Jump to content

harter S* - Fifty Shades of Grey Syndrome ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb v1980er:

 Eine starke Frau allerdings muss und will nicht behütet werden...

ich liebe es,dass mein Ehemann mich behütet.......dass ich mich geborgen fühlen kann......

Geschrieben

BDSM hat ein weites Spektrum. Es ist spielt auch keine Rolle, wie die Definitionen sind. Wichtig ist, daß alle Beteiligten ihren Spaß, ihre Lust haben. Dafür ist Respekt und Vertrauen unabdingbar.

 

vor 2 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Wie wichtig ist euch das oben angesprochene?
Genießt ihr es nicht zärtlich von hals bis zu den Füßen geküsst zu werden, sich sinnlos zu berühren und die nähe und wärme das gegenübers zu spüren? Oder baut ihr das in eure BDSM Sessions irgendwo ein?:)

 

Meine Erfahrung: mit meinem jetzigen Dom kann ich seine und meine Leidenschaft ausleben. Ich hatte nie bei ihm das Gefühl etwas tun zu müssen und er hat mich nie gezwungen. Kam ich an meine Grenzen und brauchte eine Pause, hat er das stets akzeptiert. Auch ist er kein Sadist. Im Gegenteil, Zärtlichkeiten, Wärme, Humor, meine große Klappe, seine Nachfragen, was bei mir gerade los ist usw. sind ebenfalls vertreten wie Strafen und Dominanz. Es ist ein Wechselspiel. Und es kommt auch mal zu komischen Situationen, bei der wir lachen müssen.

Wir haben auch unsere Rituale. Und wenn wir uns treffen, ist die Freude auf beiden Seiten groß. Aber es ist eine Facette meines Sexlebens. Ob es jemand gut findet oder nicht, spielt keine Rolle. Wir genießen unsere Stunden so, wie wir es wollen.

Geschrieben
Moin moin 😜.. Nur Weil man bdsm mit angegeben hat, braucht man es nicht täglich. Aichbder zärtliche und ruhige "0815" sex kann sehr reizvoll sein... Genauso aber auch der süße Schmerz wenn die Peitsche knallt... Die Frage ist doch am Ende worauf hat man, in diesem Moment Lust...
Geschrieben
Der größte Teil der Antworten hier lässt darauf schließen, dass viele nicht wissen wie es wirklich zugeht im 'Reich des BDSM'. Und was es eigentlich bedeutet. Aber große Klappe kann man ja haben ;). Wer dabei übrigens von Gewalt, Fifty Shades of Grey oder ähnliches redet, hat sowieso keine Ahnung. Dass dieses Thema durch dem eben genannten FoG Hype in letzter zeit in vielen köpfen Anklang gefunden hat und dann eben mal etwas 'auf dicke hose' gemacht wird, hat nichts mit der lebensart oder tiefen Einstellung zu BDSM zu tun. Auch dem gegenüber mal gerne den arsch zu versohlen hat für mich damit nichts zu tun. Eine wirkliche Sub, die mit ihrem Dom eine Beziehung führt, ist eine der oft Best behütesten Frauen. Jeder soll sein Sexualleben nach seiner Sicht ausleben solange niemand ernsthaft zu schaden kommt. Und im wirklichen BDSM kommt niemand zu schaden ;). Und auch das aufgetragene Club-Gedöns ist da nur mal eine Abwechslung. 24/7 BDSM bedeutet auch nicht dass Dom die Peitsche immer in der Hand hat und Subbie immer nackt in der ecke kniet. Und ganz am Ende des Tages ist es sowieso egal, weil jeder machen kann was er will
Geschrieben

Te , du schreibst in deinem EP von - deiner Generation - . Du meinst ein wenig jünger - gleich alt - ein wenig älter als du ! Hm , also wieviele sind da doch noch in der Experimentierphase ? Wissen noch nicht genau was sie wirklich mögen ? Haben die große Klappe , stehen angeblich auf etwas - dabei haben sie von tuten und blasen ( passt ja :stuck_out_tongue: ) noch keine Ahnung . Gerade Shade of grey war doch für einige jetzt vielleicht 20 jährige grad als Frühpubertierende - als der Hype - aufkam , so halbverboten . Jetzt wird's vielleicht ob nur in der Fantasie oder Echt ausprobiert . Ob es dann die sexuelle Erfüllung bringt , oder nur bei einem   Versuch bleibt - wissen nur diejenigen selber !

 

Geschrieben
Verführung von Engeln (von Berthold Brecht) Engel verführt man gar nicht oder schnell. Verzieh ihn einfach in den Hauseingang Steck ihm die Zunge in den Hals und lang Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell Ihn, das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen Sonst hat er dir am Ende einen Schock. Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt – Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht. Auch das ist BDSM..nur mal so anmerke....
Geschrieben

Woher stammen denn die Informationen über die " eigene Generation "

Inwiefern inkludiert BDSM automatisch Sadismus ? 

Wie sind wohl die ganzen ausgecheckten BDSMler zu Dem geworden was sie heute angeblich sind ? 

Im Übrigen laufen BDSM-Beziehungen nicht als Aneinanderreihung von irgendwelchen Sessions ab ,

sondern sind außerhalb dieser im Prinzip ganz normal .

Geschrieben
Erstmal möchte ich dir für dieses Thema danken! Ich bin selbst gerade in einer Phase, in der ich mehr über BDSM erfahren darf. Ich denke, dass grundsätzlich sehr schnell von BDSM gesprochen wird, ohne zu wissen, was sich wirklich dahinter verbirgt. Neben den ganzen möglichen Varianten geht es in erster Linie um Vertrauen! Ohne Vertrauen geht es nicht! Es geht nicht vordergründig um Erniedrigung, Gewalt, usw. Vielmehr ist es das gegenseitige Erfüllen von Neigungen auf Basis eines gegenseitigen Respekts!
Geschrieben

Ich schreibe hier mal als direkt betroffener. Meine SM Beziehung läuft nicht so ab, dass ich eine Dame mein eigen nenne die sich mir mit Haut und Haar übereignet hat und Sie ausschließlich zur Befriedigung meiner Lust  schlage oder quäle. Die Beziehung mit meiner Partnerin basiert vielmehr auf Augenhöhe, Vertrauen und Kenntnis  unserer Vorlieben. Natürlich ist die eigentliche Session für viele nicht BDSM Liebhaber häufig nicht nachvollziehbar, aber auch bei uns ist eine erfüllte Nacht erst dann erreicht, wenn wir Haut an Haut einschlafen und meine Partnerin zu zittern beginnt wenn ich mit meiner Hand nur in die Nähe Ihrer erogenen Zonen komme.   

Geschrieben
Ich kann für mich sagen ich habe vor ca 2 Jahren eine nette Bekanntschaft gemacht die mein sexual Leben bereichert hat komplettes neu Land für mich gewesen er sagte nur im privat Chat das er anderes sei wie andere ich habe mich überraschen lassen und es war genau das was ich immer gesucht habe aber es nicht wuste es füllt mein Sex Leben aus... es hat Nichts mit blöd auf den Arsch drauf rum kloppen zutuhen sondern mit viel mehr ich kanns dir nicht erklären es ist vertrauen Leidenschaft mit der geilheit des anderen zu spielen süßer Schmerz usw. Vielleicht ein bisschen blöd erklärt aber ihr wisst was ich meine
Geschrieben
Gerade BDSM ist doch so unwahrscheinlich vielfältig. Während die einen nur in Schutzanzug und Gasmaske Jahre Befriedigung finden, erfüllt es den nächsten nackt an der Kette geführt zu werden. Die bekanntesten Szenarien sind jedoch das Spiel von Macht und Unterwerfung. Ich denke in diesen "***igungsszenarien* die sowohl Männer als auch Frauen mit sich Unger tragen können, geht es weniger um "tue mir dabei weh" sondern eher ein "mache mit mir was du willst'. Wer Lust aus der Peitsche zieht, dem geht es i.d.R. weniger um den Geschlechtsakt an sich. Ich habe auch schon eine ganze Weile mit BDSM zu tun. Seit es für mich mehr als ein "wir spielen mal Christian Grey" ist, habe ich erst verstanden das Sex so viel mehr als ein miteinander schlafen sein kann.
Geschrieben
BDSM ist nicht nur Schmerz. Das wäre dann SM. Ich finde der Mix aus Zärtlichkeit und Härte macht es. Und das macht für mich BDSM aus. Ich finde allerdings das es einen Unterschied macht ob man einen Klaps auf dem Po bekommt und dann Doggy genommen wird und ein wenig gefesselt wird. Das ist für mich eher leidenschaftlicher Sex und nicht BDSM. Und super ist das allemal. Macht aber wohl fast jeder Mal. Es ist der Anfang von BDSM und zählt sicher dazu für mich aber wie gesagt nicht. Für mich geht BDSM nur wenn ich das gegenüber kenne und er mich. Denn ich brauche Vertrauen um mich richtig in meine devot-masochistischen Gedanken fallen zu lassen. Eben auch, weil der Grad zwischen gutem Schmerz und Kränkung schmal sein kann. Ja ich kenne Zärtlichkeiten in Sessions eingebaut. Zärtliche Küsse nachdem man viel Schmerz ertragen hat sind doch das schönste. Usw. Ich persönlich halte nichts von FSoG aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich könnte mir vorstellen, das so mancher dadurch seine Neigung entdeckt oder eher gemerkt hat, dass dort auch ein Reiz liegt. Es einfach die Neugierde weckt. Auch wenn der Film leider für mein Verständnis kein BDSM darstellt. Aber es ist auch schwer die Gefühle darzustellen, die man in einer Session empfinden kann. Und nun möchte ich mal eine gewagte These bringen. Ich kann mir vorstellen, dass in der heutigen schnelllebigen und leider oft gefühlskalten Zeit BDSM bzw gerade SM eine Möglichkeit ist sich und den anderen zu spüren und das drum herum zu vergessen und einfach im Jetzt zu sein. Sich selber spüren ist sehr wichtig für den Menschen und Nähe auch. Vllt sucht man sich auch aus dem Grund Ons und Affären. Und BDSM kann nochmal intensiver sein. Ich für mich kann z. B. sagen, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann es ohne Liebe zu leben, nicht wenn es erfüllend sein soll. Schmerz ist eine der "beliebtestes" Arten um sich selbst zu spüren und auch eine Art der Selbstregulation um mal aus dem pädagogischen Nähkästen zu plaudern. Ich äußere mich nicht ob positiv oder negativ zu bewerten. Wie gesagt Schmerz zum spüren. Und das in Zweisamkeit schafft zusätzlich Nähe. BDSM im Sinne 24/7 abrufbares Machtgefälle ist ja noch wieder anders oder TPE. Und gibt der Psyche aber ähnliches denke ich und bestimmt noch einiges anderes.
Geschrieben

BDSM steht von den Vorlieben her so weit vorne weil es mit B anfängt und das alles nach dem Alphabet sortiert ist.

Ich für mich habe festgestellt das Männer die wirklich Dom sind in diesem Bereich die Frauen mit sehr viel Respekt behandeln. Es wird auch nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Im Vorfeld steht der Sex hinten an. Der Mann will dich ja nicht nur für eine Nacht oder Session. Das ist es was mich mit daran fasziniert. Das hat schon sehr sehr viel mit Leidenschaft und Vertrauen zu tun. Diese Männer sind auch sehr empathisch, was vielen schon fehlt leider.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Makromaus:

BDSM steht von den Vorlieben her so weit vorne weil es mit B anfängt und das alles nach dem Alphabet sortiert ist.

Ich für mich habe festgestellt das Männer die wirklich Dom sind in diesem Bereich die Frauen mit sehr viel Respekt behandeln. Es wird auch nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Im Vorfeld steht der Sex hinten an. Der Mann will dich ja nicht nur für eine Nacht oder Session. Das ist es was mich mit daran fasziniert. Das hat schon sehr sehr viel mit Leidenschaft und Vertrauen zu tun. Diese Männer sind auch sehr empathisch, was vielen schon fehlt leider.

 

Eine Session ist anstrengend da bin ich vom Kopf her danach fertig.... 

Deswegen geh ich nur in eine Session wenn ich mental fit bin

Und so wie Mr Gray einfach zu sagen hey trag mal Liebeskugeln.... Finde ich ziemlich normal..... Der Film sagt gar nichts über Bdsm aus er ist und bleibt eine gut gehypte Liebesschnulze... 

 

vor 11 Stunden, schrieb v1980er:

Behütet? Ja, das sollte der Schwanz schon sein, damit es nicht zu ungewollten Krankheiten kommt. Eine starke Frau allerdings muss und will nicht behütet werden...

Das seh ich anders.... Und wieso kommst auf Krankheiten? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Deine üblichen Sachen sind für mich ein no go ich will niemand der mich in die Haare zieht mir auf den Po klatscht unmöglich das Verhalten

Warum ist es ein unmögliches Verhalten? 

Es gibt ja Dame die es durchaus mögen 

Im übrigen hat ja nicht alles mit Schlägen oder Haaren zutun 

Es gibt so viele andere Sachen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eine Session ist anstrengend da bin ich vom Kopf her danach fertig.... 

Deswegen geh ich nur in eine Session wenn ich mental fit bin

Und so wie Mr Gray einfach zu sagen hey trag mal Liebeskugeln.... Finde ich ziemlich normal..... Der Film sagt gar nichts über Bdsm aus er ist und bleibt eine gut gehypte Liebesschnulze.

 

So sehe ich das auch. Für eine gute Session muss wirklich alles passen. Auch für mich als Sub ist es dann wichtig das ich mich fallen lassen kann. Das hat dann eine Befriedigung auf einem anderen Niveau.

Normaler Sex geht immer ist halt nicht so intensiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Makromaus:

So sehe ich das auch. Für eine gute Session muss wirklich alles passen. Auch für mich als Sub ist es dann wichtig das ich mich fallen lassen kann. Das hat dann eine Befriedigung auf einem anderen Niveau.

Normaler Sex geht immer ist halt nicht so intensiv.

Es geht doch auch dabei zumindest für mich um das intensive beschäftigen mit dem gegenüber und damit meine ich zuhören und sprechen über alle Dinge selbst über die schlimmsten Geheimnisse Wünsche und Gedanken... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Wie wichtig ist euch das oben angesprochene?
Genießt ihr es nicht zärtlich von hals bis zu den Füßen geküsst zu werden, sich sinnlos zu berühren und die nähe und wärme das gegenübers zu spüren? Oder baut ihr das in eure BDSM Sessions irgendwo ein?:)

lachen: sehr wichtig, auch über uns selbst und dafür gehen wir nicht extra in den keller.

 

komplett fallen lassen: nö, ist nicht wichtig, aber geil wenn's funzt.

 

zärtlichkeit austauschen: sehr wichtig, nur sieht das nicht immer so aus, wie du meinst wie zärtlichkeit auszusehen hat.

 

von kopf bis fuß geküsst zu werden: neee, meine füsse würde ich am liebsten auf die taboo-liste setzen und am bauch mag ich es auch nicht berührt zu werden. 

 

sinnlos berühren: äh, ich glaube nicht. ich mag es, wenn es einem sinn hat/ergibt.

 

immer und jeder zeit die peitsche (im übertragenen sinn natürlich) rausholen können: weiß nicht, ob ich das genießen könnte. aber netter vorstellung. bis es soweit  ist finden wir mittel und wege, andere mit unser andersartigeit nicht zu behelligen, geschweige denn sie damit zu verunsichern.

 

hab ich was vergessen? ja? nein? vielleicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

lachen: sehr wichtig, auch über uns selbst und dafür gehen wir nicht extra in den keller.

 

komplett fallen lassen: nö, ist nicht wichtig, aber geil wenn's funzt.

 

zärtlichkeit austauschen: sehr wichtig, nur sieht das nicht immer so aus, wie du meinst wie zärtlichkeit auszusehen hat.

 

von kopf bis fuß geküsst zu werden: neee, meine füsse würde ich am liebsten auf die taboo-liste setzen und am bauch mag ich es auch nicht berührt zu werden. 

 

sinnlos berühren: äh, ich glaube nicht. ich mag es, wenn es einem sinn hat/ergibt.

 

immer und jeder zeit die peitsche (im übertragenen sinn natürlich) rausholen können: weiß nicht, ob ich das genießen könnte. aber netter vorstellung. bis es soweit  ist finden wir mittel und wege, andere mit unser andersartigeit nicht zu behelligen, geschweige denn sie damit zu verunsichern.

 

hab ich was vergessen? ja? nein? vielleicht.

Eine Peitsche kann verdammt weh tun Sie kann aber auch streicheln... Nicht war 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eine Peitsche kann verdammt weh tun Sie kann aber auch streicheln... Nicht war 

dann lieber damit wehtun als damit killern.

 

anbei, schmerz kann sehr sinnlich sein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

dann lieber damit wehtun als damit killern.

Bist kitzelig? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es geht doch auch dabei zumindest für mich um das intensive beschäftigen mit dem gegenüber und damit meine ich zuhören und sprechen über alle Dinge selbst über die schlimmsten Geheimnisse Wünsche und Gedanken... 

Richtig genauso sollte es sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Bist kitzelig? 

geht so, normal glaub ich. schmerz ist interessanter. ab nem gewissen punkt ist kitzeln folter und mag ich als gefühl überhaupt nicht.  *brrr*

×
×
  • Neu erstellen...