Jump to content

Verhalten beim passiven Oralsex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm, wenn ich passiv empfange, dann gibt man mir ja aktiv etwas. warum sollte ich dafür eine performance hinlegen? ausserdem kann ich mich dann nicht so gut auf meinen film im kopf und auf das gefühl untenrum konzentrieren, wenn ich dabei auch noch bespaßen soll. mehr als  'nicht aufhören' oder 'härter saugen, bitte' sitzt da nicht drin.

Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen, ich bin sehr laut und aktiv wenn Frau mich oral befriedigt. Passiv wäre nicht mein Ding. Ich möchte schon gern spüren ob es ihr auch gefällt ....
Geschrieben
Also ich finde es sehr grenzwertig jemand stilles als schlechten passiven Oralsexpartner zu haben. Natürlich bringt alles Spaß, bei dem man positiv bestärkt wird, durch streicheln, stöhnen, Rückmeldungen. Allerdings gehts mir zumindest mehr darum, dass sich die Person entspannt und es genießen lann. Auf welche Weise eine Person es genießt, will ich gar nicht bewerten, solange ich mindestens einmal von ihr gehört habe, dass alles ok ist.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frau darf das aber auch nicht langweilig gestalten das soll es ja geben...

Von Langeweile bin ich jetzt mal nicht ausgegangen. Ist dieses aber der Fall kann man/frau ja auch was sagen und ggf. erklären und somit die Handlung so gestalten, dass es ihm besser gefällt.

Geschrieben

Mal dabei den Kopf der Dame in die Hand nehmen und sie mitführen.... Das nix schlimmes 

Geschrieben

Auf der Arbeit im Poppen-Forum... na das kann ja was geben xD

Egal, versuchen wir es doch mal. Also ich, Jay, männlich :D bin ehrlich gesagt schon der stille Genießer. Die Lautstärke sagt aber nichts über die Lust aus. Ihr kennt doch das Sprichwort: "stille Wasser sind tief" ;) Auch mache ich ihr nicht den Seestern. Ja, ich habe manchmal einen Pascha zum Frühstück verdrückt. Aber untätig bin ich deswegen trotzdem nicht... schwing mir deinen unterleib doch mal ins Gesicht, dann verschlinge ich dich dabei 😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Schwabe777:

Irgendwie scheint mir, dass du da an die falschen Männer geraten bist..... Aktion löst Reaktion aus.... gegenseitig.... und das macht Spass.

Ne, eben nicht. Also schon. Ach Mann...

Ich glaub, ich kann das schon ganz gut.

Ich hatte aber nur einen, bei dem ich so richtig, richtig Spaß hatte. Es gibt doch diesen Witz. Supermacho fragt nach dem geblasen werden "wie war ich". Er war passiv echt gut. Und bei Anderen wird mir mittendrin langweilig....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb tombottom:

Wenn man kein Feedback bekommt, dann sollten die Empfänger wenigstens so fair sein und dir sagen, dass du nicht gut bist.

Aber das ist ja eben nicht IMMER das Problem.

Es geht ja jetzt nicht um den aktiven, sondern um den passiven Part! Ist der passive Part nicht "gut", macht es dem aktiven Part auch weniger Spaß. Oder?

vor 40 Minuten, schrieb MrsZicke:

Meinst du eine Rückmeldung in Worten? Oder reicht es dir auch, wenn er mal deinen Kopf dabei hält, immer wieder mal zuckt oder aufstöhnt? 

Ne, ich meinte stöhnen. Sich bewegen. Zeigen, dass es gefällt. Dann hab ich auch Spaß!

Wenn da nix kommt frage ich mich natürlich, ob ich was falsch mache. Dann probiere ich rum und bin "gestresst". Die "stummen Genießer" sind für mich sehr schwer. Schlechte passive Oralsexpartner. Mir macht das so keinen Spaß.

Sollte ich tatsächlich etwas falsch machen oder besser machen können, dann will ich das natürlich auch wissen! Man darf natürlich sagen "fester, langsamer, mehr da, nicht so viel da..."....

Aber es macht mir am Meisten Spaß, wenn ich die Lust miterleben kann und er eben nicht wie tot daliegt....

Geschrieben

Als empfangender Part geniesse ich es, wenn der Partner zeigt, dass es ihm gefällt. Ich bin dabei nicht unbedingt passiv, d. h. ich greife seine Pobacken, fingere sein Loch, wenn er das mag. Wenn er sich dann laut in meinem Mund oder Hals ergiesst, ist das auch für mich höchster Genuss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Es geht ja jetzt nicht um den aktiven, sondern um den passiven Part! Ist der passive Part nicht "gut", macht es dem aktiven Part auch weniger Spaß. Oder?

Absolut! Es ist für mich gar nicht vorstellbar, wirklich überhaupt nicht, dass meine aktive Partnerin tatsächlich das Gefühl hätte, ich sei passiv...dann muss sie mich schon in der Tiefschlafphase erwischt haben....und das ist auch unvorstellbar. Geben und Nehmen ist bei aktiv/passiv so eine Sache, eigentlich eher fliessend in empfangen und signalisieren....und ich signalisiere mit allem....eine Rückmeldung des ganzen Körpers, der Lust und des Gefühls....und ich geniesse die Situation, wenn ich spüre, wie sie es immer mehr anmacht....und dann immer aktiver wird und mich das Passive verlässt....

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich jetzt auch nicht besonders laut beim Sex, aber bei einem guten Blowjob kann ich gar nicht leise sein. Also da merkt man mir dann schon an, dass es mir gefällt.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 18:49, schrieb glaubensfrage:

hm, wenn ich passiv empfange, dann gibt man mir ja aktiv etwas. warum sollte ich dafür eine performance hinlegen? ausserdem kann ich mich dann nicht so gut auf meinen film im kopf und auf das gefühl untenrum konzentrieren, wenn ich dabei auch noch bespaßen soll. mehr als  'nicht aufhören' oder 'härter saugen, bitte' sitzt da nicht drin.

ne, ne es geht doch nicht um Performance!

Ach Mist, ich merke schon wieder, dass ich mich missverständlich im EP ausgedrückt habe.

Ich stehe eben auf das Stöhnen. Ich möchte hören und sehen und fühlen, dass es ihn anmacht. Das wiederum, macht mich an. Jemand der da einfach nur rumliegt langweilt mich. Bzw. verunsichert es mich und stresst mich auch, weil ich das Gefühl habe etwas nicht richtig zu machen, es "besser" machen zu müssen. Dann macht es mir keinen Spaß mehr.

Wobei ich glaube, dass es große Unterschiede macht, wenn man sich gut kennt und somit auch die anderen Signale zu deuten weiß. Absolute Ruhe wird gerne mit Langweile gleichgesetzt.

Dabei meinte ich nicht, dass der empfangende Part aktiv sein muss! Nur "deutlich" :) Das mag ich. Und DAS war die Frage

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Emma_C:

Auf welche Weise eine Person es genießt, will ich gar nicht bewerten, solange ich mindestens einmal von ihr gehört habe, dass alles ok ist.

reicht Dir denn "alles O.K."?

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 19:04, schrieb böses_Mädchen123:

Aber das ist ja eben nicht IMMER das Problem. Es geht ja jetzt nicht um den aktiven, sondern um den passiven Part! Ist der passive Part nicht "gut", macht es dem aktiven Part auch weniger Spaß. Oder?

Das eine schließt das andere nicht aus.Ich denke, wir meinen beide das gleiche, reden aber aneinander vorbei ;)

Manchmal ist der aktive Part so schlecht, dass der passive kaum Möglichkeiten zum reagieren hat ;)

Und manchmal kann der passive Part gar nicht so reagieren, wie man es sich vielleicht gern selber wünscht.

Es ist ein Zusammenspiel von beiden...Aktion und Reaktion...zur Not mit verbaler Unterstützung ;)

Geschrieben

Ja, ich weiß.

Dann kann der passive Part aber auch immer noch was sagen und im Zweifel die Sache beenden!

Ja, "manchmal kann der passive Part gar nicht so reagieren, wie man es sich vielleicht gern selber wünscht." und das war die Frage.

Ich hatte einen, bei dem ich wahnsinnig viel Spaß dabei hatte. Er war passiv extrem gut. Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber er war echt der Erste, bei dem ich nicht aufhören wollte, weil er mich dabei so angemacht hat, dass ich als aktiver Part richtig Spaß hatte. Das passiert mir nur eher seltener. Männer sind mir oft zu leise und zu passiv dabei. Wobei das nicht heißt, dass ich dabei befummelt werden will. Ich meine wirklich das Feedback (Stöhnen) , das schreit "Juhuuu, gefällt mir, mach weiter" :)

Kommt da nix, bin ich früher oder später gelangweilt. Dann ist es nur noch eine Tätigkeit....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich stehe eben auf das Stöhnen

...

einfach nur rumliegt langweilt mich.

und das ist für mich eine performance. wenn ich mir es selber mache, dann lege ich die auch nicht auf's parkett. ;))

und genau da meine ich, wenn ich etwas bekomme, dann möchte ich mich darauf konzentrieren dürfen und nicht als gegenleistung gleichzeitig bespaßen müssen.  entweder oder. ich bin da einfach nicht multitaskingfähig. diese einstellung akzeptiere ich natürlich auch bei meinem gegenüber. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 19:20, schrieb tombottom:

Das eine schließt das andere nicht aus. Ich denke, wir meinen beide das gleiche, reden aber aneinander vorbei ;)

Manchmal ist der aktive Part so schlecht, dass der passive kaum Möglichkeiten zum reagieren hat ;)

Und manchmal kann der passive Part gar nicht so reagieren, wie man es sich vielleicht gern selber wünscht.

Es ist ein Zusammenspiel von beiden...Aktion und Reaktion...zur Not mit verbaler Unterstützung ;)

Verbal auch gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

und das ist für mich eine performance. wenn ich mir es selber mache, dann lege ich die auch nicht auf's parkett. ;))

und genau da meine ich, wenn ich etwas bekomme, dann möchte ich mich darauf konzentrieren und nicht als gegenleistung gleichzeitig bespaßen müssen.  entweder oder. ich bin da einfach nicht multitaskingfähig. diese einstellung akzeptiere ich natürlich auch bei meinem gegenüber.

Das hört sich danach an, als wärest Du immer sehr ruhig.

Geschrieben

Wenn man sich etwas besser kennt, kann dies auch angesprochen werden. Also mir kann/soll es ruhig gesagt werden, ändern läßt sich da bestimmt immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Das hört sich danach an, als wärest Du immer sehr ruhig.

wie kommst du denn jetzt darauf? Ich bin ruhig, wenn ich mich auf mich konzentriere und zwar nur auf mich.

Geschrieben

Ich hab doch nur gesagt, dass es sich danach anhört und ich wollte jetzt keinem zu Nahe treten, der beim Sex eher ruhig ist....

Geschrieben
Es sind die kleinen Reaktionen, die der gebende Part registrieren kann. Ich find es eher aufgesetzt, wenn mein Schatz dann auf einmal mega laut wäre oder viel reden würde, während ich ihn oral verwöhne. Ich glaub auch, wenn es gut "gemacht"wird, kann man nichts mehr sagen. Dann steht der Genuß im Fokus.
×
×
  • Neu erstellen...