Jump to content

Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anallieb:

Welcher Krieg wurde wegen eines Penis begonnen??

Jeder..... Immer wurde in den Wohlfühlbereich von jemand anderen eingedrungen.....

Geschrieben

Kann man generell so nicht sagen. Es sollen  ja durch das Eindringen mit dem Penis in diesen Bereich wohlige Gefühle erzeugt werden. 

Geschrieben
Am ‎21‎.‎10‎.‎2018 at 08:51, schrieb Ceeyou:

Der Penis! Stein des Anstoßes. Grund für Kriege,Scheidungen und vieles mehr.

Aber auch Freudenspender und Mitverantwortlich für die Geburtenrate.

Wie seht ihr das?

Fluch oder Segen.....lach

die gibt es separat?

...ah du meinst dildos und/oder vibratoren

also nen vibrator issn fluch, die geräusche die der macht…..

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 08:51, schrieb Ceeyou:

Grund für Kriege

Steht das in irgendwelchen Geschichtsbüchern? Hab ich noch nie was von gehört.🤔

vor 10 Stunden, schrieb KussKunst:

flegen!

Hä? Was meinst du? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Fluch, wenn er mal nicht so will, wie wir wollen, Segen, wenn wir zu dritte Spaß haben .... :D .

Na ja "Fluch" ist da auch ziemlich übertrieben, er ist eigentlich in jeder Situation mindestens ganz OK, nur manchmal bissl doof .... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bolero2000:

Es gibt sie halt und ich habe zum Glück einen abbekommen....ohne wäre es doch blöd... nur son Schlitz mit Loch, dat ist doch nichts...

Grins...
Wir Mädels haben die Leitung halt schon unter Putz... :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joker139:

Kann man generell so nicht sagen. Es sollen  ja durch das Eindringen mit dem Penis in diesen Bereich wohlige Gefühle erzeugt werden. 

Das ist aber leider nicht immer der Fall!

Geschrieben
Manche Frauen Leben doch nur durch Pimmel... Ohne die wären sie ohne Job... Also wer Pimmels verhöhnt und beleidigt hat nicht die geringste Ahnung, wie die Welt funktioniert...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist aber leider nicht immer der Fall!

Dann sein lassen, oder abbrechen. Oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Manche Frauen Leben doch nur durch Pimmel... Ohne die wären sie ohne Job... Also wer Pimmels verhöhnt und beleidigt hat nicht die geringste Ahnung, wie die Welt funktioniert...

Lachflash... Als ob die dann gar keine andere Möglichkeit hätten, ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können...
Wer seinen Pimmel so vergöttert, hat wohl eher keine Ahnung, wie die Welt funktioniert. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Lachflash... Als ob die dann gar keine andere Möglichkeit hätten, ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können...
Wer seinen Pimmel so vergöttert, hat wohl eher keine Ahnung, wie die Welt funktioniert. :P

Du hasts versucht...

×
×
  • Neu erstellen...