Jump to content

wie sag ichs meiner Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach ehrlich sein Vielleicht ist ihr der sex auch langweilig geworden und macht es dir zur liebe nur noch schnell vielleicht bringt deine Offenheit ja neuen Schwung in eure Ehe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Ich lästere nicht...ich bin Realist und man sollte sich im Leben auch mal unangenehmen bzw. schwierigen Diskussionen stellen... 

Da bin ich schon wieder bei dir,das sollte man wirklich. Nur den richtigen Weg zu finden ist nicht für alle gleich einfach.

Gruß Martin

Geschrieben

Fakten aufn Tisch, klar, deutlich, unverschnoerkelt.

Sonst wird das alles Kaese

Geschrieben

Also meinen Wunsch nach einem 3er mit einem weiteren Mann habe ich meiner Frau schon offenbart, aber sie wollte es nicht... Das muß ich dann akzeptieren, aber ich reiße das Thema ab und zu mal an und versuche es ihr schmackhaft zu machen... Vielleicht kann sie sich ja irgendwann damit anfreunden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Es gibt andere Dinge die wichtiger sind als die Vögelei. Wenn du eine Partnerschaft nur am Sex fest machst …… Danke das ist zu wenig für mich

Und warum stellst du dann dieses Thema hier ein? offensichtlich  fehlt dir sexuell einiges.

 

Geschrieben
Langsam und vorsichtig das Gespräch anfangen. Gut vorbereiten was man sagen und und welches Ziel man befolgt. Solltest dir überlegen was genau du mit dem Gespräch erreichen willst und was du willst, wenn du es nicht erreichst. Wünsche dir viel Glück. Bei mir hat reden damals nicht gebracht. Habe mich getrennt nach 7 Jahren. Hoffe du erreichst was du willst. Viel Erfolg. Kannst ja vom Gespräch berichten.
Geschrieben
Am ‎22‎.‎10‎.‎2018 at 19:52, schrieb sweetromeo001:

Wünsche und Bedürfnisse sollten in einer guten Beziehung keine Geheimnisse sein.

Wenn jahrelang eine eventuell konservative Beziehung geführt wurde, und die Wünsche überraschend neu für den jeweiligen Partner sind, ist das Einweihen bestimmt ein ganz besonderer "AH-Effekt".

×
×
  • Neu erstellen...