Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo hab sie denn den raus gelassen? 🙈 Eine Schande für die Männerwelt! !!
Geschrieben
Keine Ahnung, ich hab' den Hexenhammer nie gelesen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich finde, wer seine Frau (Partnerin/Freundin/Ficke usw.) mit seinem Schwanz alleine nicht befriedigen kann, ist einfach ein Looser! Ein Schanz muss groß und dick sein, dann braucht es nix anderes mehr. Und nur so kann die Frau richtig geile Orgas bekommen. Wie seht ihr das?

Es heisst "Loser" und alles andere stimmt natürlich!

 

Haben wir fertig?

Geschrieben
......Gott muss lieben dumme Menschen, er macht soooooo viele davon, aber die Originale sind nicht zu toppen.....🤮🤮🤮
Geschrieben
Ohhh das OK, wenn du es bisher noch nicht weißt dann lernst du es nicht mehr sorry. Aber das ist rum
Geschrieben
Lass mich mal raten, du hast das alles nicht geschafft. Venga Boys 😂😂😂
Geschrieben
arme Welt... da muss jemand noch gaaaaanz viel lernen
Geschrieben
Dein Windelfetisch passt zu deinem Threat 🤣
Geschrieben
Looser? Lauch? Was noch? Hmm.. Klappspaten? Ich wüsste noch ein paar, möchte den anderen aber den Spaß nicht verderben 😉
Geschrieben
Der schon wieder🙄 hast du vorhin noch nicht gemerkt das dich mit dem Scheiss keiner ernst nimmt?
Geschrieben
Wer so Denkt hat sehr wenig Ahnung(erfahrung) mit Frauen! Frau ist nicht gleich Frau, und es gibt keine Standartgrösse für das "beste Stück" Viel Glück bei deiner suche nach dem Post....*lach*
Geschrieben
Hast du gelesen was du da geschieben hast? Hör auf so ein A..... Zu sein und wird erwachsen Dann erst wird dich ne frau als mann sehen Unglaublich eine leute 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Er sollte die Rechtschreibung beherrschen...:)
Geschrieben
Selbst akzeptieren wäre mal ein guter Anfang. Jeder ist auf seine Art ein "echter Kerl" da gibt es keine genaue Definition. Ichz.b. bin aufgepumpt, zu Hause kündige ich mir aber gern Duftkerzen an und lege mich in die Badewanne. Im Beruf bin ich eher hart, mit meinem Sohn spiele ich Lego.... Da gibt es kein richtig oder falsch
Geschrieben
Mit Sex hat deine Überschrift rein gar nichts zu tun
×
×
  • Neu erstellen...