Jump to content

Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Penis! Stein des Anstoßes. Grund für Kriege,Scheidungen und vieles mehr.

Aber auch Freudenspender und Mitverantwortlich für die Geburtenrate.

Wie seht ihr das?

Fluch oder Segen.....lach

Geschrieben
Welcher Krieg wurde wegen eines Penis begonnen??
Geschrieben
Der Penis war Grund für einen Krieg, die Religion wurde als Grund genannt, doch der einzige Grund einen Krieg zu führen ist Macht und Geld. Glaube eher der Penis war der Grund für die Hochzeit, dann wird er über die Jahre fauler und dan soll es der Grund für die Scheidung auch noch sein. Ich will meinen auf jeden Fall behalten, ob es nun negativ oder positiv ist mir egal. Ich glaube sowieso keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe.
Geschrieben
😂😂😂😂naja, an so machen Penis Hängen auch Köpfe/ Köpfchen....
Geschrieben
wenn er mal nicht im weg ist, ist er ein Segen!^^
Geschrieben

Weder noch. Männer haben nun mal einen und damit hat es sich.

Geschrieben
Hm, irgendwie hab ich grade ein Bond-Zitat im Kopf: "Es ist nicht die Kugel, die tötet, sondern der Finger am Abzug" Wieso sollte mein Penis Segen oder Fluch sein? Wieso sollte ich mich darauf reduzieren? Zum Sex gehört doch so viel mehr. Für mich sogar mehr als nur Geschlechtsverkehr. Gute Gespräche, in denen es schon knistert, sich gegenseitig in Stimmung bringen, Blicke, die Begehrlichkeiten wecken, ein Lächeln, das verzaubert, Hände, die die richtigen Punkte simulieren, Lippen, die flüstern und berührern...
Geschrieben

Ich bin froh dass es sie gibt und ich bin froh, dass ich keinen habe.

Geschrieben
Es gibt sie halt und ich habe zum Glück einen abbekommen....ohne wäre es doch blöd... nur son Schlitz mit Loch, dat ist doch nichts...
Geschrieben
Ich für mich sehe den zarten Zäppedeus sicher eher als Segen. Allein das Wissen, bei richtiger Anwendung kleckerfrei stehend (auf dem Kneipenklo) pineln zu können finde ich unglaublich beruhigend. Und das erst sitzend zuhause oder zu Besuch ...... Ansonsten sehe ich hier für mich doch eher einer Reiche von deine Frage betreffend ??????? Vielleicht stehe ich auch etwas auf dem Schlauch; morgen ist ja wieder Montag .....
Geschrieben
eine Reihe von ??????? deine Frage betreffend. Soooo sollte es heißen ..... Man man!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

nur son Schlitz mit Loch, dat ist doch nichts...

Nun, die einen sagen so, die anderen so.

Geschrieben
Schön ist es, wenn er geteilt wird.....😉😋
Geschrieben
Eindeutig Segen, ich bin froh das ich einen habe.
vor 7 Stunden, schrieb Orri:

Krieg wurde wegen Weib und Geld geführt, sonst nix!

Stimmt so nicht ganz, viele Kriege wurden und werden auch im Namen der Religion geführt.

Geschrieben

da gibt es nur eine Antwort:

“42“ – nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nic-77:

Schön ist es, wenn er geteilt wird.....😉😋

Gevierteilt 😅

Geschrieben
Es kommt drauf an was für ein Mann dran hängt. ...das gibt dann den Ausschlag ob Fluch oder Segen.
×
×
  • Neu erstellen...