Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten so gelacht ...🤣...aber es muss schließlich auch solche Typen geben   🤦‍♀️

Geschrieben
Aber ein Gutes hat dieser Fred, selten waren sich Männer und Frauen so einig (wenn auch die Männer natürlich alles Toy Boys und elende Schleimer sind, die sich nicht trauen, "jaaa oh jaaa, wie Recht Du doch hast "zu rufen)
Geschrieben

13 Seiten Aufmerksamkeitsfütterung. Im Grunde hat der TE doch erreicht,  was er wollte...egal wie sinn- ( hirn-) befreit sein Fred auch sein mag. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubrumrigorosum:

Gibt´s hier auch Paulaner? Muhahhhahahahaha. Getroffene Doggies bellen. Ihr wisst, dass ich recht habe, traut Euch nur nicht mir recht zu geben.

Genau das würde ich auch schreiben, wenn mir die Argumente ausgegangen sind. Im Übrigen, Mut ist nicht jedem Dahergelaufenen recht zu geben. 

 

vor einer Stunde, schrieb Rubrumrigorosum:

aber meine gute Erziehung

Ja, manchmal versagen auch Eltern. Und wieder bist du das Paradebeispiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Genau das würde ich auch schreiben, wenn mir die Argumente ausgegangen sind. Im Übrigen, Mut ist nicht jedem Dahergelaufenen recht zu geben. 

 

Ja, manchmal versagen auch Eltern. Und wieder bist du das Paradebeispiel.

Naja, Argument würde mir ausgehen, wenn denn überhaupt erwiderungsfähige Punkte gekommen wären. Zumeist waren das aber nur substanzlose Angriffe ad hominem, weil mein Schwanz mit 18x5 zu klein sei.

bearbeitet von Rubrumrigorosum
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubrumrigorosum:

An alle Toyboys hier, die meinen sich an die Ladys anschleimen zu müssen, indem sie vermeintlich frauengefällige Statements abgeben: Mir wurde hier - in diesem Thread - von vielen Frauen vorgeworfen mein Schwanz sei mit 18x5cm viel zu klein und ich würde es daher nicht bringen. Jetzt messt mal in einer ruhihen Minute zuhause bei Euch nach und denkt scharf nach. In einem mathematischen Traktat würde jetzt wohl q.e.d. bezüglich meines Eingangsstatements stehen.

Die Katze läßt das mausen nicht...
Warum muß ich bei dem TE nur an ReinhartStecken denken? smilie_denk_54.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Die Katze läßt das mausen nicht...
Warum muß ich bei dem TE nur an ReinhartStecken denken? smilie_denk_54.gif

Wer ist das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Wer ist das?

Lach... Ich glaube, DAS weißt DU ganz genau... :coffee_happy::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Lach... Ich glaube, DAS weißt DU ganz genau... :coffee_happy::clapping:

Nein, weiß ich wirklich nicht. Eine Frau hat mir grad ein Tittenbild geschickt und mich gefragt, ob das hier ein Zweitprofil sei... Muss ich nicht verstehen, oder? Hab diesen Stecken hier auf poppen gesucht aber nicht gefunden.

Geschrieben

Smile... Für den Fall, dass ich mich tatsächlich irren sollte, ReinhartStecken, hat auch gern solche Threads erstellt und sich königlich über die Reaktionen amüsiert.
Er hatte sich, immer wenn ein Profil gesperrt wurde, kurzerhand ein Neues erstellt und fröhlich, seine Beiträge verfaßt.
Er zeigte sich von den unterschiedlichsten Seiten, aber meistens sehr Provokant. ;)

Geschrieben
Ach der gute Reinhard stecken, wo ist der den hin. Ewig nichts mehr von dem gehört
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Smile... Für den Fall, dass ich mich tatsächlich irren sollte, ReinhartStecken, hat auch gern solche Threads erstellt und sich königlich über die Reaktionen amüsiert.
Er hatte sich, immer wenn ein Profil gesperrt wurde, kurzerhand ein Neues erstellt und fröhlich, seine Beiträge verfaßt.
Er zeigte sich von den unterschiedlichsten Seiten, aber meistens sehr Provokant. ;)

Ich bin´s wirklich nicht. Kenne ihn und seine Schriebe nicht. Jeder hat ja so seinen Schreibstil. ich glaube auf Dauer kann man sich nicht verstellen. Daher mag jeder, der Stecken kennt, selber urteilen, ob ich echt bin, oder nicht.

Geschrieben

Was ein Mann NICHT draufhaben sollte:
Smegma
Zahnbelag
Schweißgeruch
Furzenkönnen von Opern
Haare auf dem Rücken
Und einiges mehr......

Geschrieben
Echt jetzt!??!! Weiß garnich was ich darauf sagen soll 😅😅😅
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich finde, wer seine Frau (Partnerin/Freundin/Ficke usw.) mit seinem Schwanz alleine nicht befriedigen kann, ist einfach ein Looser! Ein Schanz muss groß und dick sein, dann braucht es nix anderes mehr. Und nur so kann die Frau richtig geile Orgas bekommen. Wie seht ihr das?

Was bist du für ein Knaller??

 

Geschrieben
Mit Sicherheit keine GROßEN/ DICKEN SCHWANZ ... Hirn wäre besser ! 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erbi001:

Was bist du für ein Knaller??

 

Na das ist der Oberknaller...😂

Geschrieben

Spätestens jetzt weiss ich weshalb ich nicht mehr date.....

Ich könnte einem verkappten TE begegnen^^

Geschrieben

@goldenhills

Das glaube ich weniger. Der Typ ,,Mann" kann nicht anders, als sich mit solchen und ähnlichen Sprüchen zu verraten.;)

Geschrieben

Ich denk ja das Foto vom TE is Fake, eigentlich is Er 'Bernd das Brot', ....halt nur in doof.

Geschrieben
Das wird von jedem anders definiert. Was nützt ein großer Schwanz, wenn der Träger nur 1min durchhält, oder in der Mitte 5mm nicht hart werden. Ein echter Kerl ist jemand, der nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen zu Arzt rennt, und auch nicht gleich Schmerzmittel einwirft. Kerl zu sein hat rein gar nichts mit dem Geschlechtsorgan zu tun. Sondern es ist eine innere Einstellung, Reinhold Messner ist einer, Hermann der Etrusker war einer, und ich weiß nicht einmal deren sexuelle Ausrichtung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 0din1980:

 Hermann der Etrusker war einer

Zweifellos war Arminius bzw Herrmann ein ganzer Kerl, allerdings aus dem Stamm der Cherusker.

Die Etrusker waren ein italienischer Stamm, mit denen die Latiner (und damit die Römer) zu Beginn ihrer Expansion in Italien in Konflikt lagen :)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc-Katharina:

Ach der gute Reinhard stecken, wo ist der den hin. Ewig nichts mehr von dem gehört

Ich vermute, er weilt unter uns, mit einem neuen Doppelnamen, diesmal mit Bindestrich. Ist aber wirklich nur eine Vermutung.

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 16:44, schrieb Rubrumrigorosum:

Wie seht ihr das?

Warum fragst Du, bist doch sooooooo von Dir überzeugt :coffee_happy:

Zur Frage: Ich seh das anders, zudem lehne ich u. A. XL ab, ich mags lieber unbeschwert. :$

×
×
  • Neu erstellen...