Jump to content

harter S* - Fifty Shades of Grey Syndrome ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Richtig genauso sollte es sein

Es  ist doch auch schön  wenn der Herr mit seiner Sub zum Essen fährt er ihr sagt was sie tragen sollt die Türen öffnet sich benimmt wie ein Gentleman und dann zack ihr Gericht bestimmt und was sie davon essen darf... Ja diese Kleinigkeiten sind es doch auch... Es hat nicht alles mit schlagen zu tun nicht war

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

geht so, normal glaub ich. schmerz ist interessanter. ab nem gewissen punkt ist kitzeln folter und mag ich als gefühl überhaupt nicht.  *brrr*

Wenn der Herr das weiß.... Oha😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wenn der Herr das weiß.... Oha😇

hallo!? natürlich weiß er das. ist ja auch schwer das zu verheimlichen  ... *grmpf*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

hallo!? natürlich weiß er das. ist ja auch schwer das zu verheimlichen  ... *grmpf*

Hach ja... Ich könnte ja jetzt mein bedauern ausdrücken.... Aber irgendwie spür ich kein Mitleid.... Hust

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es  ist doch auch schön  wenn der Herr mit seiner Sub zum Essen fährt er ihr sagt was sie tragen sollt die Türen öffnet sich benimmt wie ein Gentleman und dann zack ihr Gericht bestimmt und was sie davon essen darf... Ja diese Kleinigkeiten sind es doch auch... Es hat nicht alles mit schlagen zu tun nicht war

Wenn der Herr das weiß.... Oha😇

Nein es muss nicht immer schlagen sein. Obwohl ich würde in der Situation die Bestrafung in Kauf nehmen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Nein es muss nicht immer schlagen sein. Obwohl ich würde in der Situation die Bestrafung in Kauf nehmen.....

Auch eine Bestrafung heisst nicht zwangsläufig schlagen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hach ja... Ich könnte ja jetzt mein bedauern ausdrücken.... Aber irgendwie spür ich kein Mitleid.... Hust

ihr fieslinge seid doch alle gleich 😫 *g*

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

ihr fieslinge seid doch alle gleich 😫 *g*

 

Tja ihr wolltet uns doch in böse... Flöt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tja ihr wolltet uns doch in böse... Flöt

nein, böse will ich nicht. ich will spiel, spaß und schokolade! er auch.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

nein, böse will ich nicht. ich will spiel, spaß und schokolade! 

Endlich weiß ich was Frauen möchten... Danke.... Gleich mal Ü Eier besorge 

Geschrieben
Grundsätzlich könnte man davon ausgehen das einige menschen eine derartige Neigung haben und es dir hier vermehrt auffällt weil das keine Unterhaltung für den Kaffee am Mittag ist. Auf der anderen Seite ist und bleibt das hier das Internet, da unterhalten sich auch Menschen über ihre Fetische was Toaster angeht und welche Brandsalbe am besten hilft. Alles in allem muss man das einfach von mensch zu Mensch sehen und immer daran denken das einige nicht wirklich wissen wovon sie reden sondern das eben einfach hinschreiben, weil sie denken es stimmt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Auch eine Bestrafung heisst nicht zwangsläufig schlagen 

Das weiß ich....das ist es ja was den Reiz aus macht...ich bin Devot allerdings lasse ich nicht einfach alles mit mir machen. Ich lote auch meine Grenzen aus....bin dann bewusst ungehorsam....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich lote auch meine Grenzen aus....bin dann bewusst ungehorsam....

deine oder seine? und warum machst du das? 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

deine oder seine? und warum machst du das? 

 

 

 

Um ihn zu reizen vielleicht 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb glaubensfrage:

deine oder seine? und warum machst du das? 

 

 

 

Weil es Spaß macht und ich nicht 24/7 devot bin.

Geschrieben
Der schlechteste Film aller Zeiten..voll mit sämtlichen Cliches, junges schüchterne Frau mit Büro Job trifft auf reichen ( attrakiven ) super Stecher...Ihr wisst ja wie es weiter geht..
Geschrieben
Ich denke einfach . das hier die menschen das ja eher hier darstellen können worauf sie stehen! Ich würde ja auch nicht jedem erzählen was ich an vorlieben im bett betreibe . oder habe auch kein schild am rücken kleben wo alles drauf steht. Das eine neigung kommt kann sicherlich durch medien kommen . aber sowas kann auch nich nur durch solch film kommen . zumal ich lieber diese bücher gelesen habe . aber meine Neigung habe ich zb vorher schon gehabt. Oder das ich auf frauen stehe kommt eben ohne irgendwas. Das sind interessen die man bekommt mit dem leben . weil immer das selbe is ja auch öde .. Und wenn man zb sagt man steht auf fesseln peitschen heißt das es ja nicht das es immer so ist ... Also abwechslung in diesem sinne
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dort85:

..voll mit sämtlichen Cliches,...

Mit dem bedienen von Klischees (auf allen Ebenen) feiert man Erfolge, ob sie nun stimmen, überholt oder einfach Bullshit sind ist da völlig egal. Die große Masse ist beeindruckt und das zählt.

Geschrieben

Lieber TE, Du machst in deiner Fragestellung einen grundlegenden Fehler. Du reduzierst BDSM auf den SM-Anteil. Das allein ist schon mal mächtig falsch. Auch lebt nicht jeder 24/7. Es gibt viele Beziehungen im BDSM Bereich die sehr wohl auf Gleichberechtigung und Augenhöhe bauen und nur im Sexuellen eine Top/Bottom Konstellation beinhalten. Die Bücher und Filme "50 SoG" bieten doch ein eher verzehrtes Bild.
Es gibt Leute die sind nur dem Bondage zugetan. Das heißt, sie können Stunden mit Fesselung verbringen. Die Ergebnisse sind nicht selten "Kunstwerke". Andere hingegen frönen einem Latexfetisch. Es macht sie einfach geil diese enge und aufheizende Kleidung zu tragen. Wiederum andere mögen "Psychospiele". In diesen Beispielen findet sich keine Gewalt. Es geht allein um Dominanz und Unterwerfung in einem abgesteckten Rahmen. 
Besuche einen BDSM Stammtisch in einer größeren Stadt und Du wirst erkennen wie unterschiedlich die Interessen der Leute sind. Man sollte auch bitte nicht übersehen, etliches was bis vor kurzem noch dem BDSM zugeordnet wurde, ist inzwischen in den Betten zum Standard geworden. Augenbinden und Fesseln findet man ja nun in fast jedem Nachttisch ... ;-)   

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Makromaus:

Weil es Spaß macht und ich nicht 24/7 devot bin.

was macht dir daran Spaß?

mich macht der gehorsam an, besonders dann, wenn ich ihm lieber den stinkefinger zeigen würde, anstatt zu gehorchen. 

24/7 heisst im übrigen nicht, 24/7 diese rolle auszufüllen, sondern 24/7 auf diese zugreifen bzw in selbige schlüpfen zu können. 

vor 19 Minuten, schrieb TomTom030:

Du reduzierst BDSM auf den SM-Anteil.

man kann dieses akronym sogar so schön für sich drehen wie man lustig ist. wir zb treiben dsmdm.

er > dominant/sadistisch/masochistisch

ich > devot/masochistisch

Geschrieben

@glaubensfrage ich habe keinen festen Dom denke auch nicht das es jemals dazu kommen wird.

Jeder hat seine Art die ihn anmacht und das ist auch gut so.

Was mir Spaß macht ist für dich blöd. Ist eben so.

Geschrieben

mir is das alles zu "intellektuell"... ich will einfach nur guten hemmungslosen Sex.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Makromaus:

Was mir Spaß macht ist für dich blöd. Ist eben so.

es scheint heutzutage ungewöhnlich zu sein, sich austauschen zu wollen ohne das wort austausch dabei wörtlich zu nehmen ....

ich habe wirklich aus interesse/neugier gefragt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

es scheint heutzutage ungewöhnlich zu sein, sich austauschen zu wollen ohne das wort austausch dabei wörtlich zu nehmen ....

ich habe wirklich aus interesse/neugier gefragt.

Wie soll ich das denn erklären. Ich bin von meiner Art oder Wesen eben so. Ich provoziere halt sehr gerne, das auch um jemanden einzuschätzen. Wie reagiert er darauf? Was macht er? Wenn er dann selbst in einer angespannten Situation ruhig bleibt, ist das für mich ein gutes Zeichen.

Hatte eben erst wieder einen Fall das sich der Mann als dominant und BDSM erfahren darstellt. Null Empathie, nur an der Umsetzung seiner Phantasie interessiert und der absolute Hammer auf eine Absage mit Werbung reagieren.

Beim besten Willen das ist nicht mal Ansatzweise ein Dom. Ein Irrer der Spaß daran hat Frauen zu demütigen.

Aber egal so Idioten gibt es immer wieder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Wie soll ich das denn erklären. Ich bin von meiner Art oder Wesen eben so. Ich provoziere halt sehr gerne, das auch um jemanden einzuschätzen. Wie reagiert er darauf? Was macht er? Wenn er dann selbst in einer angespannten Situation ruhig bleibt, ist das für mich ein gutes Zeichen.

du provoziert also gerne reaktion. danke, damit kann ich was anfangen. also auch neugierig. *g*

um eine strafe/unangenehmes zu provozieren geht es dir dabei nicht, also gar nicht?

 

zum rest mag ich nichts sagen. er fand halt etwas gut was du blöd findest. passt dann einfach nicht. fertig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

zum rest mag ich nichts sagen. er fand halt etwas gut was du blöd findest. passt dann einfach nicht. fertig.

Darum ging es noch nicht mal. Ob mir das gefällt oder nicht. Er hat sich ständig in Wiedersprüche verhaspelt. Erst so, dann doch wieder anders. Nein heißt ja doch nur vielleicht.....

Da bin ich anderes gewohnt von richtigen Männern die Authentisch sind und bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...