Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was die Frauen denken , was ein "richtigen" Kerl ausmacht ?!?!

Ich denke , wenn Mann kein Leichtmatrose ist , hat Mann ganz gute Karten !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, Rubrumrigorosum untertreibt. Wer seinen Schwanz benötigt, um eine Frau zu befriedigen, ist ein Waschlappen. Ich mache das durch PURES ansehen!

Ich betrete den Raum, ein Blick auf sie... ZACK! ... und sie kommt.

So geht das nämlich!

 

Nur das ganze Gestöhne in den Wartezimmern ist manchmal echt nervig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeSiL:

Ich betrete den Raum, ein Blick auf sie... ZACK! ... und sie kommt.

 So geht das nämlich!

 

Nur das ganze Gestöhne in den Wartezimmern ist manchmal echt nervig

:clapping:

Arzt? 

Wo ich hingehe, gibt's leider nur eine Durchsage: Die/Der Nächste bitte! Aber erscheinen tut man so ja auch :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2018 at 16:44, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich finde, wer seine Frau (Partnerin/Freundin/Ficke usw.) mit seinem Schwanz alleine nicht befriedigen kann, ist einfach ein Looser!

Only loser spell it "looser" und wer sogar seinen Schwanz dazu braucht ist erst recht einer. Ein richtiger Mann schaft das bereits mit einem tiefen Blick in ihre Augen.

bearbeitet von Frosch_64
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer meint eine Frau nur mit seinem "Prügel" befriedigen zu können, hat recht anspruchslose Frauen gehabt, und ein sehr verstörtes Verhältnis zu Frauen. Du solltest dir darüber ein paar Gedanken machen.

Wir Westschweizer sagen dazu auch : "Il vaut mieux un petit qui fréttille, qu'un grand qui roupille." (Übersetzung : "Besser ein kleiner der zappelt, als ein grosser der pennt." Reimt sich aber nicht so schön.)

Geschrieben

Naja Bier trinken, Fußball, zum Mittag immer Pommes und trotzdem 5h Sex können... 

Geschrieben

Ich sehe nur noch eine Chance!

Profilbild und Profiltext löschen und Nic ändern!

18x5 :jumping::clapping:

Ironie sieht anders aus!

Wäre 1. April, hätte ich P.de in Verdacht!

Geschrieben

Empfehle Bravo lesen... 

Erfahrungen sammeln... Wäre ein Anfang aber daa macht noch lange keinen Mann aus

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 16:44, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich finde, wer seine Frau (Partnerin/Freundin/Ficke usw.) mit seinem Schwanz alleine nicht befriedigen kann, ist einfach ein Looser! Ein Schanz muss groß und dick sein, dann braucht es nix anderes mehr. Und nur so kann die Frau richtig geile Orgas bekommen. Wie seht ihr das?

...ich geh immer nackt in den Wald. töte dort Tiere mit meinen Händen und lege sie dann vor die Tür meiner Angebeteten.

Klar soweit ‚Schanz‘

Geschrieben

18*5 reichen mir an einem Mann nicht aus, um mich zu befriedigen. Da fehlt mir das Drumherum wie küssen, Hauthunger stillen ...  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein echter Kerl hat natürlich 4 Penisse - für jede Himmelsrichtung einen. Was sonst?

Es läuft in diesen Fragestellungen hier doch (fast) immer auf dasselbe hinaus. Penisgröße, Leistungsvermögen, es "ihr zeigen" können, Stehvermögen, "geile Säue" und so weiter.

Wenn nach ein paar Jahrtausenden der Zivilisation, Menschen das filigrane und tiefe Miteinander von zwei (manchmal mehr) Partnern, die Sex haben, nicht wahrnehmen können, frage ich mich was wir in dieser Zeit über uns gelernt haben.

Ich erhoffe mir deshalb eigentlich immer mehr von schreibenden Männern (und Frauen) als den Gebrauch von Wörtern und Ausdrücken wie "Schwanz", "wichsen", "Votze", "habe sie gefickt", "Titten"... ,und muss manchmal mit ansehen/lesen, dass die, die ihr Geschlechtsteil regelmäßig mit Maßband oder Lineal vermessen, dann Umfang und Durchmesser verwechseln, wenn sie die Ergebnisse ihrer Ganzkörperuntersuchung hier im Forum veröffentlichen. Das alles erscheint mir immer so seltsam pubertierend, wie Alphabetrülpsen oder das Bepinkeln von Türklinken.

Ein echter Kerl ist vielleicht der, der seine eigenen und übernommenen Kriterien dafür erfüllt. Ganz einfach. Es mag also so viele davon geben wie es Männer gibt, die einer sein wollen.

Ich selbst bin einer, weil ich mich mit meiner sexuellen Identität wohl fühle. Und je mehr ich eine Frau sowohl mag, als auch sexuell mit ihr harmoniere, desto bestätigter fühle ich mich darin. "Sie" hat einen hohen Anteil daran. Das ist Miteinander.

Geschrieben

nicht solche fragen stellen und solche unterirdischen statements abgeben, die ihn sofort als witzfigur kennzeichnen.....

Geschrieben

Einen Stier mit der bloßen Hand töten können und was von Chuck Norris haben

Geschrieben

Das ist einfach. Das Gegenteil von Leben wie ich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

etwas seltenes als Voraussetzung .. man nennt es Hirn :-)

Geschrieben

Der junge Mann hat vollkommen Recht, ein echter "Kerl" besteht nur aus Schwanz :)...junge, junge, wenn ich mir nicht sicher wäre dass diese Ausage nur als Provokation gemeint war, verleihe ich ihm hiermit offizielle die goldene Krone für den unsinnigsten Beitrag 2019! Glückwunsch!

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 16:44, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich finde, wer seine Frau (Partnerin/Freundin/Ficke usw.) mit seinem Schwanz alleine nicht befriedigen kann, ist einfach ein Looser! Ein Schanz muss groß und dick sein, dann braucht es nix anderes mehr. Und nur so kann die Frau richtig geile Orgas bekommen. Wie seht ihr das?

Noch oberflächlicher geht's wohl nimmer. 

Geschrieben

Kommt eh immer auf die Person oder die Gruppe an die so ein Urteil fällt .

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Post
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Humor, Intelligenz und Einfühlungsvermögen. Was sonst? 

×
×
  • Neu erstellen...