Jump to content
7687Paar

Frust und die passende Lösung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was tun gegen Frust. Völlig egal, ob das Privatleben wieder doof ist, oder der Chef einen auf Arsch macht. Vielleicht sogar, wenn ihr hier ein Problem habt. Frust ist einfach frustrierend. Was tut ihr also, wenn ihr euch einloggt und es macht sich Frustration breit? 

Ich fang dann mal an: Wenn ich frustriert bin gibt es zwei Varianten. Bin ich von der Außenwelt genervt, will ich mich hier nett mit jemandem unterhalten. Nervt mich aber hier etwas, muss ich einfach radikale Veränderungen im Profil machen. Eine Art Online-Typ-Veränderung 😂

  • Gefällt mir 3
Grüni323
Geschrieben
Wenn ich frustriert bin fahre ich zur Schwiegermutter sie kan. einen schön trösten .....
  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben

Bei mir kommt es immer darauf an, woher der Frust kommt und wie groß dieser ist. 

Sollte es Frust wegen des Arbeitsumfeldes sein, dann schließe ich für einen Moment die Augen, atme tief durch und denke dann daran, dass jeder Arbeitstag vorbei geht. 

Wenn der Frust vom Privatleben herrührt, dann stürze ich mich meist in die Arbeit, denn so habe ich keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Sollte dies seine Wirkung verfehlen, dann bleibt mit immernoch die Möglichkeit zur Masturbation, das wirkt Wunder.

Grüße Molly 

  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Wenn ich Frust habe, dann geh ich raus. Schnapp mir mein Auto, fahr irgendwo mit Ebookreader an den Rhein, genieße die Ruhe der Natur, lese oder hole mir ein dickes Eis und setz mich in den Park oder gehe shoppen. Artet Frust in Wut aus fliegt auch schon mal was an die Wand.
FitChris69x
Geschrieben
Wieso nicht das reale Leben genießen? Sport bspw.?
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht hilft statt virtueller Welt einfaches autogenes Training?
MrsZicke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Ausloggen.

für manche Situationen gibt es eben eine ganz einfache Lösung :joy:

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben

ich pöbel via PN Masochisten an

dann haben wenigstens beide Seiten was davon

  • Gefällt mir 3
nymphomann_69
Geschrieben
bei Frust...laufen gehen, duschen...und dann hemmungslos wilder sex
Schoepfer
Geschrieben
Wenn es mir mal nicht gut geht gehe ich raus in die Natur, d.h. ich gehe Spazieren, fahre Fahrrad oder mach was im Garten.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 7687Paar:

 Was tut ihr also, wenn ihr euch einloggt und es macht sich Frustration breit? 

Ich fang dann mal an: Wenn ich frustriert bin gibt es zwei Varianten. Bin ich von der Außenwelt genervt, will ich mich hier nett mit jemandem unterhalten. Nervt mich aber hier etwas, muss ich einfach radikale Veränderungen im Profil machen. Eine Art Online-Typ-Veränderung 😂

kenn ich nicht

aber nur wegen einmal frust hier alles in frage zu stellen?? das finde ich nun auch übertrieben

Selene09
Geschrieben

Ich gehöre zu den grundpositiven Menschen die recht selten frustriert sind und wenn doch, dann habe ich meine kleinen Rituale mich da schnell wieder heraus zu holen.

Ein Spaziergang, ein entspannendes Bad, ein gutes Buch... Möglichkeiten gibt es einige.

  • Gefällt mir 1
prinzess_fee
Geschrieben
Frust über alltägliches oder privates mache ich im allgemeinen mit mir aus. Ein langer Spaziergang reicht meist aus .. Oder über sich selbst Lachen ... Kann hilfreich sein . .Frust im Chat ?? Nee soforr wieder ausloggen , gehört nicht hierher.
Geschrieben

Ein paar echt gute Antworten sind dabei. 

vor 3 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

... dann bleibt mit immernoch die Möglichkeit zur Masturbation, ...

Das gefällt mir besonders gut... zeig mal 😂😉

Geschrieben
Bei Frust - kommt selten genug vor - schnappe ich meinen Hund und gehe runter ans Wasser und wenn dann noch unsere Seeadler vorbeifliegen und das Schilf so schön rausct, bin ich happy
Geschrieben
Frustration mache Ich weg mit sport..Beste Lösung..😀
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Morgana:

Wenn eine Online Plattform für Sexualkontakte bei jemandem tatsächlich ernsthaften Frust auslöst, sollte dieser dringend einen Psychologen aufsuchen :clapping:

Ich sollte doch Psychologie studieren... könnte spannend werden

Mik3-Molly
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 7687Paar:

Das gefällt mir besonders gut... zeig mal 😂😉

Ähm Nö...

Das geht nur meinen Partner und mich was an. Und von uns ausgewählte Personen.

Geschrieben
Frust macht mir höchstens das Wetter, dann kann ich nicht Fahrradfahren.
cuddly_witch
Geschrieben

In den Keller gehen....Holz hacken :D

Xtremo
Geschrieben
Frust ist auch für Leute da... Wer immer gut druff ist...mit dem stimmt was nicht...
Nitrobär
Geschrieben

Wenn ich gefrustet bin , werde ich meist augeloggt . 

Spritziger66
Geschrieben
PM
×