Jump to content

Wie verführt ihr eine Frau unter 30, die schüchtern ist?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt einfach mal zum essen einladen, bischen quatschen, was trinken. Vllt wird sie dann lockerer und geht aus sich raus, wenn nicht dann nicht
Geschrieben
Sprichst du von einem anderen Paar, oder doch eher von deiner W, die vielleicht nicht so wirklich will und dich das abnervt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DessousPaarBin:

...., aber traut sich nicht mal einen Mann anzufassen.

 

Das wird sicher nicht der Fall sein, immerhin hat sie ja einen Freund. 

Viel wahrscheinlicher ist, dass sie den Mann von euch nicht anfassen will. Das hat dann aber nichts mit „Trauen“ zu tun. 

Lasst das Mädel in Ruhe, das will anscheinend nicht mit euch. 

Geschrieben
Ganz genau lichterloh wenn man sich auf eventuell pt oder 3er 4 er einlässt sollte man auch die Signale jedes einzelnen erkennen können Und hier scheint offensichtlich kein Interesse ihrerseits zu bestehen Lg
Geschrieben
Es lassen... scheinen die wenigsten zu kapieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Emma_C:

Wir haben leiden zwei Mal die Erfahrung gemacht, dass die Dame den Partnertausch bzw. den Vierer gar nicht wollten und danach war es uns auch klar, warum sie so zöghaft waren. Also jetzt würden wir definitiv die Finger von lassen oder nur mit der Frau schreiben, telefonieren wollen und auch beim kennenlern Treffen mehr von ihr hören wollen, auch wenn gesagt wird, dass sie schüchtern ist. Auf den Mann würden wir dabei gar nicht mehr hören, denn die beiden hatten uns erzählt, wie gerne doch ihre Freundin mal einen neuen Kerl hätte und sie bi wäre und wie geil doch alles wird.. Wir hatten - leider erst danach - das Gefühl, dass Frauen mitmachten, da ihre Freunde sie überredet hatten. Ansonsten könnte es bei euch ja ggf auch helfen, wenn nur die Frauen sich mal treffen, quatschen, kennenlernen. Alkohol zum Auflockern, wobei das für mich bissl was von k.o. Tropfen hat.. Wenn sie noch nicht will, dann will sie noch nicht.. Dann sollte man auch nicht mit Drogen anfangen.. Außer sie sagt selbst deutlich, dass sie will, aber die Hürde nicht schafft.

Entweder sie will oder sie will nicht.Dazu braucht's keinen Alkohol zur Auflockerung

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

vielleicht findet sie euch nicht attraktiv

War mein allererster Gedanke. Sie scheint sich nicht von "nur Geilheit", treiben zu lassen. Hat m.E. auch nichts mit schüchtern zu tun, "traut" sich aber nicht ehrlich zu sagen.....das Auge isst mit.... 🙈

Geschrieben
Ein Gespräch Frau zu Frau sollte doch klären können wer zu was bereit ist.
Geschrieben
da muss halt bei 4 Leuten die Chemie übereinstimmen... dann passt es halt nicht. Kommt auch drauf an, ob man sich nicht erst mal so kennen lernen sollte
Geschrieben
In eurem Profil steht: "Sie geniest es einfach von einer Frau verwöhnt zu werden und eine Frau zu verwöhnen. Der erste Schritt fäll Ihr schwer, deshalb wird dieser von Ihr eher selten gemacht." Bezugnehmend auf euer Post, lässt es vermuten, dass es sich um euch selber und nicht einmal einem anderen Paar handelt! Ich würde euch raten, einfach mal locker in einen Club zu gehen... und dort in Kontakt zu Frauen und Paaren aufzunehmen ... Da ist die Hemmschwelle vielleicht nicht so groß. Was aber nichts nutzt, wenn sie es nicht will! Wobei ihr ja so ziemlich alles macht und mögt, was man nur angeben kann...
Geschrieben
Bezieht sie ganz behutsam in euer Spiel mit ein. ZB ihre Hand nehmen und vorsichtig auf deinem Körper gleiten lassen und dabei immer ihre Reaktion beobachten. Ist es nur Schüchternheit oder fühlt sie sich in dieser Situation einfach nicht wohl. Vielleicht wurde sie auch von ihrem Freund überrumpelt und möchte es gar nicht. Dies müsst ihr im Gespräch herausfinden
Geschrieben

Vielleicht findet sie euch einfach auch  nicht attraktiv...

Geschrieben
Ich stelle fest das ein Nein nicht mehr akzeptiert wird.... krass.....
Geschrieben
Anstatt hier mal Stellung zu nehmen...müsst ihr gleich den nächsten Fred eröffnen !?
Geschrieben
Er ist geil und will. Sie nicht. So einfach.
Geschrieben
Frage gestellt und es wurde geantwortet. So einfach geht das. Dann soll man es lassen hier fragen zu stellen, wenn man kein Gegenwind vertragen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist das nicht meistens so?

Zeig mir dann auch, welch Geisteskind sie sind !

Geschrieben
Vlt möchte sie garnicht sexuell aktiv werden?! Nur weil der Typ horny ist, muss es seine Frau/Freundin noch lange nicht sein. und versucht sie vlt etwas zu überrumpeln?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Der-Transporter:

Entweder sie will oder sie will nicht.Dazu braucht's keinen Alkohol zur Auflockerung

Ich wusste nicht, was bereits hier in den Kommentaren stand und hätte mir vorstellen können, dass jemand sagen würde, dass Alkohol die Stimmung auflockern konnte. Aus diesem Grund habe ich dazu meine Meinung genannt... und die entspricht eben Grundlegend auch deiner. 

Geschrieben
Egal ob es nur daran liegt ob es "nur" mit euch nicht passt oder sie überredet wurde.... Ein "NEIN" ist ein "NEIN"! Wo ist das Problem
Geschrieben
Vielleicht ist auch die Attraktivität nicht gegeben. Das sollte von beiden Seiten auch passen. Ich könnte mich auch nicht anfassen lassen wenn ich das Paar nicht attraktiv finden würde. Bilder und Realität ist auch ein Unterschied
Geschrieben
Sie in Ruhe lassen, weil es allein ihre Entscheidung ist.
×
×
  • Neu erstellen...