Jump to content

Können wir bitte mal Sex haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sympatie und gefallen müssen schon da sein, sonst geht es nicht!

Geschrieben

Können wir mal bitte Sex haben?.... Hust 😇

Es sollte schon passen sympathisch sein und so😎

Geschrieben
Das klingt so, als würdest du im Restaurant sagen „könnte ich bitte mal ein Teller haben" 🙄
Geschrieben
Diesen Satz würde ich nur verwenden, wenn ich mit einer Frau eine rein platonische Beziehung habe, wo Sex ohnehin kein Thema ist, um sie ein bißchen "aufzuziehen", also scherzhaft gemeint...
Geschrieben
Wenn dem so ist sind genau diese Worte total überflüssig......
Geschrieben
Humorvoll selbstbewusst aber auch mit devoten Anteilen, nicht auf den Mund gefallen und dann auch mit den gleichen Vorlieben...und ja der Satz ist schon gefallen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saarkater:

Wenn dem so ist sind genau diese Worte total überflüssig......

Falsch, genau andersherum, wenn ein "sexuelles Knistern" in irgendeiner Form im Raum steht sind diese Worte total überflüssig, oder sogar geeignet das Ganze noch zu vermasseln...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

was sind die Kriterien, damit dieser Wunsch besteht und dieser Satz fällt?

Wie kommt man auf so einen Einfall...??? :confused:

Geschrieben

Kriterien für den Wunsch:

* Hormone

Kriterien für den Satz:

* Deutschkenntnisse

* Sprachfähigkeit

Geschrieben

Sollte tatsächlich, in irgendeiner Form, eine erotische Anziehungskraft bestehen, könnte man(n) diesen Satz allenfalls mit einem charmanten Lächeln garniert, in "Na, jetzt eine Stunde Hochleistungssex gefällig" umformulieren, was aber eben wirklich Charme voraussetzt und den hat beileibe nicht Jeder...

Geschrieben
Die Kriterien? Suche nen einsamen Mann und hab ne Vagina *schulterzuckt*.
Geschrieben

Junge junge habt ihr alle noch nie eine  Dame irgendwo aufgerissen und mit nach Hause genommen? Und dann Sex gehabt? 

Geschrieben
Mich muss eine Frau "brainfucken", damit ich diesen Wunsch verspüre. Dabei reicht es schon, meine niedrigsten Triggerpunkte in Bezug auf das Aussehen zu berühren. Da geht es nur noch so, dass mir der Sabber aus dem Mund läuft und das Blut definitiv nicht mehr im Hirn ist. Aber das ist SOOOO selten. Dafür schaffen das einige Frauen ganz banal, indem sie so sind, wie sie sind. Mit Herz und Köpfchen, nicht überkanditelt oder überheblich.... einfach natürlich und klug. Nichts törnt mich mehr ab als Oberflächlichkeit und die Jagd nach irgendwelchen vermeintlichen Statussymbolen. Das stimuliert auch meinen Geist und zieht mich zu einer Frau.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Hallo zusammen,

was sind die Kriterien, damit dieser Wunsch besteht und dieser Satz fällt?

Dem geht doch bestimmt voraus: "Können wir bitte mal schreiben?"..

...und dem folgt: "Können wir bitte mal telefonieren?".....

...und dem folgt: "Können wir bitte mal einander treffen?".....

...und dem folgt: "Können wir bitte nochmal nen Kaffee trinken, gerne bei mir zu Hause?"

Ich denke, die Kriterien sind so mannigfaltig, das es nicht möglich ist, sie detailliert zu benennen...aber sie sind erfüllt, wenn der fett geschriebene Satz entweder gesprochen oder geschrieben wurde....und dem folgt dann: "Können wir bitte mal Sex haben?".....übrigens, wenn man da ein bisschen drüber nachdenkt, lockert das die Stimmung auf, leicht humoristisch, witzig...und eigentlich irgenwie süß......demzufolge beschreibt der Satz auch eine Art von sich kennenlernen und bereits kennengelernt zu haben, also ein Zeitraum, in dem die Sympathie wächst und der Wunsch zu nächsten Schritt reift.

Geschrieben

Was den Satz angeht: da koennte ein gewisses Maß an *Verzweiflung* vorhanden sein.

 

Moeglich auch zwei Menschen, zwischen denen es ganz klar eine Anziehung und Spannung gibt, aber die vollfuehren beide einen ewigen Eiertanz, keiner will so richtig die Deckung runternehmen - beste Freunde vielleicht. Und irgendwann fasst 1 dann mal den 'Mut'.

Geschrieben

Ich hatte den Thread geschrieben, bevor der andere Thread "nach einem Sexdate fragen" freigeschaltet wurde. Als er dann frei war, war mir schon klar, dass das Thema fast identisch ist und ich hab nicht gedacht, dass mein Text dann noch veröffentlicht wird. Gut, wurde er dann aber.

 

vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Können wir mal bitte Sex haben?.... Hust 😇

 

Ne, ich meinte den Satz wirklich andersrum! Können wir bitte (irgendwann) mal Sex haben?

Und das war jetzt auf den rein schriftlichen Kontakt bei poppen.de bezogen. Und so ist das lediglich eine höfliche Frage.

Ich habe diese Frage tatsächlich genau so gestellt und mich in dem Moment über mich selber gewundert. Es ist aus der Situation heraus entstanden.

Es hat tatsächlich was von:  “krieg ich bitte ein Eis Mutti“ 😂" (Zitat von @Baba420)

Ich glaub so ist es auch gemeint 9_9.

Wie man seine Bereitschaft deutlich macht kommt natürlich immer auf die Situation und das Gegenüber an. Darum ging es jetzt aber auch gar nicht.

(Im persönlichen Kontakt gibt es schon andere Mittel und Wege das Bedürfnis zu äußern und dann geht es nicht um irgendwann mal, sondern um jetzt. Wenn ich dann wirklich reden müßte, wäre der Satz vermutlich ein Anderer und mit einem ganz anderen Tonfall und ganz ander Mimik. Kommt aber natürlich auf die Situation und das Gegenüber an)

 

Hier bei poppen.de finde ich es für mich sehr schwierig. Je mehr ich mich bedrängt fühle, desto weniger will ich. Das fängt dann schon bei den Profiltexten an. Je mehr der Fokus auf Sex liegt, desto mehr setzt es mich unter Druck. Ich bin dann nicht sicher, ob sich jemand mit einem einfachen Kennenlernen zufrieden geben würde, oder ob es dann "gefährlich" werden kann.

Wie manche Männer hier schreiben, sei es im Forum oder per PN ist ja allgemein bekannt.

Darum treffe ich mich nur dann, wenn ich für mich sicher bin, dass er mich in Ruhe lassen wird,  und ich entscheiden kann/darf. Natürlich auch nur, wenn wir uns gut verstehen und es auf jeden Fall ein netter abend werden wird, egal wie die sexuelle Anziehung/Lust sich entwickelt. Auch so eine höfliche Frage wie "können wir bitte mal Sex haben"? (irgendwann, vielleicht?) ist ja keine Zusage. Es ist nur die Wunschäußerung, aber was dann an dem Tag wirklich sein wird kann ich vorher nicht wissen.

Da er mir aber nie das Gefühl gegeben hat, es so dringend nötig zu haben, fühle ich mich da sehr sicher.

Ich mag es sehr, wenn die Gespräche völlig neutral gehalten werden. Es also zwar um Sex gehen kann, aber nie darum, dass man gemeinsam Sex haben könnte. Je weniger Andeutungen er macht, desto mehr will ich. Je weniger er will bzw. mir zeigt, dass er wollen würde, desto mehr habe ich das Gefühl selber entscheiden zu dürfen.

Daher die einfache Frage: "Können wir bitte mal Sex haben?". Wir werden vielleicht... irgendwann mal....oder auch nicht.

Das ist aber auch alles gar nicht so wichtig.

 

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Wenn es um rein schriftlichen Kontakt geht , ist die Frage doch eigentlich recht sinnfrei oder ?

So wie Dir geht´s da ganz vielen Frauen , deshalb macht es Sinn sich als Mann an Anfang nur reaktiv zu verhalten und

 so der Frau das Tempo zu überlassen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wenn es um rein schriftlichen Kontakt geht , ist die Frage doch eigentlich recht sinnfrei oder ?

Was ist denn für Dich an der Frage sinnfrei?

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Nun wenn es noch keinen persönlichen Kontakt gegeben hat ist Die für mich  nicht seriös zu beantworten .

Gibt es Den und der Sex ist beidseitig gewollt , zeigt sich das ja dann im Laufe der Zeit .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, ich meinte den Satz wirklich andersrum! Können wir bitte (irgendwann) mal Sex haben?

Jetzt hab ich mir sone Mühe gemacht....vor ner Stunde, da halbwegs was hineinzudenken...und dann sowas....:clapping:

Geschrieben

Also ich finde, ich denke, ich meine für mich reicht es völlig aus, wenn die Sonne scheint am Baggersee und es wenigstens +5° sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Jetzt hab ich mir sone Mühe gemacht....vor ner Stunde, da halbwegs was hineinzudenken...und dann sowas....:clapping:

Tut mir leid :(

×
×
  • Neu erstellen...