Jump to content

Sexuelle Ausrichtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für einen Mann schlimmer, direkt an einem Abgrund zu stehen oder von einem anderen Mann einen geblasen zu bekommen ? 

Scheißegal, nur nicht runter schauen .. ;)

So könnte ich mir die Denkweise einiger Männer vorstellen. 

Dazu noch, wie bereits zuvor genannt, die Angst, Frauen könnte es abstoßen, was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist. 

Geschrieben
Ich denke das ist absoluter Notstand. "Lieber bi als nie....." Ist aber wohl eher eine Form des Nicht-bi-Seins und trotzdem lieber Männermund als gar nix...... Finde ich als hetero Mann unmöglich. Selbst wenn ich die Augen zumachen würde und mir was Schönes denken....... So sehr selbst belügen geht nicht 😉
Geschrieben
Wahrscheinlich hoffen sie bei Paaren zu landen wo der Mann bi veranlagt ist. Dabei besteht die Hoffnung das er dann vielleicht doch nicht seiner Neigung nachgehen möchte und man daher freie Bahn mit der Lady hat.
Geschrieben
Hetero heißt für mich - ausschließlich das andere Geschlecht... Auch Interesse am gleichen Geschlecht heißt für mich bi...
Geschrieben (bearbeitet)

Erst interessant mit mir schreiben, und mich dann plötzlich auf die Ignoliste setzen. Soviel zu Anstand. Das musste ich loswerden. Danke Love_Breeding.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustaufSex344:

Erst interessant mit mir schreiben, und mich dann plötzlich auf die Ignoliste setzen. Soviel zu Anstand. Das musste ich loswerden. Danke Love_Breeding.

Das nenn ich mal diskret ;-) 
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb POPOSTECHER:

Wahrscheinlich hoffen sie bei Paaren zu landen wo der Mann bi veranlagt ist. Dabei besteht die Hoffnung das er dann vielleicht doch nicht seiner Neigung nachgehen möchte und man daher freie Bahn mit der Lady hat.

Dem kann ich nur voll Zustimmen.

Ich hatte einen bi interessierten gefragt was er unter Bi-Interessiert versteht und was er gerne macht. KEINE ANTWORT MEHR.

Ich stehe zwar auch nicht auf Küssen und Anal mit einem Mann, aber mit der Hand und... sollte schon sein

Ich würde die Frage gerne erweitern?

Was verstehen Herren unter BI Interessiert????????

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das nenn ich mal diskret ;-) 
 

Nicht wahr?  Das musste mal sein.😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Varpa:

Ich sehe es auch eher als Neugier. Leider musste ich bisher auch feststellen das Frauen Bi Männer bzw Bi Interessierte Männer meiden....

also ich find bi Männer spannend :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beverly963:

also ich find bi Männer spannend :)

Dann bist du eine von seeehr wenigen.

Geschrieben

Unsere klar abgesteckten Einschätzungen, Einteilungen, Definitionen und Grenzen,

sind oft gar nicht so klar, wie wir es selber einschätzen. Manches ergibt sich im

Leben und kann einen noch selbst überraschen.

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 10:20, schrieb Kladeradatsch:

Unsere klar abgesteckten Einschätzungen, Einteilungen, Definitionen und Grenzen, sind oft gar nicht so klar,

genau

×
×
  • Neu erstellen...