Jump to content

Novum Kaiserslautern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wollt mal fragen wie eure erfahrungen mit dem kino sind. natuerlich auch gerne infos zum pleasure shop.

Danke schonmal:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Novum ist gut! Ist sauber hat abschießbare Räume und gemischtes Publikum. Lg
Geschrieben
Würde auch gerne mehr erfahrwn....wann trifft mann frauen dort an....gibt es päärchenabende und können einzelne herren da mitmischen.
Geschrieben
Jeden ersten Samstag im Monat ist Pärchenabend. Da dürfen keine einzelne Männer rein. Und einzelne Frauen an normalen Tage eher selten
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weis jemand, oder hat jemand Erfahrungen vom Novum in Kaiserslautern. Geht da was? Oder sind das nur Sprüche. 

Geschrieben

@Dom-ernst In diesem Thread wurden schon Informationen zum Novum Kaiserslautern zusammengetragen, deshalb habe ich Deine Frage hier angehängt.

Vielleicht melden sich noch weitere Mitglieder, die Deine Frage beantworten können.

LG
Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)

****

Danke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Vorpostings entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi, ich bin BI und habs ab und zu gerne mit männern zu tun. wenn ich zeit habe und geil bin gehe ich ins novum, blase dann gerne mal nen schönen ständer (auch ohne gegenleistung). Frauen hab ich da tagsüber nur sehr elten gesehen. in letzter zeit trifft manimmer mehr männer in joggunghose oder sehr ungepflegt. das turnt ab - leider!

×
×
  • Neu erstellen...