Jump to content

Besuch in einem saunaclub - zu "groß"?


Handwerker0176

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find die Vorstellung echt lustig.

Wahrscheinlich machen die Damen in dem Saunaclub bei jedem so ein Tamtam - „oh, riesige Anaconda, nein, den kann keine von uns vertragen, sorry, dass du schon was gezahlt hast und tschüss!“. 

Und die Herren sind ob des Lobs über ihren unglaublich riesigen Schwanz ganz geblendet und merken vor lauter Anaconda gar nicht, dass sie über den Tisch gezogen wurden.

Eigentlich gar nicht blöd von den Damen 😂

Geschrieben
Komm zu mir! Anacondas sind bei mir sehr gut aufgehoben
Geschrieben
Mir drängt sich ja der Verdacht auf, dass gar nicht das Wort Anaconda fiel, sondern dass er was falsch verstanden hat. So wie er auch "Machine Man" (was auch immer das ist - ein Cyborg oder Transformer...) nicht so richtig gehört oder verstanden hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Mir drängt sich ja der Verdacht auf, dass gar nicht das Wort Anaconda fiel, sondern dass er was falsch verstanden hat. So wie er auch "Machine Man" (was auch immer das ist - ein Cyborg oder Transformer...) nicht so richtig gehört oder verstanden hat.

Ja genau, ein freudscher Verhörer. 

Sonnenklar

Aus Ach du Ar mer wird A na kon da. 

Geschrieben
Ja, das ist aber auch ein Kreuz mit dem Schwanz. Der Fleischpenis selbst kann nichts dafür .... Bin froh dass mein Blutpenis normal ist und mir und der Frau beste Dienst tut.
Geschrieben

Mensch Leute ich habe nicht gesagt das ich einen anaconda habe 🙄 mir passiert sowas auch zum ersten Mal🤷‍♂️ aber eure Kommentare sind der Hammer ehrlich 🙈😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Eigenwerbung bla bla bla, aber ihr wollt tatsächlich hier die angeblichen 20 x 5 als "bisschen über dem Durchschnitt" bezeichnen? Ernsthaft?

Habt ihr euch mit der Verteilung von penisgrößen beschäftigt? Es gibt kalkulatoren und ganze foren, die sich mit dem Thema beschäftigen. Dort hat angeblich einer von 1000 Männern einen Penis über 20 cm...

Wie kommt ihr zu solchen Annahmen? Erfahrung? 

Mich interessiert das Thema wirklich, ganz  neutral. Danke!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jupp, zu groß mag ich auch nicht... macht ehr Frust als Lust ☺️😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Jupp, zu groß mag ich auch nicht... macht ehr Frust als Lust ☺️😉

Was ist denn so die perfekte Größe?

Geschrieben
Welche Frau sagt da sie will nicht vögeln?
BlackAmericanDick
Geschrieben
20x5 anaconda?...seriously?...LOL...thats a joke
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrNice68:

Eigenwerbung bla bla bla, aber ihr wollt tatsächlich hier die angeblichen 20 x 5 als "bisschen über dem Durchschnitt" bezeichnen? Ernsthaft?

Ja vollkommen ernsthaft. Da hier jeder vierte 18x4 hat, und mind. 10%der männlichen Nutzer über 20cm sein eigen nennt, sind 20x5 nur knapp überm Durchschnitt.

Geschrieben
Was für ein Kindergarten-Saunaclub hast du denn besucht? Selbst wenn du 20x5 hast, ist das nu nicht übermenschlich riesig, ausser du bist Kleinwüchsig....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Was für ein Kindergarten-Saunaclub hast du denn besucht? Selbst wenn du 20x5 hast, ist das nu nicht übermenschlich riesig, ausser du bist Kleinwüchsig....

Ich bin 1.90 m groß ich weiß dass mein Schwanz nicht klein und dünn ist im Gegenteil er ist lang und dick aber ich habe niemals gesagt das ich einen anaconda habe ich möchte nur Erfahrungen sammeln wie gesagt mir passiert das auch zum ersten Mal und war schockiert 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Was ist denn so die perfekte Größe?

Für mich ... so 16cm -18cm  ☺️ Aus der Erfahrung heraus ☺️

Geschrieben
Was`n das für`n Saunaclub...?! So einer mit bestimmten Verhüllungsvorgaben, wie es in manchen Kulturkreisen üblich ist? LOL.... Nochmal zum Mitmeißeln: Du gehst in einen Saunaclub und bevor Du auf dem Zimmer warst, hat sie dein angebliches Riesenteil nicht ein einziges Mal betrachten können??? Leute... merkt ihr was? Möööööp Wenn ich sauniere trag ich maximal Schluppen am Fuss und ein Handtuch und in der Kabine sieht für gewöhnlich jeder an jedem im Zweifel- wer will auch - den Rest. :-o
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Für mich ... so 16cm -18cm  ☺️ Aus der Erfahrung heraus ☺️

Gutes Mittelmaß:-)

Geschrieben
Wenn ich das so lese, bin ich doch froh keinen Penis zu haben
Geschrieben
Du bist ein schlechter Geschichtenerzähler. Meiner ist auch nicht gerade klein, ich hab sogar anal sex.
Geschrieben
So kann man natürlich auch die Zahl seiner Profilbesucher in die Höhe treiben.
Geschrieben
Das Problem kenne ich. Ich kann Mit meinem Schwanz seilspringen ;)
×
×
  • Neu erstellen...