Jump to content

Verhalten beim passiven Oralsex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 22:25, schrieb Schriftrolle:

Naja so wie du das schreibst bist du da sehr erfahren auf dem Gebiet, also schätze ich das du entweder zu den Ton und Piepslosen Fraktion gehörst oder aber auch Männer vor die Tür setzt nur das du es nicht zugibst, für dich als Glaubensfrage gibt es nur schwarz oder weiß, Böse Männer, Gute Frauen, so einfach ist das.

ich gehöre zu der fraktion, die gelernt haben zu reden, anstatt zu erwarten bzw zu hoffen, das ein gegenüber anhand von verqueren verhalten bemerkt, das irgendwo der furz quer sitzt oder dadurch ein nachfragen zu erzwingen. vor allem gehöre ich zu denen, die nicht versuchen ihren kontrollverlust zu rechtfertigen, denn es ist was es ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Aber doch, ich bin sehr sicher, dass ich das extrem glaubwürdig spielen kann! Das mit der Pupillenerweiterung wird schwierig, aber sonst. Den Rest kann ich.

Hätteste keine Chance bei mir. Ich achte auch noch auf Puls, Herzfrequenz, Feuchtigkeit der Haut und wenn es mir ganz spanisch vorkäme, würde ich dich kurzerhand übernehmen und selbst nachschauen. Böse und nicht ganz so böse Hexchen dürfen das. Frag mich aber nicht nach meinem Karma *lach

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 21:58, schrieb Schriftrolle:

Sie schrie mich darauf an "fass mich nicht an" so laut das selbst meine Schwiegermutter sie fragte ob sie denn spinnt. Dann hat sie mich vor den Gästen vor die Tür gesetzt und das mitten im Winter.

Das ist eine völlig andere Situation, als jemanden vor die tür zu setzen, der beim lecken zu langweilig ist!

Am 19.10.2018 at 21:58, schrieb Schriftrolle:

Also sag mir jetzt bitte das ich der Böse bin weil ich einfach keine Lust mehr hatte sie weiterhin Oral zu verwöhnen ohne das auch nur ein Pieps von ihrer Seite aus kommt.

s.o.

Dann lässt man es halt. Aber jemanden deswegen vor die Tür setzen?!?

Am 19.10.2018 at 21:58, schrieb Schriftrolle:

Ich bin sicher nicht der einzige Mann der vor die Tür gesetzt wurde, es gibt auch Frauen die das gerne machen, vor allem wenn es am Anfang einer Beziehung steht, das sogar ohne das wir Sex hatten, eine Ex von mir die ich im Internet angeschrieben hat und es hat soweit alles gepasst, wir haben uns auch lange Zeit gelassen bis wir uns das erstemal getroffen haben. Das war an einem WE am Samstag haben wir uns erst allein getroffen und es hat alles gepasst, am Sonntag hat sie mir ihre kleine Tochter vorgestellt sie war damals 1,5 Jahre jung und wir haben uns sofort verstanden, sind dann auf den Spielplatz gefahren und ich habe mit der kleinen gespielt während meine Ex zugeschaut hat. Ungefähr eine Stunde später fuhren wir Heim, doch schon vorher spürte ich das mit meiner noch nicht Freundin etwas nicht stimmte, als wir bei ihr ankamen ich erst das Kind aus dem Kindersitz geholt habe dann ihr aus dem Auto geholfen habe, nahm sie das Kind, den Kindersitz und ging ohne sich zu verabschieden oder auch nur ein Wort zu sagen. Da fragte ich mich dann deswegen bin ich 450 Km gefahren, nur weil sie Neidisch war weil ich mich mit ihrer Tochter gut verstand und sie während der Heimfahrt zu ihr sagte "Mann Buch lesen für Isabella". Zwei Tage später schickte sie mir eine sms, ich wusste das sie mit mir reden wollte und das stand ihr ja auch zu, also rief sie mich an als sie ihre Tochter ins Bett gebracht hat, als ich sie nach dem Grund fragte sagte sie mir das sie neidisch war da ich mich mit der kleinen auf Anhieb verstand . Zwei Wochen später holte ich sie von Wuppertal ab und wir fuhren zu mir nach Schwetzingen (Kreisstadt von Heidelberg) Das WE verlief wundervoll, alles passte wir hatten keinen Sex da wir uns Zeit lassen wollten, wiederum zwei Wochen später fuhr ich nach Wuppertal, ich war bei ihr und achtete auf ihre Tochter, noch am selben Tag als sie von der Arbeit heimfuhr bat sie mich per sms das ich gehen sollte. Ok sagte ich sobald du mir mein Auto zurück gibst, sie kam an ich stieg in mein Auto und fuhr Heim. Das ganze ist "viermal" passiert bis wir eine wirkliche Beziehung eingegangen sind.

4 Mal, bis Ihr eine Beziehung eingegangen seid? Da wäre nach dem ersten Mal für mich schon Schluss gewesen!

Wenn man ein Kind hat, dann ist es gut, wenn der potentielle Partner sich mit dem Kind auch gut versteht und da sollte keine Eifersucht m Spiel sein.  Vielleicht hast Du da auch irgendwas missverstanden?

........

Am 19.10.2018 at 22:35, schrieb sexy_aischa:

Hätteste keine Chance bei mir. Ich achte auch noch auf Puls, Herzfrequenz, Feuchtigkeit der Haut und wenn es mir ganz spanisch vorkäme, würde ich dich kurzerhand übernehmen und selbst nachschauen. Böse und nicht ganz so böse Hexchen dürfen das. Frag mich aber nicht nach meinem Karma *lach

Na ja, aber die gezielte Anspannung ist auch anstrengend, das erhöht den Puls ohnehin. Kurz mal die Luft anhalten, Hechelatmung. So "tun" als könnte man sich danach nicht mehr bewegen. Ich bin sicher, das fast perfekt spielen zu können. Ich betone nur nochmal, dass ich das früher so gemacht habe, amit es schneller aufhört. JETZT aber durchaus sagen kann, wenn ich etwas nicht (mehr) will. Ich spiele nicht mehr. Aber wenn ich wollen würde, dann würde ich das gut können :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Doch, doch, das geht. Aber doch, ich bin sehr sicher, dass ich das extrem glaubwürdig spielen kann! Das mit der Pupillenerweiterung wird schwierig, aber sonst. Den Rest kann ich.

Du kannst einen oral erwirkten Orgasmus spielen? Das ist Dein Ernst?

Geschrieben

Ja was heisst den genau „keine Rückmeldung“? Es ist doch tatsächlich so das man nie richtig über das Thema diskutiert!

Also ich liebe es als Kerl natürlich wenn eine Frau es mir Oral macht, genauso wie ich sie gerne Oral verwöhne!

Was mir aufgefallen ist, ist das „sie“ es sehr Oft nicht so gerne mögen, wenn man „sie“ zum Orgasmus leckt! Anders beim Mann! Ein Mann der behauptet er mag es nicht im Mund der Sexpartnerin zu kommen ist wohl sehr selten, wenn es „ihn“ überhaupt gibt! 

Wenn ich „sie“ lecke und mit der Zunge verwöhne bekomme ich schon eine Reaktion! Sie wird feucht (und das nicht nur durch Speichel), sie atmet ggf. etwas schneller und auch sonst tun sich ein paar Dinge, aber ihr Frauen habt es doch deutlich einfacher eine Reaktion zu erkennen. 

Ihr macht es ihm mit dem Mund! Selbst wenn kein Ton kommt und der „Herr der Feuer gemacht hat“ noch nicht mal laut atmet, wird sich im in eurem Mund dennoch was tun. Da wird was hart und pulsierend! Was für eine bessere Rückmeldung benötigt man bzw. Frau noch mehr als das? 

Männer sind doch bekannter Maßen alle gleich! Sie wollen Dir zusehen, wie Du sein bestes Stück verwöhnst! Dabei die Augen nicht zu verschliessen und „ihm“ während dessen tief in die Augen zu schauen wirkt dann und wann ware Wunder und Reaktionen werden zu sehen sein! Die letzte Reaktion die Du spürst ist, wenn er in Deinem Mund kommen darf, was ja nicht immer so selbstverständlich ist. Für einen Mann stellt das aber einen ganz bedonderen Reiz dar und das aus gleich zwei Gründen! 

Zum einen enpfinde ich den Orgasmus als nicht nur ein bisschen, sondern als deutlich, erheblich, irre Intensiever. Zum anderen bin ich der Meinung das dies nur Einbildung ist. Das Bild das so auf einen Mann einschlägt muss irgendwie eine verstärkende Wirkung haben. Letztendlich ist das ja der heimliche Wunsch aller Männer, der nur leider Oft unerfüllt bleibt! 

Na ja! Den ganzen Tag Ananas essen können wir leider nicht, aber aus Sicht der Neandertaler haben die Frauen bei uns deutlich mehr Reaktion als wir von den Frauen, schreit „sie“ nicht gerade die Nachbarschaft zusammen :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Na ja, aber die gezielte Anspannung ist auch anstrengend, das erhöht den Puls ohnehin. Kurz mal die Luft anhalten, Hechelatmung. So "tun" als könnte man sich danach nicht mehr bewegen. Ich bin sicher, das fast perfekt spielen zu können. Ich betone nur nochmal, dass ich das früher so gemacht habe, amit es schneller aufhört. JETZT aber durchaus sagen kann, wenn ich etwas nicht (mehr) will. Ich spiele nicht mehr. Aber wenn ich wollen würde, dann würde ich das gut können :)

Da scheinst Du mir gegenüber einen entscheidenden Vorteil zu haben. Wenn ich auch nur versuche, Lust vorzutäuschen, werde ich automatisch heiss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn man ein Kind hat, dann ist es gut, wenn der potentielle Partner sich mit dem Kind auch gut versteht und da sollte keine Eifersucht m Spiel sein.  Vielleicht hast Du da auch irgendawas missverstanden?

Ja da kannst du recht haben, das kann passieren aber bitte nicht viermal, ich habe die kleine geliebt, sie war ständig bei mir, ich habe meiner Ex den Rücken freigehalten wie man es in einer normalen Beziehung tut, ich habe ihre Windeln gewechselt, habe sie auf dem Rücken in den Park getragen und mit ihr gespielt. Alles was in meiner Macht stand das Kind glücklich zu machen, habe extra Erfahrungen gesammelt wie ein Mann mit einem Kind das nicht das seine ist am besten umgehen sollte oder kann.

Ja es stimmt ich habe so einiges Falsch gemacht, dann habe ich darüber nachgedacht und versucht es besser zu machen, das obwohl in meinem Kopf ständig der Gedanke schwirrte sie ist nicht dein Kind. doch auf der anderen Seite war der Gedanke, sie ist ein Baby, sie kann nichts dafür das sich ihre Eltern nicht verstanden haben. Und ja es stimmt ich hatte große Angst davor etwas falsch zu machen, ich redete sehr viel mit meiner Ex darüber wenn das Baby bereits schlief und ich ihr vorher noch ein zwei Geschichten vorgelesen habe, das war ihr größter Wunsch das ich ihr beim schlafen gehen Geschichten vorlesen und Tagsüber mit ihr spielte.

Ich hatte von einem Onkel ein Haus in Antalya geerbt und als wir dort waren, meine Ex, ihr Baby und ich, verliebte sich meine Ex in das Haus, die Umgebung, die Berge und der Blick aufs Meer, sie wollte das Haus für sich haben, nicht nur für sich sondern auch als Sicherheit für ihre Tochter, Ich habe ihr das Haus übertragen, bis alles fertig war kehrten wir zurück nach Wuppertal, vorher leerten wir die Konten und Sparbücher meines Onkels und flogen mit 20.000 Euro nach Düsseldorf heim. Ich vertraute ihr und gab ihr das gesamte Geld, sie legte es auf ein Konto. Dann suchte sie sich eine neue Wohnung und bezahlte alles von dem Geld sprich von meiner Erbe. Komplett neue Küche, Wohnzimmer und Möbeln und auch Badezimmer. Heilig Abend fuhr ich noch schnell die letzten Geschenke einkaufen und es lag Schnee auf den Straßen, bis ich daheim angekommen bin war es schon fast 21 Uhr. Ich nahm die Geschenke in die Hände legte sie vor der Tür ab und holte den Rest. Dann holte ich den Wohnungsschlüssel heraus und versuchte die Tür zu öffnen, aber Fehlanzeige das Schloss wurde ausgetauscht und ich rief bei ihr und ihren Eltern an, keine Antwort. So schlief ich im Auto gut das der Lieferwagen eine Standheizung hatte, ich hatte zwei Decken eine nutzte ich als Matratze die andere zum zudecken so konnte ich die Nacht im warmen verbringen.

Von ihr habe ich nie wieder etwas erfahren, die Konten bis auf den letzten Cent geplündert, keine Meldung oder sms, sowas kann auch passieren ohne das der Mann gleich der Böse ist...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Von ihr habe ich nie wieder etwas erfahren, die Konten bis auf den letzten Cent geplündert, keine Meldung oder sms, sowas kann auch passieren ohne das der Mann gleich der Böse ist...

Du hast aber echt Pech. Kein Glück mit deinen Frauen, kein Glück mit den Nutten...

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 23:04, schrieb Schriftrolle:

..... sowas kann auch passieren ohne das der Mann gleich der Böse ist...

Du schreibst hier Romane, erzählst Dein Leben, ob nun real oder erdacht, was alles nichts mit dem Thema zu tun hat. Hast Du eine Profilneurose? Wie alt ist Dein Foto, 15 Jahre?

Immer und immer wieder erwähnst Du, dass Du nicht "böse" bist...warum eigentlich? Wer will das wissen und Wer hat behauptet, Du seist böse? Es ist nicht nur anstrengend, Deinen Ausführungen zu folgen, es ist auch völlig irrelevant, wie Dein Leben mal war oder aussah oder jetzt ist. Erwartest Du Aufmerksamkeit? 

Ich denke, dass ist ne Sackgasse ....sich hier offensichtlich öffentlich auf links zu krempeln....

Aber gut....Jeder, wie er meint, dass Richtige anzupacken...

Geschrieben

Äh denke wohl eher das du derjenige bist der entweder nicht lesen kann oder nicht will. Das ist die Antwort die von Glaubensfrage verlangt wurde und wenn dir das nicht gefällt, tja dann nimm an einem anderem Forum teil, Was irrelevant ist und was nicht, hat damit nichts zu tun, Mr. Wolfwalk, Ich erwarte keine Antwort weder von dir noch von sonst jemandem, die Glaubensfrage hat mir die Frage gestellt, des weiteren ging es schon seit Anbeginn darum das es eigentlich ein Thema für Männer ist.

Meine Meinung habe ich dazu geschrieben und wenn dir es nicht gefällt, erinnere ich dich daran das du derjenige warst der mit OT angefangen hat, warum könnt ihr eure Meinung für so sicher beschreiben nur die Meinung der anderen als Witz sehen und auch als solches darstellen. Also lass es bitte, ich hab so schon genug Sorgen, wenn es für dich zu anstrengend ist dann wende dich doch an einen Mod.

Ich habe nicht damit angefangen nur auf die Kritik geantwortet mehr nicht, ich sehe es nicht als Sackgasse und statt das Thema zu Ruhe kommen zu lassen musst du noch einen draufsetzen, dann frage ich mich wozu du das machst?

Hast du wenigstens Spaß daran, dann würde ich es noch verstehen, wenn nicht empfehle ich dir den Thread nochmals zu lesen, wer weiß vielleicht erkennst du dann was hier schiefgelaufen ist. Ich muss mich nicht von dir beleidigen lassen, von wegen Profilneurose, Hauptsache du stehst als Held da, das hatten wir schon mal. Wie alt sind denn deine Fotos und wer sagt das du nicht ein Fake bist ? Willst du weiter Krieg führen, ich habe nicht nur erwähnt das ich der Böse bin, lies doch mal dein Zitat genauer, vielleicht verstehst du dann was ich mit der Böse gemeint habe...Ich bin sehr müde, alles weitere Morgen Gn

Geschrieben

@Schriftrolle

moment, ich habe eine frage gestellt und um eine ehrliche antwort gebeten . die habe ich bekommen (danke). verlangt habe ich gar nix. wäre auch ziemlich albern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schriftrolle:

  Willst du weiter Krieg führen, ich habe nicht nur erwähnt das ich der Böse bin, lies doch mal dein Zitat genauer, vielleicht verstehst du dann was ich mit der Böse gemeint habe...Ich bin sehr müde, alles weitere Morgen Gn

Ich hab Dir auch ein paar Fragen gestellt, Deine Ergüsse erübrigen eine Antwort. Krieg kannst Du mit Dir weiterhin selbst führen...stehe nicht zur Verfügung!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Kommt ganz auf die Stimmung an.. gerne schaue ich natürlich dabei zu oral verwöhnt zu werden und sicher gibt mein Körper dann auch nach.. ansonsten Lehn ich mich gerne dabei zurück, stöhne und entspanne.. und wenn sie richtig gut ist, winde ich mich unter ihren Lippen ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tombottom:

Wenn man kein Feedback bekommt, dann sollten die Empfänger wenigstens so fair sein und dir sagen, dass du nicht gut bist.

Uff! Das ist bestimmt mal eine schlechte Idee.

Du liegst da, sie bläst. Und während sie Deine Eichel zwischen den Zähnen hat sagst Du: "Boah, bist Du schlecht!"

:scream:

Geschrieben (bearbeitet)

"Anstand" sollte jeder haben...und sowas will mit Sicherheit niemand hören...außerdem ist dann noch Luft nach oben und vielleicht ist es beim nächsten Mal auch viel besser

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Also ich stöhne dann schon vor Lust. Hab auch schon ihren Kopf in dieHände genommen und somit den Blas Rhythmus bestimmt...

vor 10 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Ich hatte von einem Onkel ein Haus in Antalya geerbt und als wir dort waren, meine Ex, ihr Baby und ich, verliebte sich meine Ex in das Haus, die Umgebung, die Berge und der Blick aufs Meer, sie wollte das Hausr

... Und was hat das alles mit der Frage zu tun? 🙄

Geschrieben
Dank Kommunikation, hatte ich damit noch nie ein Problem, die Sexpartnerinnen, die damit wenig anfangen konnten, haben mich gleich darauf hingewiesen, bevor ich in die Verlegenheit kam mich sinnlos abzumühen, die Anderen haben es glaubhaft stets sehr genossen. Wer kommunizierenkann, auch im Bett ist halt klar im Vorteil. Antwort auf eine weiter unten gestellte Frage, nämlich ob es Männer gibt, die nicht darauf stehen einen geblasen zu kriegen und im Mund der Partnerin zu kommen: Ja, die gibt es, mich zum Beispiel. Wenn ich's mir aussuchen dürfte entweder eine Frau oral zum Orgasmus zu stimulieren, oder selbst einen geblasen zu kriegen, einschließlich "Cum-Shot" im Mund, so würde ich mich für das Erstere entscheiden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

reicht Dir denn "alles O.K."?

Man muss ja den Personen ohnehin vertrauen und ja, wenn das gesagt wird, glaube ich es ihnen. Wenn nicht alles ok wäre und ich weiter machen würde, dann wäre es eben ihr Pech, sich da "durchquälen" zu müssen. 

Geschrieben
Sehe ich auch so. Wenn sie dabei noch in der Zeitung blättert oder fern sieht... oh wei
Geschrieben

Vielleicht als Alternative bei stillen Leuten in n die 69 gehen. Da sind dann beide was das sprechen und stöhnen angeht eingeschränkt ;)

Ich würde mir aber auch etwas blöd vorkommen wenn ich jeden Zungenschlag der jeweiligen Partnerin kommentieren würde.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du kannst einen oral erwirkten Orgasmus spielen? Das ist Dein Ernst?

Na ja, Frauen kommen sowieso eher bei klitoraler Stimulation. Wo wäre da der Unterschied zum Vorspielen bei anderen Aktionen?

(Wobei ich anmerken muss, DAS noch nie versucht zu haben. Dann habe ich lieber abgebrochen. Nur beim "normalen" Sex hab ich damals mal vorgespielt. So war es schneller vorbei und ich hatte meine Ruhe.

Auch das würde ich heutzutage nicht mehr tun, weil es echt sinnlos ist. (Er darf ruhig mitkriegen, wenn ich es scheiße finde :) )

Aber ich bin sehr sicher es zu können und darum ging es ja, oder?

×
×
  • Neu erstellen...