Jump to content

Können wir bitte mal Sex haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gibt es Den und der Sex ist beidseitig gewollt , zeigt sich das ja dann im Laufe der Zeit . 

In dem Fall war es lediglich eine höfliche Frage. Ausdruck eines vagen Wunsches. Er hätte auch sagen können: "Ne, ich glaube nicht, dass es mal dazu kommen wird". 

Ich finde diesen Satz eigentlich ganz gut, obwohl ich ihn mir in dem Moment nicht wirklich überlegt habe. Mir war einfach in dem Moment danach und das hat sich in dem Moment so ergeben.

Es ist eine höfliche Frage, ohne eine Antwort zu provozieren.

 

vor 3 Stunden, schrieb DrFeelgood71:

Humorvoll selbstbewusst aber auch mit devoten Anteilen, nicht auf den Mund gefallen und dann auch mit den gleichen Vorlieben...und ja der Satz ist schon gefallen.

Ich finde den Satz auch recht devot. Na ja, vermutlich war er auch so gemeint. Könnte daran liegen, dass er dominant ist ;)

Geschrieben

Sehr unterhaltsam das Thema, interessant. Böses Mäedchen, können wir mal Sex zusammen haben?

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Na ja den dominat-devoten Teil hast Du weg gelassen ,

so ist die Ausgangssituation dann schon anders :$

Eine Frage " provoziert " eigentlich immer eine Antwort , auch wenn sie nicht provokant gestellt wird .

Ist ja außer bei einer Rhetorischen ja Sinn und Zwerg .

Geschrieben
Ziehe dich nett an und gehe in eine Gute Bar oder in Ein Hotel mit vielen Geschäftsleuten und der Sex kommt von alleine.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

In dem Fall war es lediglich eine höfliche Frage. Ausdruck eines vagen Wunsches. Er hätte auch sagen können: "Ne, ich glaube nicht, dass es mal dazu kommen wird". 

Ich finde diesen Satz eigentlich ganz gut, obwohl ich ihn mir in dem Moment nicht wirklich überlegt habe. Mir war einfach in dem Moment danach und das hat sich in dem Moment so ergeben.

Es ist eine höfliche Frage, ohne eine Antwort zu provozieren.

 

Ich finde den Satz auch recht devot. Na ja, vermutlich war er auch so gemeint. Könnte daran liegen, dass er dominant ist ;)

Okay böses Mädchen. Ich denke die Kommentare hier können auf einer Skala von 1 bis 10 irritieren. Ich persönlich würde mir auf keinen Fall zu viele Gedanken machen. Letztlich ist es eine Situation von vielen Situationen. Diese eine Begebenheit lässt sich für keinen User hier nachstellen. Es gab doch Gedanken (deinerseits) und Emotionen usw. Wer will denn bitte pauschal sagen "dieser Satz geht gar nicht" oder "das war klasse" oder was auch immer. Es hat sich aus Deiner Sicht so ergeben. Wichtig ist meines Erachtens doch nur, dass Du in diesem einen Moment authentisch warst und Deine Linie nicht völlig aufgegeben hast. Es passte aus Deiner Sicht in diesem kleinen Augenblick. Manchmal ist man über seinen eigenen Mut erstaunt. Fühlst Du Dich gut mit dem Satz? Bist Du erschrocken? Egal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Tut mir leid :(

Ok, dann können wir ja irgendwann mal Sex haben...muss Dir nicht leid tun! ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FAnonymus:

Wichtig ist meines Erachtens doch nur, dass Du in diesem einen Moment authentisch warst und Deine Linie nicht völlig aufgegeben hast.

Ich weiß nicht, was ich von dem Beitrag zitieren soll. Da man ja kürzen sollte, hab ich einfach mal das gewählt.

Mit dem Empfänger der Nachricht ist alles gut :)

Ich fand es einfach spannend und auch die Frage spannend. Ich hab aber gezielt nicht zu viel vorgegeben.

Interessant, dass dieser Satz hier im Forum völlig anders verstanden wurde und auch noch der Satzbau zerpflückt wurde. Jeder ist scheinbar davon ausgegangen, dass es sich um einen Moment im persönlichen Kontakt handeln muss.

Die Frage zu stellen bzw. die Antworten haben mir doch einige Erkenntnisse gebracht.

 

Und ich glaube dennoch nicht, dass ein Mann vor Lachen in Tränen ausbricht, wenn ich ihm gegenüber sitze und dann sage: "Können wir bitte Sex haben?" (ohne das "mal"). Dann aber natürlich in enstrechendem Tonfall und mit der Mimik. Je nach Situation. Das kann von "niedlich, kindlich" über "frech" bis "dominant"/ "fordernd" reichen.

Ich weiß nicht, wie oft Männern sowas passiert. Sowas hab ich noch nicht gesagt. Ich mache das dann eher anders deutlich.

Aber das war ja auch nicht das Thema. Die Frage war ja, wann es zu so einer Äußerung kommen würde.

 

Bei mir dann, wenn der Andere so gar keine Anstalten macht und ich total verunsichert bin. Ich also nicht weiß, wie der Andere das sieht und ich mich nicht traue anders offensiv(er) zu sein, weil ich nicht sicher bin, ob ich dann eine Grenze verletze.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich weiß nicht, was ich von dem Beitrag zitieren soll. Da man ja kürzen sollte, hab ich einfach mal das gewählt.

Mit dem Empfänger der Nachricht ist alles gut :)

Ich fand es einfach spannend und auch die Frage spannend. Ich hab aber gezielt nicht zu viel vorgegeben.

Interessant, dass dieser Satz hier im Forum völlig anders verstanden wurde und auch noch der Satzbau zerpflückt wurde. Jeder ist scheinbar davon ausgegangen, dass es sich um einen Moment im persönlichen Kontakt handeln muss.

Die Frage zu stellen bzw. die Antworten haben mir doch einige Erkenntnisse gebracht.

 

Und ich glaube dennoch nicht, dass ein Mann vor Lachen in Tränen ausbricht, wenn ich ihm gegenüber sitze und dann sage: "Können wir bitte Sex haben?" (ohne das "mal"). Dann aber natürlich in enstrechendem Tonfall und mit der Mimik. Je nach Situation. Das kann von "niedlich, kindlich" über "frech" bis "dominant"/ "fordernd" reichen.

Ich weiß nicht, wie oft Männern sowas passiert. Sowas hab ich noch nicht gesagt. Ich mache das dann eher anders deutlich.

Aber das war ja auch nicht das Thema. Die Frage war ja, wann es zu so einer Äußerung kommen würde.

 

Bei mir dann, wenn der Andere so gar keine Anstalten macht und ich total verunsichert bin. Ich also nicht weiß, wie der Andere das sieht und ich mich nicht traue anders offensiv(er) zu sein, weil ich nicht sicher bin, ob ich dann eine Grenze verletze.

 

Ich denke einige Männer wären geschockt und völlig überfordert 

Geschrieben

@böses_Mädchen123Und exakt Das :

Bei mir dann, wenn der Andere so gar keine Anstalten macht und ich total verunsichert bin. Ich also nicht weiß, wie der Andere das sieht und ich mich nicht traue anders offensiv(er) zu sein, weil ich nicht sicher bin, ob ich dann eine Grenze verletze. "

würde ich dann ausformulieren .

Ist ja irgendwie logisch das user aus ihrer eigenen Erfahrungswelt hergeleitet antworten ,

 wenn Du nichts weiter vor gibst als den Eingangstext .;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen123Und exakt Das :

Ist ja irgendwie logisch das user aus ihrer eigenen Erfahrungswelt hergeleitet antworten ,

 wenn Du nichts weiter vor gibst als den Eingangstext .;)

Das war aber auch Absicht

Ich wollte ja die anderen Meinungen OHNE zu viel vorzugeben. Gerade aus den Antworten kann ich für mich viel ziehen.

Gebe ich zu viel vor, wird ja direkt auf mir rumgehackt und das Thema ist vergessen. Somit habe ich es erstmal nur so geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen123

Das führt aber zu Antworten die klar die Thematik verfehlen und Dir Deine Fragen nicht beantworten .

Manchmal sind aber auch Antworten, die nicht genau das Thema treffen hilfreich. Ich wollte ja nicht meine Situation diskutieren. Ich wollte Input. Und das hab ich bekommen.

 

Besonder gut war das "kann ich bitte ein Eis haben" und dass es schon eher devot ist. Auch das fand ich für mich sehr hilfreich.

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Nun Das war ja auf den Punkt , allerdings dann doch eher ein Zufallstreffer .

Aber gut wenn Du es so wolltest mit den Antworten ist ja Alles richtig gelaufen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber gut wenn Du es so wolltest mit den Antworten ist ja Alles richtig gelaufen . 

doch ja, ich hab genug Erkenntnisse bekommen :)

Nicht nur über mich....

Das ist der Vorteil, wenn man Fragestellungen etwas vage hält

 

...

 

vor 42 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich denke einige Männer wären geschockt und völlig überfordert 

Echt? Wieso?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Symphatie, selbe Wellenlänge, am besten noch Leidenschaft 😉
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Echt? Wieso?

Weil das eine sehr direkte Frage ist und dieselbe von Frau kommt. Das entspricht gemeinhin nicht dem maskulinen Spiesserdenken. Probiers doch einfach aus und berichte von den Reaktionen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smutje2006:

Weil das eine sehr direkte Frage ist und dieselbe von Frau kommt. Das entspricht gemeinhin nicht dem maskulinen Spiesserdenken. Probiers doch einfach aus und berichte von den Reaktionen.

Ich hab's ja schon ausprobiert ;)

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab's ja schon ausprobiert ;)

 

Jetzt bin ich neugierig geworden. Magst pm schreiben?

 

Geschrieben

Ich finde du bist kein böses Mädchen sondern ein kompliziertes...

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 14:53, schrieb böses_Mädchen123:

Hallo zusammen,

was sind die Kriterien, damit dieser Wunsch besteht und dieser Satz fällt?

Miss Verständniss sagt sagt es auf den Punkt! "Frau sagt es nie"  Sie wird lieber als alte Jungfer sterben bevor sie es sagt ...:jumping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb in10thief:

Damit dieser Satz, der ja eigentlich eine Frage ist, fällt, müsste ich ausschließlich diese Wörter in dieser Reihenfolge zur Verfügung haben und kurz vor dem Exitus stehen.

in10thiefs outline epitaph: Sex und hopp

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb govinda763:

Ich finde du bist kein böses Mädchen sondern ein kompliziertes...

Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung ;)

×
×
  • Neu erstellen...