Jump to content

wie sag ichs meiner Frau?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mit meiner Dame schon einige Jahre zusammen. Von Beginn an hatte sie nicht das große Interesse am Sex! Schnell fertig machen gut ist …….. davor hatte ich eine mit der konnte ich zu jeder Zeit und überall. Die wollte ständig vögeln.

Heute haben sich viel Wünsche neu entwickelt! Ich will heute auch Bi Sex mit Männern (Oral aktiv, passiv) oder auch mit einem Paar oder einer 20 Jahre älteren Dame …… wie erzählt man einer Frau das man den Sex anders haben will als er zu Hause abläuft? Das man andere Wünsche und Vorstellungen hat, das man noch was probieren möchte....

Geschrieben
Am besten ehrlich und einfach frei heraus
Geschrieben (bearbeitet)

Ähmmm einfach darüber reden! Offen und ehrlich mit Respekt. Es scheitern so viele Beziehungen genau aus diesem Grund, es wird nicht darüber gesprochen!!!

Wenn sie schräg reagiert, dann ist sie nicht die richtige. Man lebt nur einmal und sollte seine Wünsche & Gelüste nicht verbergen, sondern gemeinsam erkunden und geniessen und  vor allem ausleben. Ruhig auch mal Grenzen überschreiten und neue Dinge erforschen. 

bearbeitet von devote_stuteBLN
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannez1991:

Am besten ehrlich und einfach frei heraus

Dann ist die Beziehung sofort tot!

Wenn es sexuell so extrem nicht stimmt....die Liebe aber absolut ist, dann muss man andere Wege gehen.

Geschrieben
Du erzählst es ihr am einfachsten indem du deine Lippen und deine Zunge bewergst, gleichzeitig aber auch noch deine Stimmbänder in Schwingung versetzt um Worte zu bilden ;) Nein im ernst... Hau einfach raus! Kommunikation und Ehrlichkeit sind das A und O einer guten Beziehung. Ich habe ebenfalls innerhalb der Beziehung nach einigen Jahren das Interesse nach Bi Sex entwickelt und hab das einfach angesprochen.. Hat ihr nicht so toll gefallen, aber was soll sie machen außer zu lernen damit umzugehen oder halt auch nicht?
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum du dich hier angemeldet hast und ob du jetzt nur mit dein er frau sex hast?
Geschrieben
Tja wenn du es nicht weißt wie du das anstellen sollst wer sonst oder soll das jemand von hier übernehmen und deine Frau anrufen ? 🍷😎
Geschrieben
Ich würde es sprachlich versuchen. Im Ernst: Du kennst sie besser als jedes mehr oder weniger echte Profil hier. Gehe aber auf dich ein und weniger sie. Also nicht "du willst keinen Sex", sondern "habe mich dahingehend entwickelt, dass ich nur an Sex denke".
Geschrieben
Wünsche und Bedürfnisse sollten in einer guten Beziehung keine Geheimnisse sein.
Geschrieben
Also du hast den Mumm wildfremde Leute danach zu fragen , aber kannst das so nicht bei dir zuhause?! Hab einfach die Eier zu kommunizieren nach was dir ist ... ändere Dinge zuhause Stück für Stück. Bring Ideen ein und frag sie ob sie neugierig ist . Eigentlich müsste man sagen : Mann, hab Eier ! Die Alternative heißt unzufrieden sein .
Geschrieben
Es macht schon noch einen gewaltigen Unterschied, ob du MIT besagter Partnerin etwas Neues ausprobieren willst, oder wie beschrieben, mit anderen Personen sexuelle Erlebnisse haben willst. In beiden Fällen solltest du offen und ehrlich das Gespräch suchen und ihr ganz genau darlegen was du willst und warum du das willst. Da führt eigentlich kein Weg daran vorbei, wenn du nicht Fremdgehen willst. Ich fände es nur fair Bedürfnisse und Erwartungen ihr gegenüber zu äußern und dir dann auch ihre Sicht der Dinge anzuhören. Wobei gerade der Wunsch nach anderen Sexpartnern sehr verletzend sein kann, darüber solltest du dir klar sein. Auch kann es sehr gut passieren, dass sie dich dann vor die Wahl stellen wird. Es liegt an dir zu entscheiden, ob dir die Beziehung wichtiger ist oder mehrere Sexpartner und ob du gegebenenfalls damit leben könntest, das sie vielleicht das gleiche Recht einfordert. Spiel mit offenen Karten und sie, was passiert. Das wäre mein Rat.
Geschrieben
Sorry natürlich entwickeln Menschen sich immer wieder und weiter aber sorry, nur weil ich Schweinefleisch esse muss ich die Sau nicht auch Schlachten. Was ich damit sagen mag, man kann nicht alles realisieren was einem gerade gefällt. Finde einen Weg der für beide erträglich ist
Geschrieben (bearbeitet)

Echter Mann...hat schiss vor seiner Frau... Hut ab...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wie sagte Oli Kahn einst: „Eier, wir brauchen Eier!“; also pack den Stier an den Hörnern und leg los.
Geschrieben

Ich, der weibliche Part der Beziehung würde auch Ehrlichkeit bevorzugen. Es gibt nicht schlimmeres, als Heimlichkeitzen und unehrlich sein. Man muss darüber reden. Dann passt es auch .

 

Geschrieben
Die Frage ist doch was sie in dir sieht ? Den Versorger oder doch eher einen Partner ? Wenn sie den Sex nur als Pflicht sieht solltest du ihr vielleicht mal sagen das das auch nicht so der Bringer ist und du daran etwas ändern willst. Und wenn sich nichts ändert dann muss es halt konsequenzen geben ?!
Geschrieben
Sorry noch ein Nachtrag, hier melden sich fast überwiegend Männer zu Wort, die meisten Männer gehen fremd und haben nicht den Arsch in der Hose es es ihren Familien zu sagen geschweige denn die Fsmilie zu verlassen aber hier gibts gute Ratschläge wie“ ganz frei raus“ 🤫🤫🤫🤫🤫
Geschrieben
Gestehe es Deiner Frau, und du hast nach einem Jahr deine persönliche Freiheit, mit der du dann selbst klar kommen solltest. Ich bin seit 14 Jahren geschieden und lebe noch.
Geschrieben
Du könntest dich gegebenenfalls vom Sexualthe***uten beraten lassen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Es macht schon noch einen gewaltigen Unterschied, ob du MIT besagter Partnerin etwas Neues ausprobieren willst, oder wie beschrieben, mit anderen Personen sexuelle Erlebnisse haben willst. In beiden Fällen solltest du offen und ehrlich das Gespräch suchen und ihr ganz genau darlegen was du willst und warum du das willst. Da führt eigentlich kein Weg daran vorbei, wenn du nicht Fremdgehen willst. Ich fände es nur fair Bedürfnisse und Erwartungen ihr gegenüber zu äußern und dir dann auch ihre Sicht der Dinge anzuhören. Wobei gerade der Wunsch nach anderen Sexpartnern sehr verletzend sein kann, darüber solltest du dir klar sein. Auch kann es sehr gut passieren, dass sie dich dann vor die Wahl stellen wird. Es liegt an dir zu entscheiden, ob dir die Beziehung wichtiger ist oder mehrere Sexpartner und ob du gegebenenfalls damit leben könntest, das sie vielleicht das gleiche Recht einfordert. Spiel mit offenen Karten und sie, was passiert. Das wäre mein Rat.

Dein Rat ist gut! Aber, und da sind alle gefragt, die den Tipp geben "offen und ehrlich" miteinander zu reden! Wie macht Mann das? Ein lange Beziehung, vielleicht über etliche Jahre (was wir nicht wissen), so derart auf die Probe zu stellen? Wie fängt man DAS entscheidene Gespräch an, welchen Zeitpunkt, wie beginnt man und womit?

 

Muss es die sexuelle Lust überhaupt sein, die das Gespräch nötig macht? Eine Lust, die überhaupt nichts mit Alltag, Zusammenleben, gemeinsame Entscheidungen zu treffen, zu tun haben muss?

Die relativ kurzen Momente, die Sex beinhalten...und dafür setzt man alles aufs Spiel? Es ist deutlich deutlich leichter, sowas als Tipp zu formulieren, als dieses Gespräch überhaupt zu beginnen.

Hier stellt man so eine Frage, weil man weiss und hofft, es laufen hier Menschen rum, die dem offen gegenüberstehen und das tun sie auch! Und hier sind etliche Leute unterwegs, die genau solche "Probleme" eben auch haben.

Geschrieben

Hier zu raten ohne die Frau zu kennen halte ich mal für total unsinnig ,

um es mal Forenregelkonform diplomatisch zu formulieren . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb moselindianer76:

wie sagte Oli Kahn einst: „Eier, wir brauchen Eier!“; also pack den Stier an den Hörnern und leg los.

...sagt der, der kein Single ist... Anscheinend gibt es bei dir zu Hause auch noch Klärungsbedarf? ;) Viele Grüße in die alte Heimat! 

Geschrieben
Ehrlichkeit ist das wichtigste und vielleicht möchte deine Frau auch gern mal Abwechslung und traut sich nicht! Probiere ihr doch mal eine Sache beizubringen und wenn sich das gut entwickelt, vielleicht einfach noch einen Vorschlag zu bringen! 😊
Geschrieben
Ich glaube man braucht einer Frau die keine Lust am Sex hat nicht mit solchen Fantasien kommen. Sie wird dich nicht verstehen. Sie kann es nicht verstehen. Stell dir vor du liebst es deinen Urlaub rustikal zu verbringen. Jahr für Jahr mit dem Motorrad quer durch die Lande von Zeltplatz zu Zeltplatz. Ihr beide mit all euren Kumpels. Aber dieses Jahr saht deine Frau...du...das ist nichts mehr für mich. Ich möchte jetzt jedes Jahr mit dir alleine nur noch Wellnessurlaub im 4 Sterne Hotel machen.....
×
×
  • Neu erstellen...