoffe Sie steht dann auch auf Windeln.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KimJones:

Ich glaube, Du hast nur singen und klatschen in der Schule gehabt

😂 und permanent die Fächer vertauscht.. ist aber auch kompliziert!!

Geschrieben
Um intelligent zu wirken, muss man sich mit Dummen umgeben! .... Ich glaube du wärst der Richtige.... 😂
Geschrieben
Einen habe ich noch. Auf der Mauer auf der lauer sitzt ein kleiner Schanz 🍷😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

 Wie seht ihr das?

Ganz anders sehe ich das.

Wer so oder so ähnlich redet könnte bei mir im Leben nicht landen.

Der sollte noch viel dazu lernen, irgendwelche anderen Frauen dürfen sich von dem die Nerven holen lassen, sofern sie wollen selbstverständlich nur...:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die Moderatoren hier müssen auch Langeweile haben, das der Thread in einer Lachnummer endet, war doch abzusehen. ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

😂😂😂😂😂😂😂 Du bist ja der Oberhammer 😂😂😂😂😂😂😂 Schade, dass Du so weit weg wohnst, dich würd ich ja gern mal, nach'm Sex, so richtig schön auslachen...

So nach dem Motto früh zu Ihm sagen: Geh mal Kaffee kochen oder kannst du das auch  nicht

Geschrieben
Ich finde nur Schwanz soooooo langweilig und zeugt von der einfallslosigkeit des kerls!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Einen habe ich noch. Auf der Mauer auf der lauer sitzt ein kleiner Schanz 🍷😎

Aufhören!!!! Ich kann nicht mehr!!!! 😂😂😂😂

Geschrieben
Ein echter Kerl ist vielleicht auch ein Mü eloquenter :o)...
Geschrieben
Wenn man seine Muttersprache nicht beherrscht, kann er so groß und dick sein, wie du ihn dir gern wünschen würdest..
Geschrieben
oh,oh,oh....da ist anscheinend bei jemanden die Zimmertemperatur entscheidend höher,als der eigene IQ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

oh,oh,oh....da ist anscheinend bei jemanden die Zimmertemperatur entscheidend höher,als der eigene IQ

Im Kühlschrank!!!

×
×
  • Neu erstellen...