Jump to content

das date daheim


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Und für mich auch zu recht .

Wenn ich das Gewünschte nicht beibringen kann / will , 

kann ich Das auch im Vorfeld kommunizieren oder 

falls mir die Wünsche zu abgedreht sind das date canceln . 

Sonst wenn ich extra Frage , besorg ich dann auch das Gewünschte .

Geschrieben
Mutsch...des reicht doch eigentlich, wenn er die 20x5 dabei hat.... :-D
Geschrieben
Ganz einfach: bist du Gast darfst den Kühlschrank plündern, aber hast nen Gast darf er das bei dir. Diese mit bringsel ist nur zur direkten Anmeldung der Plünderung. Bei Besuch hab immer alles im Haus Außerdem sind solche Fragen nicht rational. Bei Fragen wie was magst du, heißt es nicht das du es auch bekommst. Solche Fragen könnten auch nur dazu genutzt werden, um zu checken ob man zueinander passt oder ob das richtige im Haus ist.
Geschrieben
Also sorry sei froh wenn der Gast etwas mitbringt und wenns dann nicht passt...naja ist doch nicht schlimm. ..die Geste zählt... Und selbstverständlich öffne ich meinen Schrank. ...er ist Gast...und Gäste verwöhnt man mit Leckerein wenn Sie einem lieb sind....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

im Neben Fred zahlen se generell den Kaffee selbst, dann wird hier in dem Fred dem Sexdate alles zu Hause serviert.....

 

 

Im Cafe die eigene Rechnung zu zahlen und hier im Thread sich dein erzähltes Szenario vorstellen können, weil es alltägliches logisches Handeln ist (zB Kids und Extrawünsche beim Einkauf, wehe man bringt nicht das bestellte mit, da es nicht vorrätig war...*Augenroll*) nur zu fragen, wenn man bereit ist auch das gewünschte mitzubringen, schliessen sich doch nicht gegenseitig aus. Oder was verstehe ich jetzt nicht?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Prinzipiell fände ich es schon etwas blöd, wenn er nicht das mitbringt, was ausgemacht War. Aber vielleicht hat er ja auch eine plausible Begründung dafür, z.B. dass er es nicht bekommen und stattdessen eben etwas Anderes geholt hat?
Geschrieben

Also, wenn Mann schon fragt, und gesagt bekommt, ein Wein, oder ein Sekt währe sehr gut, ich mag ...

dann sollte Mann sich auch daran orientieren was Frau gesagt und und Ihr schmeckt.

Es macht doch dann kein Sinn etwas anderes zu holen, was der Dame nicht zusagt oder sich sogar vor ekelt.

Es soll doch ein schöner und anregendes treffen sein und nicht sofort mit einem Knall nach hinten losgehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

 Oder was verstehe ich jetzt nicht?

nun.....keine Ahnung was nicht genau du nicht verstehst

meine aussage ist...im nebenfred war auf das zahlen des kaffees gepocht, hier gibt man sich dann aber auf und lässt den gegenüber sich nicht beteiligen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich koch doch für ein Sexdate kein Mehr-Gänge-Menü... da fällt der anschließend ins Fresskoma und ich bin Nese...:confused:

Nö, der liegt dann vielleicht nur eher rum und DU musst dann halt mal ackern. Im Zuge der Emanzipation ist schießlich auch dabei Gleichberechtigung geboten. :PUnd Liebe geht doch durch den Magen.

Ich stelle mal einfach in den Raum, dass ich persönlich weder Ingwer, noch Sellerie, schon gar keine Austern oder Kaviar mag. Eine dicke selbstgemachte Pizza als Positivbeispiel erwähnte ich, glaube ich, schon.

vor 13 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Man weiß doch das die meinsten Männer nicht fuckzioniert ohne genaue Anweisungen 😂😂😂😂

Eben, kluge Frau. Ich ergänze durch genaue schriftliche Anweisungen. Und deshalb gibt es ja auch Einkaufszettel. Das Gehirn von Männer funktioniert wie ein simples Schieberegister. Wenn das die Einkäufe darin eingespeichert sind und dann an einem Ende des Schieberegisters Sex eingegeben wird, fällt die gespeicherte Einkaufsliste am enderen Ende des Schieberegisters wieder raus und ist weg. Dass die Elfe mit ihrer Lebenserfahrung DAS noch nicht weiß, merkwürdig! ;)

vor 13 Stunden, schrieb Pralline:

Ehrlich gesagt, will ich doch keinen Sex damit ich vorher was zum Naschen und zum Mut antrinken mitgebracht kriege.

Ich schon :P

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

das weiß man nie, was man nun machen soll

Oha, du wirst noch zur Männerversteherin. Macht Dir das keine Sorgen? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

im nebenfred war auf das zahlen des kaffees gepocht, hier gibt man sich dann aber auf und lässt den gegenüber sich nicht beteiligen.....

müssen sich deine gäste an den verzehrkosten beteiligen? :crazy:

Geschrieben
Ich würde dann schon frei heraus fragen: Was ist denn da passiert? Hast Du die Dates verwechselt? ;) Oder konntest Dich nicht mehr genau erinnern, was meine Wünsche waren? Das sind beides Fragen, die suggerieren, dass man Gegenüber anscheinend nicht wichtig genug war und gibt die Chance, eine Antwort zu finden, die das Beweisen eines Gegenteils ermöglichen. Hier beispielsweise: "Oh tut mir leid, aber ich dachte mir, dass doe Ferrero Rocher so billig sind und wenn Du schon herbe Schokolade magst, dass ich dann auch gleich eine teurere 95%ige mitbringen könnte - oder: ich dachte, dass Rotkäppchensekt nur so eine Höflichkeitsaussage war, damit man nicht als zu gierig erscheint und dann habe ich einfach einen teureren genommen." Klar kann man sich dann immer noch denken, dass Gegenüber dann auch einfach beides hätte mitbringen können, aber es zeigt dann schon, dass da GEDANKEN im Spiel waren, die nachvollziehbar sind - wenn auch falsch. Kommen dann solche Denkmuster nicht auf und man muss davon ausgehen, dass man persönlich wirklich scheißegal ist und nur der Sex wichtig war, dann würde ich selbst den Sex sausen lassen und betreffende Person wäre sofort geblockt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb masterdifferent:

Hast Du die Dates verwechselt?

Du meinst Elfe hätte den Typen verwechselt mit dem anderen Typen, dem sie die Einkaufslisten gegeben hatte? xD Auch ne Theorie, welche bedenkenswert sein könnte ... :jumping:

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 14:02, schrieb DickeElfeBln:

.kurzum.....
wie reagiert ihr darauf, wenn so ein simples handeln nicht funktioniert??

date gleich wieder rauswerfen und die mitbringsel einbehalten. die gesparte zeit nutzen, um das zeugs gleich in geschenkpapier einzuschlagen und für passende gelegenheiten einzulagern.

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 16:14, schrieb DickeElfeBln:

kaktusssse..mag ich

ich mag dich auch

Am 22.10.2018 at 14:02, schrieb DickeElfeBln:

kennt ihr das??

wer in meine Butze darf macht das nicht...glaube ich...

in der Regel bringen die nichts mit... höchstens, dass man mal was gemeinsam besorgt

aber eher Bounty als Rotwein von der Tanke

×
×
  • Neu erstellen...