Jump to content

das date daheim


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ingwer Man muss Ingwer mitbringen, dann klappt es auch mit dem Whisky & Wein
Geschrieben
Ok, also ehrlich gesagt.... da ich Alkohol in jeglicher Form ablehne... wäre jemand schon raus, wenn nach dem Lieblingswein fragt...
Geschrieben

ein glas wasser könnte er schon haben wenn ihm die flasche sekt zu viel ist. ich trinke dann ja auch leitungswasser.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady_105_i:

Ich sag dem Knallhart das mir es ned passt und schick ihn wieder heim

Weil der die falschen Pralinen mitgebracht hat? Junge Junge...

Was einem hier so alles erspart wird!

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

kennt ihr das??

man verabredet sich daheim und derjenige, der einen heimsuchen will, fragt:
was soll ich mitbringen, was trinkst/ magst du für schokolade...etc. du gerne?ach denkst, der ist aber aufmerksam und sagst ihm...den und den wein - jibbet auch zu kaufen oder den oder den whisky....und bei süssem bin ich fixiert auf dasssss

.......


Hast du eine verbindliche Bestellung aufgegeben - oder die Frage beantwortet, was du gerne magst?

 



 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Von erstem Date schrieb sie ja nichts. Aber bei nem ersten Date würde ich mit Sicherheit auch nichts mitbringen... selbiges würde ich auch nicht erwarten, wenn Frau zu mir nach Hause kommt.

Wieso nicht? macht man das nicht so, wenn man jemanden besucht? ob nun Date oder jemand anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso nicht? macht man das nicht so, wenn man jemanden besucht? ob nun Date oder jemand anders.

mir wäre es am liebsten wenn er nichts mitbringt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

 


Hast du eine verbindliche Bestellung aufgegeben - oder die Frage beantwortet, was du gerne magst?

 



 

ich antwortet mit den worten, ich trinke das und das

vor 7 Minuten, schrieb Sleepless64:

Ingwer Man muss Ingwer mitbringen, dann klappt es auch mit dem Whisky & Wein

ne, mit Ingwer bekommt mann auch Ingwer...….

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ne, mit Ingwer bekommt mann auch Ingwer...….

Irgendwer wird schon irgendwas mitbringen irgendwann

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sleepless64:

Ingwer Man muss Ingwer mitbringen, dann klappt es auch mit dem Whisky & Wein

Nee nee, man muss Speck mitbringen.

Geschrieben

wenn ich ihm sagen würde was ich trinke und er bringt etwas das ich nicht mag....

mit so einem hätte ich kein zweites date.

Geschrieben

Hm , wenn jemand fragt " was soll ich mitbringen ? " ist die Frage ja schon speziell und nicht einfach ein ' Mitbringsel ' wie der Kauknochen für den Haushund . Rausschmeißen würd ich das Date nun nicht , aber schon fragen ob er nicht zugehört hat und wenn mir das - bewußt über meinen Kopf entscheiden - noch öfters auffallen würde - wäre Schluß mit Daten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Nee nee, man muss Speck mitbringen.

Ich will ja keine Mäuse fangen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich antwortet mit den worten, ich trinke das und das

Tja - typische P.de-Situation... überzogene Erwartungshaltung!

Deine Antwort ist ein Anhaltspunkt - mehr nicht. Den Kellner kann man wegschicken, wenn er mit der falschen Bestellung kommt - aber den Besuch?

 

Da wird immer nach Männern gesucht, die eigene Entscheidungen treffen und auch dazu stehen - und dann ist es auch wieder nicht recht!

Geschrieben
Oh ich merke gerade ich bin zu anspruchslos😂🙈 würde derjenige mich fragen würde ich antworten brauchst nix mit bringen, ich würde eher fragen was er trinken mag 😳 bin ja Gastgeber. Denke aber hinter dem ganzen was du sagst wie es dann gelaufen wäre, würde ich mich einfach über die Geste, das der Besucht was mit gebracht hat freuen. Wenn ich mich im Nachhinein frage ob es Ignoranz war das er was anderes mit bringt, würde ich eher überlegen wie deutlich habe ich gemacht das ich nur "das" haben mag "wenn" er was mit bringen mag.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

Deine Antwort ist ein Anhaltspunkt - mehr nicht. Den Kellner kann man wegschicken, wenn er mit der falschen Bestellung kommt - aber den Besuch?

 

 

oki, ich stelle ein liste zusammen...mit genau ausgewiesenem

Geschrieben
Ich treffe mich nicht daheim 😄.. deshalb kann diesbezüglich nix schiefgehen. 😎☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn mich jemand explizit "Was soll ich mitbringen" fragt und dann mit was ganz anderem ankommt, dann würde mir ein flappsiger Spruch rausrutschen, nach dem Motto "Zuhören/Lesen ist nit so deins wa?".

Generell bin und war ich jemand, der aber bei dieser Frage immer gesagt hat "Nichts". Derjenige ist Gast bei mir, da frage ich eher, was derjenige gerne trinkt/isst.

Würde mich jemand fragen, was ich gerne trinke, dann würde ich nichts sagen, wenn derjenige irgendwas anderes oder gar nix mitbringt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Bisher ist noch kein Mann auf die Idee gekommen was mit zu bringen. Ich habe immer das Gefühl das es als kostenloser Bordell Besuch gesehen wird. Aber man lernt eben daraus und dann gibt es eben keine treffen mehr bei mir
Geschrieben

@Helene73Ah ok , man trifft sich im Hotel und Mann bringt 'nen Kasten Bier mit statt der verabredeten Flasche Sekt 

Geschrieben
Bringe ich in einem Restaurant mein eigenes Essen mit? Bischen Grünzeug und dann ist aber auch gut... Was Mann nicht alles macht 🙄🙄🙄🙄unglaublich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Bringe ich in einem Restaurant mein eigenes Essen mit? Bischen Grünzeug und dann ist aber auch gut... Was Mann nicht alles macht 🙄🙄🙄🙄unglaublich

aha, als was siehst du dann...ne frau?

Geschrieben
Echt es gibt Leute hier die sich gleich zu Hause besuchen beim ersten Date??? 😱 Würde bei mir nie in Frage kommen, weiß ich was da angelatscht kommt 🤔 Schreiben kann man viel 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

oki, ich stelle ein liste zusammen...mit genau ausgewiesenem

Schick bei whatsapp Bilder vom gewünschten Produkt. Damit wird es einfacher, für welche denen lesen/zuhören, möglicherweise etwas schwerer fällt.

Ich stelle fest das ich solche Schwierigkeiten, bei so einfachen Dingen nie hatte, fragte er mich was ich mag, ging es ihm auch genau darum. Was ich mag brachte er mit.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Na das sind aber Luxusprobleme :O ich wäre schon froh, wenn es mal mit einem Date klappen würde ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Echt es gibt Leute hier die sich gleich zu Hause besuchen beim ersten Date??? 😱 Würde bei mir nie in Frage kommen, weiß ich was da angelatscht kommt 🤔 Schreiben kann man viel 🙈

steht da was von *erstes date* im EP

×
×
  • Neu erstellen...