Jump to content

Club in Holland


gandoline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir Tipp geben, welcher ist gut, welchen muss man nicht besuchen.

Geschrieben
Hmmm...leider ist Dein Filter der meine Tips nicht durchlässt... 😉
Geschrieben
Mal abgesehen davon das ich in dem Bereich keine Ahnung habe. Frage, weißt du wie groß Holland ist? Da solltest du doch etwas genauer sein.
Geschrieben
das Castel in Waterloo (grenznah) geniesst seit Jahren einen sehr guten Ruf .
Geschrieben

Der beste Club in NL ist und bleibt fun4two.

Leider auch für mich knapp 200 km entfernt, aber man kann im Club auch übernachten.

Der Club ist mehrfach in der Szene zum besten Club Europas ausgezeichnet worden.

 

Geschrieben

Dankeschön schon mal...

Ich meine in der Nähe von emmen soll einer sein...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir können das Kasteel Waterloo (www.kasteelwaterloo.nl) bedenkenlos empfehlen.

Fühlen uns immer dort sehr wohl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das eroticcinema in Arnheim empfehlen.

War zwar erst einmal dort, aber es hat mir dort besser gefallen, als in den meisten PKs in NRW bisher.

 

https://www.eroticcinema.nl/

bearbeitet von G3iLHoch10
Geschrieben

Hallo. Es gibt in Emmen das Secret Dreams und in Wagenborgen das Inn4Love. Kann beide Clubs empfehlen. Sauber und nettes Publikum.;)

 

×
×
  • Neu erstellen...