Jump to content

Sexuelle Ausrichtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb OutdoorGay:

Viele solcher Männer können es sich in ihrem Unterbewusstsein einfach nicht eingestehen, dass sie bi sind. Das liegt darin, dass sie eigentlich homophob sozialisiert worden sind und einfach nicht sein kann, was nicht sein darf. Oder ist auch oft taktisch, sich grundsätzlich als Hetero auszugeben, um die Chancen bei den Frauen zu erhöhen, weil diese mögen leider oft keine Bi-Typen, so wegen Krankheiten und anderen Vorurteilen.

Du hast einen am Helm!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolfwalk:
vor 48 Minuten, schrieb toyboy83ch:

Es ist keine These, dass schwule Männer schon Familien gegründet haben. (Und den Nachwuchs durch den vollzogenen Beischlaf mit ihrer Ehefrau gezeugt haben.)

Darum ging es überhaupt nicht!

 

vor einer Stunde, schrieb toyboy83ch:

Ein Schwuler kann auch ‚Alibisex’ mit einer Frau haben, ohne erregt zu sein. Er ist trotzdem weiterhin homo und nicht bi. 

Darum ging es!

das ist die Erklärung

ein Homosexueller hat Alibisex mit seiner Frau zwecks Zeugung des Nachwuchses um der Gesellschaft Heterosexualität vorzutäuschen.

das macht ihn aber keinesfalls zum Bisexuellen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Darum ging es überhaupt nicht! Darum ging es!

Ich weiss nicht, was du daran nicht verstehst. 

Ob etwas Sinn macht oder nicht, musst du darum die Leute fragen, die es machen - die können dir dann schon sagen, welchen Sinn es für sie hat, der sich dir nicht erschliesst.

Ich wies mit dem Beispiel des Alibisex darauf hin, dass Sexualkontakte zustande kommen, die nichts über die sexuelle Orientierung aussagen. Diese Kontakte sind keine These.

Geschrieben
Ich finde nicht, dass einen kurzfristiges Interesse am gleichen Geschlecht gleich homosexuell macht. Manche denken schon sie wären bisexuell wenn sie beim ruddlbumsen mal falsch hinlangen und sich nicht ekeln🤔
Geschrieben
Ich glaube das ist gensu so wie mit den ganzen hetero in schwulen chat... Wenn sie keine Frau bekommen nehmen die jedes Loch 😂
Geschrieben
Männer sind total uninteressant für mich. Nur der Schwanz macht Spaß und mit dem Spiel ich gerne.. noch lieber sind mir allerdings heiße Frauen, die sich so n Ding umschnallen...😜🙈
Geschrieben
Hetero, Bi oder Schwul was spielt das schon für eine Rolle...
Geschrieben
Männer haben es mitunter nicht ganz so leicht wie Frauen. Eine Frau, die auch zweitrangig auf Frauen steht, gefährdet in keinster Weise das Rollenbild, das ein Mann von ihr hat. Ein Mann allerdings, der zugibt, auch auf Männer zu stehen, erschüttert vor allem das Rollenbild, das Frauen von ihm haben. Es erinnert mich an ein Thema hier, bei dem es darum ging, dass ein Mann gerne mit einem Umschnalldildo von seiner Partnerin gefickt worden wäre. Unzählige hier schreibende Frauen (inkl. der Frau des Fragestellers) wiesen den Mann daraufhin hier zurecht, dass sie es als hochgradig „unmännlich“ empfänden, ihren Partner kniend (oder was weiß ich) vor ihnen liegend zu sehen. Als Mann ist das halt alles nicht so einfach...
Geschrieben
und wieso interessiert es irgendjemanden, was irgendjemanden interessiert ???
Geschrieben

Viele sprechen einfach nicht darüber.... Weil sie sich evtl schämen und sich nicht trauen.... 

 

Geschrieben
Die meisten Männer haben Angst als "schwul" zugelten dabei ist es für die meisten wohl rein die sexuelle Anziehung. Das es viele in solchen Foren oft dennoch angeben, hängt vermutlich damit zusammen, dass es oft schnelleren und recht anonyme Befriedigung verspricht. Treffen, Sex, gehen.
Geschrieben
Ich schäme mich nicht zu zugeben, dass ich bi bin. Stehe sowohl auf Frauen und Männer. Der Sex mit beiden Geschlechtern ist schön.
Geschrieben
Nicht jeder, der blasen lässt, ist bi oder schwul. Dazu gehört mehr. Und es hat nix damit zu tun, dass man keine Frau bekommt... ^^
Geschrieben
Die einen so, die anderen so 😁
Geschrieben
Warum muss man denn gleich Bi Oder homosexuell sein und weil Mann mal Lust auf einen Mann hat?
Geschrieben
@BBWBellyDonna,naja,wenn man als Mann mal Lust auf einen anderen Mann hat, ist man schon irgendwie bi
Geschrieben
@ bbwbellydonna....wenn ein Mann Lust auf ein Mann mal hat ist er zumindest BI sexuell ansonsten ist und bleibt er hetero.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Love_Breeding:

Trauen sich Männer nicht zuzugeben wenn sie auf beide stehen oder sind die echt nur verzweifelt?

äh, sie geben zu, das hete sind und trotzdem sich von nem gleichgeschlechtlichen einen blasen lassen  ... das kann man auch einfach mal so hinnehmen und glauben, was diejenigen da so über sich wissen und preisgeben. alles und jeden in schubladen sortieren zu müssen, um die sau besser durch's dorf treiben zu können ist ganz allein deinem beschränkten denken geschuldet. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OutdoorGay:

Viele solcher Männer können es sich in ihrem Unterbewusstsein einfach nicht eingestehen, dass sie bi sind. Das liegt darin, dass sie eigentlich homophob sozialisiert worden sind und einfach nicht sein kann, was nicht sein darf

Wow! Jetzt kommt wieder diese Homophobieleier. Könnte es vielleicht sein, das die doch ewig so benachteiligte........wie sagt man heute? Community?........das die ewig so benachteiligte Schwulencommunity, ihren Besonderheitsstatus verliert, wenn man einfach nach Lust und Laune durch die Geschlechter hüpft? Ohne dieses, uuuh so harte und gesellschaftlich geächtete "Comming Out“? Ich will ja nicht abstreiten, das es Zeiten gab, wo von offizieller Seite das Ausleben der gleichgeschlechtlichen Lebensweise nicht nur verpönt war, sondern strafrechtlich verfolgt wurde. Aber früher wurden auch Heilefrauen als Hexen verbrannt und die Erde war mal eine Scheibe und das war auch offizielle Doktrin und ein heute gefeierter Martin Luther, wurde auch einst für vogelfrei erklärt. 

Warum suhlt ihr euch so gerne im Selbstmitleid? Wir leben im heute und das sieht doch von einer gesellschaftlichen Akzeptanz........sagen wir mal lieber Toleranz, vollkommen anders aus, als vor dreißig Jahren. 

Oder braucht ihr euer Schubladen denken? Immer hineingepresst in einer Uniformierung der sexuellen Ausrichtung? Was nicht homo ist, ist entweder bi oder die klassische Hete!

Dabei ist es mir persönlich schlichtweg egal, ob Kerle sich gegenseitig beschlabbern und sich bespringen. Bei  zwei Frauen entdecke ich für mich sogar eine erotische Komponente bei dem sinnlichen Gewühl. 

Ich kann nur das tuntige und schwuchtelige Verhalten, was manch ein Mann an den Tag legt nicht leiden und nein, ich persönlich lehne für mich diese fummeltragenden Schwanzträger, auch kurz DWT, ab. Aber nicht unter irgendeiner Phobie leide, sondern weil ich sonst Augenkrebs bekomme. 

Frönt der freien Liebe und lässt einfach mal euer Kastendenken beiseite. Wenn Männer hin und wieder am Löres knabbern wollen, dann ist doch schick. Wenn nicht, sollte man ihn aber nicht gleich als intolerant brandmarken (was Du nicht gemacht hast). 

Geschrieben

Ich denke die Neigung kann sich im Laufe des Lebens auch ändern oder man wird sich später erst bewusst

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Unzählige hier schreibende Frauen (inkl. der Frau des Fragestellers) wiesen den Mann daraufhin hier zurecht, dass sie es als hochgradig „unmännlich“ empfänden, ihren Partner kniend (oder was weiß ich) vor ihnen liegend zu sehen

zum Glück stellen die Frauen hier, keinen repräsentativen Schnitt der "Frauenwelt" dar.

wenn ich so manche Kommentare hier lese, glaube ich sogar, dass viele hier, diese Plattform nutzen, damit sie sich und anderen ihre intolerante Form der Prüderie, nicht eingestehen müssen.

"ich bin nicht prüde, ich bin auf poppen"

dort sucht man zwar jemanden, der von innen und aussen frisch gereinigt und rasiert ist und nach dem 'Sex' ad hock mit unter die Dusche springt, aber zwischen dem Ausleben der Waschzwänge hat man ja 'Sex' in der Missionarsstellung in frisch gestärkter Damastbettwäsche eines Hotels

Geschrieben

Ich gebe zu, ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch. Alles hat seinen festen Platz und auch meine Schubladen sind gut sortiert.

Geht es aber um menschliche Neigungen, Vorlieben, Eigenheiten - dann bevorzuge ich ein kunterbuntes Chaos und aus meinem Apothekenschrank wird eine große unsortierte Truhe.

Ich mag es nicht, Menschen in Kategorien zu verpacken und Kataloggleich nach Rubriken zu sortieren.

Jeder wie er mag - ob hetero, homo, bi oder etwas dazwischen ist mir im Umgang mit anderen völlig egal.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum muss man denn gleich Bi Oder homosexuell sein und weil Mann mal Lust auf einen Mann hat?

warum muss man denn gleich blond sein, wenn man Wasserstoffperoxid für die Haare benutzt? 

×
×
  • Neu erstellen...