Jump to content

Hat das jemals funktioniert nach einem Sexdate zu fragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Caistro:

Hallöchen, hättest du Interesse an Ausländer überhaupt? Dann kommen die weiteren Infos. Versuchen schadet ja nicht :)

Das gehört hier nicht hin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Legni777:

Hmm das ist ja auch eine Plattform hier zum Ficken suchen. Wer Niveau haben möchte kann ja zu Friendscout24 gehen oder so. 

Und wer nur schnell einen wegstecken möchte, sollte zu kaufmich.com oder zum Puff des Vertrauens gehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mad_but_magic:

 

 

Das finde ich mal eine gute Erklärung- jedoch ist es beim essen so, dass man es bekommt weil das Essen ansihc keine hohen Ansprüche hat. Bei Poppen.de hat das Essen aber Ansprüche:)

Tja, das Risiko muss man eingehen... Aber das ist ja eigentlich auch der große Vorteil vom Onlinedating. Bei gutausgefüllten Profilen, weiß man zumeist schon, obs dem Grunde nach passen könnte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb iloveithot:

hier geht es leider überwiegend nur um das Eine, ficken.

Ich bin erschüttert .... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Hat das jemals funktioniert?

Das funktioniert.

 

vor 4 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Wird der Sex nicht viel besser, wenn man sich etwas kennen lernt....

Da gibt es den Reiz des Unbekannten

und manchmal reicht es, wenn der Sex einfach nur gut tut. Er muss nicht "viel besser" sein.

Geschrieben
Finden so was unmöglich. Wer gerade mal zufällig in der Stadt ist sollte da schon vorher Kontakt aufnehmen und evtl planen. Wir ersetzen da weder gratis das Hotel noch den Puff ;-) Leider hat man häufig solche Anfragen, löschen wir mittlerweile sofort!
Geschrieben
Intensiver wird es auf jeden Fall, wenn man sich schon näher kennt und ein /zweimal getroffen hat...😉👍🏽🔥
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und wer nur schnell einen wegstecken möchte, sollte zu kaufmich.com oder zum Puff des Vertrauens gehen!

Und wo geht eine Frau hin, die nur schnell einen reingesteckt haben will? Oder gibt es das bei Frauen generell nicht? :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Legni777:

Hmm das ist ja auch eine Plattform hier zum Ficken suchen. Wer Niveau haben möchte kann ja zu Friendscout24 gehen oder so. 

Schließt sich Niveau und ficken aus ??

Zum ficken gehört für mich Niveau! !! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Wird der Sex nicht viel besser, wenn man sich etwas kennen lernt und auch in den Pausen, in denen man nicht aneinander rumfummelt, auf kommunikativer Ebene miteinander Spass hat?

Es gibt natürlich Menschen die kurz, heftig und anonym bevorzugen, aber ich denke das wird zu sehr verallgemeinert. Während bosser Sex ein Konsumartikel geworden ist, erfordert das umfassendere, sinnliche Lusterlebnis viel Empathie und Einlassen auf den anderen.

Geschrieben
Klar funktioniert so was mal, vor allem dann wenn man wie du schon sagst nur an einem bzw höchstens zwei Tage an diesem Ort ist und dann weiter muss und kommunikativ kann es wunderbar klappen oder halt auch nicht und genau so ist es mit dem Sex 🍷😎
Geschrieben
Hab das einmal probiert , kam keine Rückmeldung .
Geschrieben
Bei mir funktioniert das nicht. Mich fickt man nicht auf der Durchreise. Ich treffe mich auch nicht mit jemandem, der zufällig in der Nähe ist, sondern will Nähe mit jemandem erzeugen, wenn er mich interessiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Und wo geht eine Frau hin, die nur schnell einen reingesteckt haben will? Oder gibt es das bei Frauen generell nicht? :P

Schätzelein.... Sie geht ins Bett. Da liegt zumindest bei mir, alles was ich brauche... in der Bettritze 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Ptofil steht es gleich mehrmals, unterschiedlich formuliert drin, das ich an solchen Treffen kein Interesse hatte.

Klar, haben es doch einige Männer probiert, was nicht wirklich schlimm für mich war, ich konnte denen zu Gute halten das sie gleich ehrlich waren. Ein Schmierentheater, um ans gewünschte Ziel zu kommen und danach einfach verschwinden oder so ähnlich, würde ich persönlich als ziemlich mies empfinden.

Um mit einem Mann Sex haben zu wollen, brauche ich zuerst gegenseitiges Vertrauen und den Willen, eine Freundschaft+ aufzubauen. Mit der Affaire, also nur gelegentliche Sextreffen, habe ich es probiert und möchte die Erfahrung nicht missen, aber auf Dauer war mir das zu wenig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da bin ich auch deiner Meinung, je mehr man sich kennt desto besser kann man beim Sex aufeinander eingehen, Gott sei Dank ist mein Freund ein Mann dem es wichtig ist, dass die Frau auf ihre Kosten kommt und sowas hatte ich vorher noch nicht, auch kann man mit ihm sehr gut kommunizieren weil er aktiv zuhört und das ist doch das A und O um Bedürfnisse und Fantasien ausleben zu können
Geschrieben

Wenn ich in die Stadt XY fahre, habe ich dort zu tun und nicht im Sinn, mir einen reinstecken zu lassen. Maximal ein Date zum Abendessen und netter Unterhaltung, wenn überhaupt. Aber so geil könnte ich gar nicht sein, dass ich mir "irgendwen" für Sex schnappe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Schätzelein.... Sie geht ins Bett. Da liegt zumindest bei mir, alles was ich brauche... in der Bettritze 🤗

Hasi, es gibt auch moderne Formen der "Seemannsbraut"...... Und mir reicht sogar eine Hand, und zwar ohne technische Hilfsmittel :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube, dass es sich bei den "ich bin gerade zufällig in der Stadt"-Sex-Date anfragen, um männliches Wunschdenken handelt und manche meinen, wenn die Seite schon poppen.de heißt, könnte man(n) es ja mal probieren. Ich denke, dass die wenigsten Frauen darauf einsteigen würden. Klar werden jetzt einige sagen "Warum denn, es gibt ja auch ONS und da gibt's ja logischerweise auch Frauen die mitmachen." Da ist zumeist die Situation aber anders, man lernt sich zufällig in einer Bar oder sonstwo kennen und sieht vorher das "Gesamtpaket" und auf dieser Grundlage, vielleicht auch noch durch eine, alkholgetriggerte gewisse Enthemmung bedingt, wird die Entscheidung gefällt, ob es zum ONS kommt oder nicht. Für die meisten Fraue ist es sicher eine abtörnende Vorstellung ein "Blind-Date" mit einem Durchreisenden zu haben, der sich ansonsten in seinem Hotelzimmer, vor dem Laptop einen von der Palme wedeln würde, oder zumindest soviel Geld und Eier in der Hose hat, dass er sich eine P6-Dl auf's Zimmer bestellen würde...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Hasi, es gibt auch moderne Formen der "Seemannsbraut"......

Mach mal den Erklärbar. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und wer nur schnell einen wegstecken möchte, sollte zu kaufmich.com oder zum Puff des Vertrauens gehen!

Ganz genau...!

 

Und zum EP:

Spätestens beim  "unverbindlichen Spaß  " bin ich raus.

Kontakt mit mir, gibt's weder unkompliziert, noch unverbindlich. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mad_but_magic:

Wir wissen wie das Portal heisst- und es geht auch nicht um Niveau sondern um Anstand.

Es geht nicht nur um Anstand, ich habe Respekt vor mir völlig fremden Menschen, auch körperlich/sexuellen Respekt! Ich weiss nicht, wie sie tickt, fühlt, duftet...ich kann nicht nachvollziehen, wie sich zwei wildfremde Menschen in einem fremden Raum die Klamotten vom Leib streifen und einfach ficken! Das ist gar nichts für mich und die, die das sogar bevorzugen, denen fehlt vieles an Zwischenmenschlichkeit, Gefühl und Zuwendung im gegenseitigem Bezug und da meine ich den Moment, nicht die beiden Charaktere. Doch, man kann mal fix nen Quickie haben...ist vielleicht auch mal geil, auf einer Party z.B., passiert sicher auch schonmal, ist mir auch schon passiert...tat aber einfach gar nicht gut.

Erstmalig treffen zum sofortigen Sex, ohne je vorher Kontakt und Austausch gehabt zu haben, ist für mich fast unvorstellbar, da muss echt verdammt viel passen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mach mal den Erklärbar. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.

Haben Andere auch schon gefragt, aus Gofeminin: "Vorige Woche hatten wir in unserer Familie eine Dissusion über Sexualität, einer brachte dabei den Begriff Seemansbraut ins Spiel. Mein Vater war der Meinung es sei die alleingelassene Frau eines Seemannes wieder andere waren der Meinung es handelle sich um die Geliebte eines Seemanns. Einer war sogar der Auffassung es sei die Frau eines Marinesoldaten. Kann mir einer helfen diesen Begriff zu deuten."

xD

Es handelt sich um eine "künstliche Vagina", die modernen Varianten mit allerlei bewegungstechnischen Features, die keine Frau hinbekommt :P Sozusagen das Äquivalent zu dem Deinerseits (vermutlich) angesprochenen Vibrator.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...