Jump to content

Sexuelle Ausrichtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde, 

 

Sagt mal, die zahlreichen Männer hier, die angeben Hetero zu sein, aber auch von Männern geblasen wollen werden. Sind die hetero und bekommen nie eine Frau oder doch heimlich BI oder schwul. Ich gebe meine Neigung zu aber glaube nicht alle anderen. Was sagt ihr? Trauen sich Männer nicht zuzugeben wenn sie auf beide stehen oder sind die echt nur verzweifelt?

Geschrieben
das frag ich mich auch.... bin zwar nicht bi, steh auch nicht auf Männer, aber bei den Bewertungen meiner Bilder frag ich mich was da schief läuft 😉
Geschrieben
da stellt sich mir die Frage: was ist schlimmer, über einen ganz schmalen Balken über eine extrem tiefe Schucht zu gehen oder sich von einem Mann einen blasen zu lassen...? Das ist doch ganz einfach. Beides ist nicht schlimm, man darf nur nicht nach unten gucken :D
Geschrieben
Es gibt solche und solche und schwer trennen. P.S.: Bist aber alles gut geschrieben. Diese Frage stelle mich auch oft.
Geschrieben
trauen sich nicht, weil ein bi mann immer noch ein tabu ist, und zwei frauen nie so schlimm geahndet wurde. deshalb haben bei paaren 80 % der frauen immer stehen bi oder bi interessiert, aber ihre männer fast nie.
Geschrieben
Einige Damen haben eine Abneigung gegen Bi Männer und schwupps sind sie nicht mehr Bi...
Geschrieben
Hm ja das stimmt. Aber finde auch mmw ok. Geschlechter sind doch egal. Finde ich zumindest. Stehe halt zu mir. Finde auch heteros ok aber nicht wenn sie widersprüchlich handeln.
Geschrieben
Ich bin bi , lasse zwar keinen in mich, Aber eine schöne TS oder TV. Sage ich nicht nein zu . Sollte das jemand stören möge er im Spiegel schauen und sich selber geisseln und mir Bescheid sagen dann erde ich ihn/SIE GERNE
Geschrieben
Ich sehe es auch eher als Neugier. Leider musste ich bisher auch feststellen das Frauen Bi Männer bzw Bi Interessierte Männer meiden....
Geschrieben
Es ist doch nur das Spiel, ob einer ‚anbeißt ‚
Geschrieben
Soviel wie sich auf meiner Seite umschauen obwohl ich auf Frauen stehe.sind sie wohl echt verzweifelt
Geschrieben
Ich denk mal 90 Prozent sagen egal wie, Hauptsache Vögeln. Und wenn ich mit dann anschaut, wie alt die teilweise erst sind, also früher brauchten wir kein poppen de. Wir sind rausgegangen. Und heut eigentlich auch nicht. Dorffeste, Discos Partys. Ist vielleicht auch der Entwicklung geschuldet. Von den 8 Diskotheken, die wir früher regelmässig besucht haben als Clique, gibt es nur noch eine, welche auch nur noch sporadisch offen hat. Und dann landen d8e jungen Kerle halt bei Poppen und konkurrieren mit allen anderen. Aber das Forum ist lustig.
Geschrieben
Ich bin bisexuell und das ist auch gut so.
Geschrieben
ich würde nie mir von nen kerl einen blasen lassen da hole ich mir lieber selbst einen runter da habe ich mehr von
Geschrieben
Nur derjenige der bläst ist schwul, das weiß doch jeder 🍷😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Nur derjenige der bläst ist schwul, das weiß doch jeder 🍷😎

Lach! Der war gut!

Geschrieben
Es ist ziemlich einfach. Wer durch beide Geschlechter sexuell erregt wird, ist bisexuell. Die Frage ist, durch welche Geschlechter jemand sexuell erregt wird. Was die Leute über sich selber erzählen, ist dann völlig irrelevant. Durch Verzweiflung oder Enthaltsmkeit ändert sich die sexuelle Orientierung nicht.
Geschrieben

Ich glaub, so einfach ist es nicht.. wenn ich Porno guck, kann Nichteinhaltung steifer Schwanz anmachen, aber real eher nicht.

Geschrieben
bi und als hetero im Profil: Scheinheiligkeit und viele Not-Bi, was soll Mann auch machen wenn keine Frau willig ist, also soooo oft wie er es erhofft. Finde bi gut und normal, das nicht dazu stehen verstehe ich im Einzelfall, die Masse der Menschen kann damit (noch) nicht umgehen.
Geschrieben

Im Grunde ist es doch egal, ob Hetero, Bi oder schwul. Wichtig ist, dass man dazu steht und sich nicht für andere verbiegt. Und wer Hetero angibt oder Bi-interessiert und dann doch vom eigenen Geschlecht angeregt wird, der ist halt noch unerfahren und interessiert. Wen es stört, soll sich mit anderen Menschen umgebeen.

Geschrieben

Sexuelle Ausrichtung empfinde ich als das was man möchte und worauf man steht . Ich würde nie bi in mein Profil schreiben nur weil in irgend einem Frauenprofil steht, das sie nen bi Mann sucht, da schau ich mich ehr woanders um  , denn ich möchte keinen Sex mit Männern , worauf es dann später hinauslaufen würde.

Wenn man sich bei nem dreier MMF mal berührt, was ja bei einigen Stellungen nicht ungewöhnlich ist, würde ich das jetzt nicht als bi bezeichnen wollen.

Als bi würde ich bei nem dreier MMF bezeichnen wenn sich die beiden Männer dabei gegenseitig aktiv sexuell berühren , was beim küssen anfängt und beim vögeln aufhört und alles was dazwischen wäre.

Geschrieben

Also bevor ich was mit nem Mann anfangen würde weil ich unbedingt mal wieder einen geblasen bekommen haben will...da bleibe ich doch lieber enthaltsam...geht für mich gar nicht.

Jeder so wie er mag meinetwegen...für mich ist und bleibt es keine Option...bin durch und durch hetero...würde auch keinen Dreier mit nem Pärchen anfangen...es sei denn beide sind Frauen...;-) 

 

 

 

Geschrieben
Lol - was be Frage Die sind bisexuell- was sonst? Wenn Sie Sex mit Frau und Mann haben. Ist ja die Definition für bisexuell?!
×
×
  • Neu erstellen...