Jump to content

Besuch in einem saunaclub - zu "groß"?


Handwerker0176

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sind eklige grüne Flecken drauf....😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Begleitung:

... dass sie es vorher noch nicht gesehen hat

(was für ein ulkiger Beitrag von Dir :confused:)

den Unterschied zu schlaff und erigiert kennst Du aber, oder?

 

vor 3 Stunden, schrieb MaschienMenNRW:

wie ist da eure Erfahrung ? 

Ich kann nur antworten, dass ich 20/5er auch nicht date (hab' nur ne Durchschnitts-Vagina) :coffee_happy:

Geschrieben
....zeigen.....😜und aufpassen das er nicht in einer Schlangenfarm landet....für bedrohte Arten oder so😂
Geschrieben
Sollte vermutlich im Thread mit den Freitagswitzen landen. Kann ja mal passieren.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist.... das klingt sehr nach Eigenwerbung 😂 Aber ich bin schon ruhig, meiner ist kleiner 😎 #Team 17cm😂
Geschrieben
Ich halte das nur im falschen Unterforum gelandet. Saunaclub = Profimädels. Aber zu Abizeiten hatten wir jemanden im Jahrgang dazubekommen, der unter den Mädels mit dem Prädikat 'den musste mal probieren' brühwarm beworben wurde. Ich glaube diese Klasse von Abmessungen habe ich seitdem nicht mehr zu Gesicht bekommen. Heisst: traschen traue ich ***ies zu, aber keinen Profis.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sportlich86:

... das klingt sehr nach Eigenwerbung ...

Wenn er viele Frauen damit verscheucht? mmmh? :confused: seh ich anders - aber egal.

Auch wenn das anscheinend/angeblich oft in "Frauen"profilen (man munkelt :smirk:) gewünscht ist, zweifel ich stark! Das lockt wohl eher Männer an. Viel Spaß jedenfalls mit Deinen diesbezüglichen Anfragen @MaschienMenNRW  :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja was soll Mann dazu sagen. Nur so viel "Man hab ich ein Glück" 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gratuliere Dir auch @Esistsommer1972 :hearts_around: (rrrrrrrrrrr)

Gibt doch nix Schöneres, als sich unbeschwert hemmungslos austoben zu können!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, passiert mir auch dauernd, dass ich mit meiner Anaconda den ganzen Saunaclub in Aufruhr versetze. Auch draußen bilden sich immer riesige Schlangen ehrfürchtiger Zuschauer, bis hin zum völligen Verkehrskollaps in der ganzen Stadt. 

Ein Kreuz ist das 😩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

So kleine Anacondas gibt es doch gar nicht.

Stimmt, wahr wohl eher ne Blindschleiche. Also wenn es ein Saunaclub mit gewerblichen Damen war hätte ich mein Geld zurück verlangt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb halphasa:

haha, ….und wenn sie nicht gestorben sind

dann lachen sie noch heute...oder sie unterhalten sich über seinen ritt auf der kanonenkugel.....:smiley:

vor 5 Stunden, schrieb MaschienMenNRW:

sagte sie mir "nein was ist das" ? Ich so "was denn" ? Die so "du hast einen anaconda das mache ich nicht mit".

schätzelken...mit lumpigen 20x5 musste aber echt nicht so ne welle machen...ich denke huren sind da ganz anderes gewohnt:clapping:

tante wiki weiss, dass sogar neugeborene anacondas deutlich größer sind:

Zitieren

 Die frisch geborenen Jungtiere sind meist 70 bis 90 cm lang und 150–400 g schwer.

20 cm und 5 cm umfang könnten in etwa bei der blindschleiche hinkommen, die mein kater vorletztes jahr gefangen hat......:smirk:...wobei, die war irgendwann nur noch 10 cm lang, weil die vorderen 10 cm sich aus dem staub gemacht hatten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaschienMenNRW:

und es kam nicht zum sex in dieser Nacht

Nicht zum Sex mit deiner Frau? Es sollte ja eigentlich keine Überraschung für sie sein wie gross dein Dödel ist wenn ihr verheiratet seid. Meiner ist auch vergleichsweise groß im schlaffen Zustand. Ist mir aber egal wenn die Leute schauen 😉

Oder biste mit einer Latte da rumgelaufen?

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass Du Dich über diese Story interessant machen willst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quality1975:

Meine Erfahrung ist, dass Du Dich über diese Story interessant machen willst.

Na und? Hat doch geklappt.

Und keiner moppert “nix mit Tieren“ im Forum.

Wahrscheinlich lachen sich die Mods noch schlapp.

Und “Anakonda“ war ja nur ein Vergleich, damit jede/r weiß, was 20 cm sind. ;)

Geschrieben
Jo und morgen kommt der Osterhase. Wenn man jedem hier glaubt bzgl. Geschichten seiner Größe ist der Durchschnitt in Deutschland nicht ca. 4x13cm sondern 7x30cm.... Btw wenn du Kohle in nem Puff lässt und die Frau will nicht die vereinbarte Dienstleistung erfüllen hol dir die Investition zurück....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Quality1975:

Meine Erfahrung ist, dass Du Dich über diese Story interessant machen willst.

meine erfahrung ist, dass man(n) sich mit solchen stories lediglich zum horst der woche macht...........:smirk:

vor allem, wenn die sexmaschine scheinbar auf schienen daherkommt...........:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

meine erfahrung ist, dass man(n) sich mit solchen stories lediglich zum horst der woche macht...........:smirk:

Ja, eindeutig ein Nebeneffekt.

Geschrieben (bearbeitet)

So ist das halt im Saunaclub. Meiner ist steif nicht mal 10cm und selbst bei dem wollen mir die Damen einreden er sei groß. :D

bearbeitet von SmalRabbit
Geschrieben
Nun, ich kenne das zu gut!! Auch bei mir hat sich das in der Siedlung rumgesprochen und nun hängen jedesmal fünf nasse Handtücher drüber. Selbst die Krähen haben sich schon beschwert, weil nur noch zwei drauf Platz haben. Du siehst, Du bist mit deinen Problemen nicht alleine.
×
×
  • Neu erstellen...