Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass sich die Diskussion so allmählich versachlicht nachdem der Mob abgezogen ist. Sicher kann man Männlichkeit anders definieren, aber ich bleibe dabei: Es gibt nichts männlicheres als einen strammen Penis. Für mich ist der harte Schwanz der Inbegriff des harten Kerls.

bearbeitet von Rubrumrigorosum
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Zweifellos war Arminius bzw Herrmann ein ganzer Kerl, allerdings aus dem Stamm der Cherusker.

Die Etrusker waren ein italienischer Stamm, mit denen die Latiner (und damit die Römer) zu Beginn ihrer Expansion in Italien in Konflikt lagen :)

 

Sorry, war die Autorkorrektur

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Naturduft:

Welchem Urwald bist Du denn entsprungen?

Ich denke ja, naturnah lebende - zB urwaldbewohnende - sog. "indigene" Voelker haben oftmals (innerhalb ihrer sozialen Gruppen) ein Maß an Emphatie, ein Beduerfnis und Streben nach Harmonie etc., was sie unserer sog. *westlichen Zivilisation* weit! voraus sein lässt. 

Ich persoenlich finde deshalb, den Vergleich mit TE (und ich verzichte bewusst auf eine geschlechtsspezifische Nennung, weil TE eine Schande fuer jedwedes Geschlecht darstellte) als Beleidigung fuer diese Völker. 

vor 48 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Schön, dass sich die Diskussion so allmählich versachlicht nachdem der Mob abgezogen ist. Sicher kann man Männlichkeit anders definieren, aber ich bleibe dabei: Es gibt nichts männlicheres als einen strammen Penis. Für mich ist der harte Schwanz der Inbegriff des harten Kerls.

Mag sein, mag nicht sein. Ansichtssache.

 

Bloederweise - und damit komme ich mal auf Deinen EP zurueck - sind Frauen eben keine Maschinen, die allein eines exakt ihrer Anatomie entsprechenden - und natuerlich harten - Schwanzes beduerfen, um "befriedigt" zu werden.

Klingt komisch - ...

Da gibt es so ein mystisches Etwas genannt *Psyche*; und dieses verdammte Biest schert sich eben nicht primaer um Abmessungen, Haertegrade und den Anspruch eines Gegenuebers an sich selbst (hier: 'ich muss es der Alten richtig besorgen, denn ich bin ein Mann.').

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 0din1980:

Sorry, war die Autorkorrektur

Die Begriffe sind sich auch sehr ähnlich, da passiert sowas schnell :)

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Schön, dass sich die Diskussion so allmählich versachlicht nachdem der Mob abgezogen ist. Sicher kann man Männlichkeit anders definieren, aber ich bleibe dabei: Es gibt nichts männlicheres als einen strammen Penis. Für mich ist der harte Schwanz der Inbegriff des harten Kerls.

Na, dann geh mal mit deinem "Strammen" ins Kinderzimmer spielen. Echte, harte Kerle haben wichtigeres zu tun, als sich über diese nette Kleinigkeit zu definieren. Ein starkes Rohr ist nicht der Inbegriff der Männlichkeit, da gibt es wichtigeres. Und richtige Frauen, keine kleinen Mädchen, wissen das und suchen entsprechendes oder erkennen es und reagieren darauf. 

Weiterhin sei dir gesagt, dass viele Klicks nicht mit großer Beliebtheit gleichzusetzen ist. Viele wollen einfach nur wissen, was für ein Klappspaten der TE ist und welchen Müll er in sein Profil geschrieben hat.

Und da wir gerade dabei sind, dein Profil liest sich, als wäre es von einem frühreifen ***ager geschrieben, der cool wirken will und spitz auf die Nachbarin ist, die er heimlich hinter dem Vorhang beobachtet, wenn sie im Garten werkelt. "American Pie" lässt grüßen.

Zum Schluß möchte ich mich ausnahmsweise auf Dein Niveau hinunter begeben, in der Hoffnung, dass Du mir geistig folgen kannst:

Meiner ist größer und das wurde schon von einigen Damen bestätigt.

Gute Nacht little boy, das Sandmännchen war da und es wird Zeit für dich ins Bett zu gehen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

Durch Igno sinkt doch der Unterhaltungwert. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen 😉

Auch wieder warm :-)

 

Geschrieben

Ich bleibe dabei. Der Schwanz ist heilig. Es gibt nichts größeres und anbetungswürdigeres als eine harte, pralle, leicht gekrümmte Rute mit dicker Ader. Männer es ist unsere Aufgabe und heiliger Zweck des Daseins. Ja das meine ich ernst.

Und jede Frau hat mir bisher bestätigt, dass der vaginale Orgasmus, viel tiefer und inniger, intensiver war, als ein klitoraler.

Für mich ist das einfach ein spirituelles Ding.

Geschrieben

nun lasst ihn doch..die kleinen Jungs wissen es doch noch nicht besser

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Rubrumrigorosum

Ganz sachlich , Du hast keine Ahnung , aber Das wiederum ist bei " Gläubigen " nicht selten .

Na klar Mann. Da du ja immer so nüchtern-rational argumentierst... NICHT. Junge, du erniedrigst Dich ganz extrem vor den Frauen. Und was hat es Dir gebarcht? Nix. Sei ehrlich und steh zu Dir selbst und hör auf so ein Toy zu sein.

Geschrieben

Der Schwanz ist heilig

Männer es ist unsere Aufgabe und heiliger Zweck des Daseins

 

Diese beiden Belehrungen summieren sich zur Schwachen Vorstellung Nummer Eins

Geschrieben

Die Frauen bekommen doch schon einen Orgasmus wenn sie nur einen großen dicken Schwanz sehen  ( Ich vermisse das "Achtung Ironie" Schild)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Rubrumrigorosum

Deine Sichtweise auf mein Verhalten begründet sich worauf ? 

immer vermeintliche position für die Frauen. Keine eigenen Wünsche und anders denkende Männer - die zu ihren nicht ganz so mainstreamigen Vorlieben stehen - werden kritisiert. EInfach nur meine ehrliche Meinung.

Geschrieben

@Rubrumrigorosum

Wo habe ich denn die vermeintliche Position der Frauen eingenommen ? 

Hier geht es nicht um Vorlieben , sondern um Deine " These " und die ist schlichtweg komplett falsch , egal wie vielen Frauen Dein toller Penis gefällt , hat Das keinerlei Aussagekraft über Deine Männlichkeit , maximal über Deinen Penis . 

Geschrieben

Ich meinte Deine Antworten in anderen threads. Kann mich nicht mehr genau erinnern an welche, aber dein name ist mir haften geblieben.

Geschrieben

@Rubrumrigorosum

Nun und schon endet Deine sachliche Möglichkeit Deine Behauptung was ich angeblich hier mache zu belegen .Selbst wenn man Männlichkeit auf die rein äußerlichen Merkmale herunter bricht , ist der Penis nur Eins von Vielen . Erweitert man den Begriff um das was charakterlich Männlichkeit ausstrahlt , wird Deine These noch absurder . 

Geschrieben
Zitieren

Lehrfilm Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

da Jungs, könnt ihr lernen

Geschrieben
Als Kerl akzeptiert finde ich seltsam formuliert. Ich versteh was du Fragen willst. Ich hätte es als, "was sollte Mann im Bett können damit Frau zufrieden ist "formuliert. Denn ein Mann macht mehr aus als ein Schwanz und wenn ich an Transgender denke können diese Männer genauso Mann sein. Aber nun zu seiner Frage. Ich finde auch, dass Mann ein gutes Werkzeug zwischen den Beinen haben sollte und damit auch um können sollte. Aber mir reicht das nicht um ihn im Bett als gut zu empfinden. Er sollte ebenso Fingerfertigkeiten und eine gute Mundarbeit leisten können. Das alles zu beherrschen ist die Kunst und macht es für mich aus. Ich will Orgasmen durch all das erleben können. Je nachdem worauf ich Lust habe. Ich will auch mal durch seine Zunge kommen und danach durch seinen Schwanz und nicht darauf verzichten müssen nur weil er es nicht kann und nicht lernwillig ist. Und meiner Erfahrung nach ruhen sich einige Männer auf ihrer Stoßtechnik und Ausstattung aus und haben kaum andere Möglichkeiten der Befriedigung. Für mich nicht befriedigend. Haben die auch zu wissen bekommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Der Schwanz ist heilig. Es gibt nichts größeres und anbetungswürdigeres

Schon einmal den Großen Buddha von Leshan gesehen? Oder Cristo Redentor in Rio de Janeiro? Beide sind größer und anbetungswürdiger - und kennst Du ihren größten Vorteil? Sie können nicht das Internet bedienen und verschonen die Massen mit Lobeshymnen auf ein Geschlechtsteil, welches nur zweierlei Funktionen erfüllt: Dafür zu sorgen, dem Arzt einen schönen Mittelstrahl bereitzustellen, und die Reproduktion via Lego-Steckfunktion zu erleichtern. Während Ersteres für jeden Mann sinnvoll ist, gibt es bei Zweiterem allerdings einige Exemplare, die besagte Reproduktion lieber nicht vollziehen sollten.

Wenn Du Männlichkeit und Dich einzig über den Schwanz definieren willst, bitte sehr - jeder darf sich so einfach gestrickt, eindimensional und lächerlich darstellen, wie er es möchte. Ob dies dann allerdings etwas ist, daß die Allgemeinheit als tatsächliche Männlichkeit betrachtet? Eher nicht. Denn wie heißt es so schön? "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben." Den Schwanz hat man als Mann, das Leben muß man meistern. Der Schwanz hilft da nicht wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bilder entfernt wegen (C)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich bleibe dabei. Der Schwanz ist heilig. Es gibt nichts größeres und anbetungswürdigeres als eine harte, pralle, leicht gekrümmte Rute mit dicker Ader. Männer es ist unsere Aufgabe und heiliger Zweck des Daseins. Ja das meine ich ernst.

Und jede Frau hat mir bisher bestätigt, dass der vaginale Orgasmus, viel tiefer und inniger, intensiver war, als ein klitoraler.

Für mich ist das einfach ein spirituelles Ding.

Wüsste gar nicht das Puppen sprechen können 🤔🤔

 

9 von 10 Frauen haben dich belogen 😉😉

Geschrieben

Ich musste ab Seite 9 aufhören zu lesen.....ich hatte Tränen in den Augen.  :joy::joy::joy: 

Wann ist ein Mann ein Mann.... *singt*  :microphone:   

 

 

Geschrieben

Ich finde ja, 2 Wochen Schulferien im Herbst, sind einfach  zu viel.

Das tut den jungen, männlichen Schanzen...äh Schwänzen offensichtlich  nicht gut.

Früher haben wir Kartoffeln ausgebuddelt und waren somit ausgelastet.. dafür hat eine Woche Herbstferien auch völlig gereicht...

:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...