Jump to content

Männer in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich find ja Männer in Uniform Mega scharf. Besonders leckere Polizisten könnt ich ja gleich mit Anlauf anspringen:-). Wie seht ihr das so? Bin ich etwa der einzige? :-)

Geschrieben
Ich schau sie mir auch gern an. Aber vom einfachen beispringen bin ich dann doch weit entfernt...
Geschrieben
Ich finde UniformTräger zu uniform. Ich finde die sogar eher abstoßend.
Geschrieben
Die Fragen immer nach Alkohol und Drogen... Sollen sie sich doch selbst besorgen die Schnorrer
Geschrieben

Nackt sehen diese Männer alle gleich aus^^

Und Nein...ich teile Deine Vorlieben nur in der Hinsicht, dass eine Uniform manche Männer einfach kleidet.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich: “Und, was soll mich der Spaß jetzt kosten?“ Polizistin: “ 50€.“ Ich: “50€? Na gut, steig schon ein.“
Geschrieben
Polizisten haben mich früher auch wild gemacht...gab zweimal Haftstrafen zur Bewährung😠
Geschrieben
ich stelle mir grad die polizisten vor,die schon so lange dabei sind und ihre körperform stark verändert haben.....oh mein kino im kopf....das fange ich glatt an zu lachen :)
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
“Ich war früher mal bei der Polizei.“ “Interessant, wo genau?“ “Ausnüchterungszelle.“
Geschrieben
Egal ob Uniform oder Anzug wenn er ein knackigen hintern hat das
Geschrieben

Ab 11.11. kann man und Frau in Köln wieder viele verschiedene Uniformen auf den Straßen oder in der U- Bahn sehen.

Die Prinzengarde zum Beispiel!

 

Geschrieben
Kleiner machen leute. Aber letztendlich sind wir nackt. Des kònigs neue kleider sag ich nur. Bin mal gespannt wer das kennt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein unscheinbarer  Mann, wird durch keine Uniform der Welt attraktiver und ein gutaussehender Mann kann alles tragen, wird dadurch nicht hässlicher. 

Ich mag Männer, die genau  wissen was ihnen steht, sich pflegen und sich geschmackvoll kleiden.

Davon gibt's gar nicht wirklich viele.

Mir gefallen Männer,  in gut sitzenden Anzügen, inclusive Krawatte, Weste und hochwertigem Schuhwerk, aber auch nur dann, wenn mir der Mann an sich gefällt. 

Wie kann man pauschal, alle Uniformenträger toll finden und beim Sex, zieht man(n) ja sowieso üblicherweise die Klamotten aus.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Also, ich fand Polizei Uniformen auch voll geil. Und war sogar mit 3 Polizisten einer Beziehung, nacheinander....2 davon offizell, Haupt kommisare, und ein Referats Leiter...aber in einer Affäre.... War eine schöne Zeit, will aber keinen Bullen mehr.
Geschrieben
Blaue Uniforme haben was. Ich war bei der Luftwaffe in der Wehrpflicht. Ja es sieht besser aus, aber eird meiner Meinung nur getoppt mit den Uniformrn der Marine.
×
×
  • Neu erstellen...