Jump to content

harter S* - Fifty Shades of Grey Syndrome ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Und ich halte da dann konsequent gegen . Weder unter BDSM Spielern , noch unter den Leuten die hier nur angemeldet sind um sich gedanklich aus zu toben ,  leidet irgendwer Anderer .

Geschrieben

Das Eine schließt das andere doch nicht aus. 

 

Es gibt keinen Führerschein oder ein Handbuch “DAS ist BDSM!”...

Mein Herr liebt es, alle meine Sinne zu reizen. Wehrlos mit verbundenen Augen sind die anderen Sinnesorgane weitaus aktiver und empfänglicher für Berührungen - zart wie hart. 

Nun muss ich dazu sagen, dass Erniedrigung nicht unser Thema ist. Ich bin devot und liebe es meinem Herren seine Wünsche zu erfüllen. Das weiß er, aber der gegenseitige Respekt gebietet es, keine Dinge zu verlangen, zu denen ich mich nachhaltig überwinden müsste. 

Vielmehr glaube ich, dass eine Beziehung auf dieser Basis oft mit wesentlich mehr gegenseitigem Respekt einher geht, als die “Otto-normal-Beziehung” (wie auch immer diese definiert wird). 

Aber zurück zur Ausgangsfrage: an welcher Stelle schließen sich Verführung, Zärtlichkeit und BDSM für dich aus! Und was ist mit der Stelle, an der Zärtlichkeit nicht erregend wirkt - du siehst, es gibt kein entweder oder. Jedes Paar - ob im Leben oder rein der sexualität muss seinen eigenen Weg finden. 

vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

@masterdifferent

Wer bitte bestimmt denn was das " wahre BDSM " ist ? 

Genau das!!

×
×
  • Neu erstellen...