Jump to content

Induzierte Laktation


Sq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzMund:

ich persönlich .... freue mich demnächst darauf ... das aus meinen Brustwarzen das herrlich weisse Gold fliessen wird das nicht nur mein Kind dann ernährt .... jeder darf seine Lust ausleben wie er mag ich stelle mir das schon seit der schwangerschaft sehr erotisch vor ... beim sex milch aus meinen Brüsten laufen zu lassen

Dann wünsche ich dir, das du genügend Milch produzierst, das dein Baby kein Schreibaby wird und das sich deine Brustwarzen beim stillen nicht entzünden. Nach der Geburt meines Kindes hatte ich keine Gedanken an Sex, nachdem mein Körper aufgerissen wurde und ich kaum laufen könnte.

Phantasie und Wirklich liegen meist meilenweit auseinander.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LustaufSex344:

 

Ich empfehle eine Therapie, um sowas Infantiles aufzuarbeiten. 

Ich finde es immer komisch, wenn man Menschen, die man nicht kennt, eine Störung diagnostiziert. Hier ist der BDSM Bereich und ich kenne von einer anderen reinen BDSM Seite  diese ( auch im BDSM Bereich) seltene Vorliebe.  Man muß ja nicht alles mögen, praktizieren. Aber direkt eine Störung unterstellen finde ich auch befremdlich. ich finde z.B. sowas wie Parkplatzsex komisch. da treffen sich fremde Menschen um miteinander zu vögeln. Für mich hat Sex mit Gefühlen, Liebe, vertrauen zu tun. Sprich Parkplatzsex wäre nun absolut nicht mein Ding. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, denjenigen eine Therapie zu empfehlen, da sie ja bestimmt alle irgendwas aufarbeiten müssen ( zu wenig Liebe in der >Kindheit erfahren und nun unbewußt auf der Suche etc).  Sondern ich sehe es einfach so: Die Menschen haben einfach einen anderen Geschmack als ich.

Nicht falsch verstehen. Sicher wird es ( in jeder sexuellen Spielart) Menschen geben, die dadurch etwas anderes kompensieren und vielleicht wirklich etwas aufarbeiten müssen. Aber pauschal eine Therapie zu empfehlen halte ich doch für übergriffig und absolut fehl am Platz.

Zum Thema: es bedarf da viel Zeit und ich gebe zu Bedenken, dass da die Phantasie vielleicht reizvoller ist als die Wirklichkeit, denn Milchbrüste können schmerzen, spannen, Brustwarzen können sich entzünden. Ich würde mich, wenn ich so Phantasien hätte, erstmal mit dem partner mit dem Kopfkino begnügen ( wenn er an Brüsten saugt irgendwas im Sinne von "Schatz, stell dir vor, da würde nun Milch rauslaufen")  und so die Idee reifen lassen, um festzustellen, ob es eine echte große Phantasie ist oder nur das kurze aufflackern einer Idee. 

Denke, das man dann im Netz da sicher genaue "Anleitungen" zu findet. Abstand würde ich von Medikamenten nehmen ( die es angeblich frei verkäuflich  im benachbarten Ausland geben soll). Sprich entweder es klappt dann mit Massagetechniken oder halt nicht.

Geschrieben
elegance4u: Danke für deinen guten Beitrag. Dieses Säugen des Partners soll jedoch auch eine ganz besonders tiefe und äusserst innige Bezeihung zwischen den beiden erschaffen, die bei 'normalen' Beziehungen und auch duch Sex so nicht enstehehen soll. Auf der Seite stillbeziehungen.org ist das mit persönlichen Berichten sehr weitgehend ausgeführt. Ich war auch überrascht, erstens wie alt dieses Partner-Stillen schon ist, und die Bindungs-Ergebnisse dadurch. Toll. Wenn ich kann, probiere ich es. Und für das Wohlergehen der Brüste kann mann auch einiges tun.
Geschrieben

wieso kommt bei der frage ob induzierte laktaktion funzt darauf, das es zum stillen des partners gedacht ist? ihr habt ja alle ein sehr schlichtes kopfkino, ihr ferkels. x))

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Dann wünsche ich dir, das du genügend Milch produzierst, das dein Baby kein Schreibaby wird und das sich deine Brustwarzen beim stillen nicht entzünden. Nach der Geburt meines Kindes hatte ich keine Gedanken an Sex, nachdem mein Körper aufgerissen wurde und ich kaum laufen könnte.

Phantasie und Wirklich liegen meist meilenweit auseinander.

danke deiner Sorge 

 

mein ersten Kind habe ich in 45 minuten geboren ohne PDA und schmerzmittel ohne verletztungen und stillen klappte Prima 

 

ich hoffe diesmal wieder das Beste 

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 23:28, schrieb fruechtchen44:

Ich halte die induzierte Laktation für nicht unbedenklich, da der Hormonhaushalt beeinflusst wird. Im Nachhinein hätte ich besser auf diese Erfahrung verzichtet; der Körper ist kein Experimentierfeld.

Da hast du vollkommen recht mit,das ist nicht zu unterschätzen.

Geschrieben

Ich konnte das zweimal erleben...und fand es sehr erotisch. Wenn Die Brüste prall gefüllt sind, und beim streicheln und leichten drücken schon erste Tropfen herauskommen.

Ein sehr gefühlvoller und intimer Moment, bei dem es um die Steigerung des Sexspiels geht. Und Brüste streicheln, kneten und an den Nippeln saugen und knabbern gehört für mich definitiv zum Spiel dazu.

Kann leider nix dazu sagen, wie es mit der induzierten Laktation ist, glaube aber das sollte wenn auf natrülichem Weg passieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2018 at 13:50, schrieb Squirt_***:

Hi,

hat jemand mit induzierte Laktation Erfahrung? Klappt das wirklich?

Moin S._f. und werte Mitleser,

es mag klappen, aber nicht bei jeder Dame. Die Relaktation ging fürchterlich nach Hinten los und führte zu einem hormonellen Ungleichgewicht.

Meine Schülerin fühlte sich nicht mehr wohl, war unausgeglichen, wollte unsere Beziehung abbrechen und sogar schwerste Züchtigung in Kauf nehmen. Zum Glück ging sie zum Arzt, ließ neue Werte nehmen und wurde medikamentös neu eingestellt.

Sie wollte mir gefallen, wobei ich zur Bedingung machte, dass sie bei Auffälligkeiten sofort zum Arzt ginge. Dies ist geschehen, der Sachverhalt geklärt und die Lage bereinigt.

Seid einfach vorsichtig und unterschätzt niemals den Einfluss der Hormone auf die weibliche Psyche.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Seid einfach vorsichtig und unterschätzt niemals den Einfluss der Hormone auf die weibliche Psyche.

Die Laktation kann bei Krebs wie Diabetes vorbeugen.

Die Hormonausschüttung ist auch nicht mit einer Schwangerschaft vergleichbar. Bei viel Geduld muss auch keine Medi eingesetzt werden.

Und ja, es geht und ist eine natürliche Variante gegenüber Silikonkissen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sklavin_rubi:

Die Laktation kann bei Krebs wie Diabetes vorbeugen.

Die Hormonausschüttung ist auch nicht mit einer Schwangerschaft vergleichbar. Bei viel Geduld muss auch keine Medi eingesetzt werden.

Moin Rubi,

das ist richtig, dass die Laktation vorbeugend bei den von dir genannten Krankheiten wirken kann.

Die Hormonausschüttung kann sich aber trotzdem, auch wenn sie nicht mit der einer Schwangerschaft vergleichbar ist, massiv negativ auswirken. Nämlich dann, wenn bereits eine hormonelle Vorerkrankung, die medikamentös behandelt wird, vorliegt. Ein Versuch war es wert, ging aber leider nach hinten los. Daher die Warnung vor der Hormonwirkung auf die Psyche. :)

Man hätte das ganze sicherlich von vornherein engmaschig ärztlich begleiten lassen sollen, aber wer geht schon zum Arzt und erklärt ihm das wieso, weshalb, warum. ;) 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessy82:

Moin Rubi,

das ist richtig, dass die Laktation vorbeugend bei den von dir genannten Krankheiten wirken kann.

Die Hormonausschüttung kann sich aber trotzdem, auch wenn sie nicht mit der einer Schwangerschaft vergleichbar ist, massiv negativ auswirken. Nämlich dann, wenn bereits eine hormonelle Vorerkrankung, die medikamentös behandelt wird, vorliegt. Ein Versuch war es wert, ging aber leider nach hinten los.

 

 

 

Es könnte auch einen Versuch Wert sein, bei rot über einen Straßenübergang zu gehen, und ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2018 at 05:06, schrieb HerzMund:

ich persönlich .... freue mich demnächst darauf ... das aus meinen Brustwarzen das herrlich weisse Gold fliessen wird das nicht nur mein Kind dann ernährt .... jeder darf seine Lust ausleben wie er mag ich stelle mir das schon seit der schwangerschaft sehr erotisch vor ... beim sex milch aus meinen Brüsten laufen zu lassen

Stell ich mir als Mann auch geil vor. Und dabei denke ich nicht daran in der Baby-rolle zu sein. Einfach das ungewöhnliche macht neugierig! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.10.2018 at 00:37, schrieb Cirrus_Muc:

Nun ja. Wir machen das grade. Und es hat weder was mit Baby-Play zu tun noch ist es irgendwie andersartig kurios oder gar pervers. Finden wir beide gut. Für mich stellt es eine weitere Spielart dar. Im großen, breiten sexuellen Spektrum von erwachsenen Menschen.

Es ist aber zeitaufwendig. Und ja: es gibt eins, zwei Medikamente, die beschleunigen. Aber wie geschrieben: verändern den Hormonhaushalt.  

Wir probieren es auch gerade. Leider kann mein Freund immer nur "zwischendrin" mal kräftig saugen, dafür dann aber sehr intensiv. Seit einigen Tagen nutzen wir jetzt eine Handmilchpumpe. Und siehe da: an einer Seite mit mit jetzt ein (gelblicher) Tropfen. Ist das tatsächlich ein Anfang? Ich muss dazu sagen: vor 10 Jahren habe ich mal kurzzeitig gestillt.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 21.10.2018 at 13:50, schrieb Squirt_***:

Hi,

hat jemand mit induzierte Laktation Erfahrung? Klappt das wirklich?

Ja,das klappt,u wie ich lesen konnte gab es auch ein paar zeilen hier zu lesen,die nicht gleich abwertend sind

Es braucht geduld u feingefühl u wenn beide dieses spiel lieben..jeden einf mal seinen fetisch lassen..

Ich liebe dieses spiel mit den brüsten..😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Nylon-Milf:

Ich liebe dieses spiel mit den brüsten..😊

Also die lust raus saugen oder stillen, ein besonderes lustspiel ganz ohne frage. Glaube da haben schon ganz viel männer darüber nach gedacht was wäre wenn.

vor 13 Stunden, schrieb Nylon-Milf:

Es braucht geduld u feingefühl u wenn beide dieses spiel lieben.

Zumindest hat es erotische fantasien aus gelöst bei mir, ohne sie ausleben zu müssen.

Das wäre viel zu viel aufwand, spielen genießen geht auch so wunderbar. :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...