Jump to content

Der Kitzler als gemeines "Rubbellos"😮


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Meiner ist so groß und dick, da vergisst jede Frau ihre Klit. Vaginalorgasmen sind die besten!

Und schnell mal ne Eigenwerbung mit angebracht... :P
Smile... Was aber noch drolliger ist, dass Du Deinen eigenen Beitrag "likest", denn dass er Dir gefällt, davon gehe ich mal aus, sonst hättest Du ihn ja nicht geschrieben.. :coffee_happy:

Geschrieben
🙌Ich mag es schon gern intensiv, aber nit trockengerubbelt.😬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantra-in-BI:

Die Empfindsamkeit ist bei jeder Frau anders und kann sich auch während eines andauernden Liebesspiels verändern. Hast Du mal versucht Deinem jeweiligen Partner währendessen zu sagen, was Du Dir gerade wünscht? Wenn wer an mir zu dolle rumrubbelt, danns ag ich das zumindest direkt, dass ich es mir grad etwas sanfter/langsamer wünsche...

Ja verdammt das habe ich und er hat es einfach überhört- einmal und nie wieder

Geschrieben
Nutzung als Rubbellos = leider verloren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Und schnell mal ne Eigenwerbung mit angebracht... :P
Smile... Was aber noch drolliger ist, dass Du Deinen eigenen Beitrag "likest", denn dass er Dir gefällt, davon gehe ich mal aus, sonst hättest Du ihn ja nicht geschrieben.. :coffee_happy:

"Tue gutes und rede darüber" Ist mein Motto. Nur so wird die Welt ein besserer Ort.

vor 1 Minute, schrieb Spedi1971:

Nutzung als Rubbellos = leider verloren

Männers mit echtem penis kommen gar nicht erst in Versuchung. Im ernst: Ein Mann mit einem dicken Schwanzus Longus macht jede Frau wünschlos glücklich. Wenn nicht ist der Mann ein Looser.

bearbeitet von Rubrumrigorosum
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ein Mann mit einem dicken Schwanzus Longus macht jede Frau wünschlos glücklich. Wenn nicht ist der Mann ein Looser.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Jungspund nur sagen, Du darfst nicht auf halbem Weg stehen bleiben. Erst wenn die Frau danach auch noch darum bettelt, Dir eine selbstgemachte Pizza zu machen, DANN erst bist Du ein wirklicher Winner :) Also immer schön üben :P 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Jungspund nur sagen, Du darfst nicht auf halbem Weg stehen bleiben. Erst wenn die Frau danach auch noch darum bettelt, Dir eine selbstgemachte Pizza zu machen, DANN erst bist Du ein wirklicher Winner :) Also immer schön üben :P 

Da hast Du recht! Party on!

Geschrieben
Du hast vollkommen Recht damit !! Úberreizung ist ganz schlimm , nimmt jegliche erotische Stimmung . Vorzeiig mal ausstoppen !!
Geschrieben
An die Herren der Schöpfung: "Stellt euch an einen Aufzug und testet es gerne aus. Gilt aber auch bei einer Frau. Egal wie oft und wie schnell ihr den Knopf drückt, dadurch kommt er/sie auch nicht schneller" ;)
Geschrieben
Am liebsten leck ich den kitzler bis er hart wird und zwei Finger bedien die schamlippen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

In Versuchung von was?
Die Finger zu nutzen um eine Frau anzuheizen?
Steckst Du ihn gleich rein? Klingt zumindest so...

 

In Versuchung Fehler zu machen. Ein  echter Mann braucht nur seinen Penis. Wenn er damit die Frau nicht befriedigt ist er kein echter Mann. Ob er jetzt technisch oder von der Größer versagt, ist egal.

Geschrieben

Mit nem Schwanzus Longus kann man ja auf dem Kitzler rumklöppeln, rubbeln kann da dann logischerweise ausfallen :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Hallo zusammen,

 

mich würde mal folgendes interessieren:

Ladys, wie mögt ihr es am Kitzler? 

 

 

Bin gespannt auf eure Antworten 😊

Das erfährt nur einer, nämlich der Mann mit dem ich Sex habe.

Ich bin doch keine Wichsvorlage..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

In Versuchung Fehler zu machen. Ein  echter Mann braucht nur seinen Penis. Wenn er damit die Frau nicht befriedigt ist er kein echter Mann. Ob er jetzt technisch oder von der Größer versagt, ist egal.

So reden nur ahnungslose Versager, selten hab ich soviel Unfug, in nur vier kurzen Sätzen gelesen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

In Versuchung Fehler zu machen. Ein  echter Mann braucht nur seinen Penis. Wenn er damit die Frau nicht befriedigt ist er kein echter Mann. Ob er jetzt technisch oder von der Größer versagt, ist egal.

Du bist mir schon so ein "echter Mann"💪🕺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

So reden nur ahnungslose Versager, selten hab ich soviel Unfug, in nur vier kurzen Sätzen gelesen. :clapping:

Ich bin ein Gewinner! Glaub mir hab kein Frankfurter Würstchen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich bin ein Gewinner! Glaub mir hab kein Frankfurter Würstchen!

Ein echter Penisfechter also... 

Geschrieben
"Kitzler als Rubbellos" was eine geile Formulierung 😂😂😂 Danke dafür
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
"Rubbellos" - das klingt arg grobmotorisch.. da bin ich anders.
Geschrieben

Ich verstehe das alles nicht. Ich sehe keinen Grund mit einem empfindlichen Rubbellos grober umzugehen, als mit, sagen wir mal einer Klitoris. Wenns sein muss lecke ich das auch frei!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Ich bin ein Gewinner! Glaub mir hab kein Frankfurter Würstchen!

Dann hat der kleine Transformer wohl ein Laserschwert? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Dann hat der kleine Transformer wohl ein Laserschwert? 😂

Nein, eine Gref Völsing.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

In Versuchung Fehler zu machen. Ein  echter Mann braucht nur seinen Penis. Wenn er damit die Frau nicht befriedigt ist er kein echter Mann. Ob er jetzt technisch oder von der Größer versagt, ist egal.

Ohhh Du armer Ahnungsloser.

×
×
  • Neu erstellen...