Jump to content

Höhepunkt beim Sex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machmal ist der Weg das Ziel. Sex kann auch toll sein ohne zu kommen. Lieber ist es mir allerdings wen beide kommen.
Geschrieben
Nein. Stelle aber immer wieder fest das 80 % der Männer glauben guter Sex wäre einzig und allein der Orgasmus, aber haben trotzdem keine Ahnung wie sie eine Frau dahin bringen bzw glauben durchficken wäre das einig probate Mittel. Selbst wenn man ihnen vorher ausführlich erklärt wie man um Orgasmus kommt und was man gerne hätte. Grad wieder erlebt.Mega frustrierend.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dia18:

Müsst ihr zum Höhepunkt kommen, um den Sex als gut bewerten zu können?

Kommt darauf an

Habe ich sex und der Partner steht im focus dann Nein

Habe ich sex und ich steh im focus dan ja 

Geschrieben
Ohne höhenpunkt habe ich guten Sex. Mit habe ich geilen Sex 😎😎 Müssen tu ich nicht, aber ich WILL GAR NICHT drauf verzichten
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dia18:

Müsst ihr zum Höhepunkt kommen, um den Sex als gut bewerten zu können?

müssen muss ich schon mal gleich gar nix:smirk:

Geschrieben
Ich finde es schon schön, wenn ich meiner Partnerin einen oder mehrere Orgasmen schenken darf. Am besten schon im Vorspiel damit anfangen und danach eine schöne Nummer, bis sie wieder kommt.
Geschrieben
Wenn er gut ist - ist er auch gut ohne...
Geschrieben

Nein. Ist unwichtig. Am schönsten für beide nach dem ausgelassenen Vorspiel ist es natürlich, wenn beide gleichzeitig so richtig schön intensiv kommen. Ob Frauen nun häufig vortäuschen? Keine Ahnung. Sie betrügen sich dabei nur selbst und haben dann wahrscheinlich den falschen Partner an der Backe. In Clubs, gerade kennen gelernt z.Bsp. was will man da erwarten? Entweder es funkt sofort oder es passt irgend etwas nicht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide gleichzeitig kommen, umso besser. Aber ich persönlich mach es mir auch gerne zur Aufgabe, der Dame mehrfach den Vortritt zu lassen, und für mich der absolute Kick, wenn es klappt. Aber nur um den Sex bewerten zu können, muss ich nicht zum Höhepunkt kommen. Wobei ich Sex weniger bewerte als genieße.

bearbeitet von DDler81
Geschrieben

Nein auch ohne Höhepunkt - Orgasmus kann guter Sex erfüllend sein

Geschrieben

Nein auch ohne Höhepunkt kann Sex gut sein. Mit ist natürlich schöner

Geschrieben

Also ich brauche nicht unbedingt einen Orgasmus, der spielt sich bei einer heißen Session bei mir oft nur im Kopf ab. Mir bringt es mehr möglichst mehere und sehr intensive Orgasmen der Frau zu erleben und zu geniessen.

×
×
  • Neu erstellen...