Jump to content

Sind Frauen gerne unterwürfig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das schon öfter beobachtet und wollte wissen ob das vielen so geht ?


bearbeitet von Ron655
DickeElfeBln
Geschrieben

was verstehst du...unter......*unterwürfig*??


Geschrieben

Hä?

Die, die submissiv sind, geniessen das. Die anderen nicht.

Halkyonia


gruenerWombat
Geschrieben

Manche Frauen verwechseln auch 'devot' und 'passiv' ...


Geschrieben

Natürlich sind Frauen unterwürfig. ALle und immer. Das ist ihnen schon seit jahrhunderten eingetrichtert worden. Wir stehen zu Hause am Herd, kümmern uns um Mann und Kinder und sagen niemals ein Wort gegen unseren Mann. Wir tragen ihm alles hinterher und sind immer für ihn da. Sexuell natürlich auch. War schließlich schon in der Steinzeit so.

*Ironie aus*

SIE


idealforyou
Geschrieben

Ich kenne keine Frau die gerne unterwürfig ist, sondern eher den Mann unterwürfig machen wollen und somit alles tut und ihre Wünsche alle erfüllt. Im sexuellen Bereich kann ich wenig mit dem Wort unterwürfig was anfangen


grobis
Geschrieben

Es gibt sicher Frauen die unterwürfig dem Mann gegenüber sind, sonst würden sich manche Frauen nicht von manchen Männern so behandeln lassen. Das ganze gibt es natürlich auch anderes Herum.
Dann gibt es noch Frauen die normal nicht unterwürfig sind, aber beim Sex gerne mal in diese Rolle schlüpfen. Genauso wie es das auch bei Männern gibt.
Wie immer bei solchen verallgemeinernden Fragen ist die Antwort es gibt fast nichts was es nicht gibt, aber es gibt nicht die Frau oder den Mann. Jeder und jede ist anders und hat ihre Vorlieben und Abneigungen.


Geschrieben

Wenn ich jetzt meine Erfahrungen aus ca. 2,5 Jahren Poppen.de als Grundlage zur Beantwortung der Frage nehme, dann komme ich zu folgender Aussage:

Ja, ein großer/der überwiegende Teil der Frauen ist beim Sex gerne unterwürfig!


Meine Beobachtung bezieht sich sowohl auf reale Kontakte als auch auf eine nicht unwesentliche Anzahl an Profilen weiblicher Userinnen, die ich hier gelesen habe!

Und nur um das mal klarzustellen, ich selber bin nicht dominant oder gezielt auf der Suche nach solchen Frauen gewesen!

Im Gegenteil!

Das gibt mir nach wie vor ganz schön zu Denken!


Liebegesucht001
Geschrieben

der TE is wohl nu untern Tisch gefallen vor Schreck?

ich bin am Tag schon dominant, da werde ich nachts ein bissl Ausgleich suchen (dürfen) .... manchmal


×