Jump to content

Erotisches Hotel


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand von euch Hotels (keine Swingerclubs), die auf eine entsprechende Athmosphäre wert legen und sich auf Liebespaare spezialisiert haben? Habe da mal was von Hotels gehört in denen es z.B. SM-spezifische Einrichtungen auf dem Zimmer gibt (Andreaskreuz, Strafbock etc.)

War vielleicht schon mal jemand in einem Hotel und kann darüber berichten?

  • Moderator
Geschrieben

Zu erotischen Hotels habe ich leider keine Info, aber ich kenne eine Seite, über die Du enstprechend ausgerichtete/ausgestattete Zimmer und Apartments finden kannst. Nennt sich "seitensprungzimmer" + ein com hintendran (hier dürfen keine Fremdlinks gepostet werden, daher die Umschreibung).

Persönliche Erfahrungen kann ich nicht berichten, aber meine Schwester hat darüber vor einiger Zeit ein Apartment Nähe Mannheim gemietet und war sehr zufrieden bzw sogar angenehm überrascht von der Ausstattung (z.B. Andreaskreuz).

LG
Carmen, Community Team

 

 

Geschrieben
Sm Apartment gibt es einige.... werden stundenweise abgerechnet oder du kannst manche Apartment/Häuser für ein komplettes Wochenende Mieten...
Geschrieben
Ich bin ehrlich. Mit einem Partner bekomme ich auf Dauer nicht genug.
Geschrieben
Der Guthof im Harz. Für jeden was dabei. Je nach Ausrichtung
Geschrieben
Stimmt, in Stuhr das Lustzimmer! Ist hier auch unter Treffpunkte zu finden.
Geschrieben

Das Arachne in Stuttgart ( diskret und sehr sauber). In Owen gibt es zwei sm Ferienwohnungen.

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge, die Links enthielten, mussten leider entfernt werden.

Daher nochmal zur Erinnerung:
Bitte keine Fremdlinks im Forum posten. Wenn Ihr mit einem Link-Tipp weiterhelfen möchtet, tut dies bitte entweder per PN oder umschreibt die Link-Adresse hier im Thema (so, wie ich das oben getan habe).

LG
Carmen, Community Team

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CaraVirt:

Daher nochmal zur Erinnerung:
Bitte keine Fremdlinks im Forum ...

 

 

Normalerweise, wenn man z.B. Bilder einer anderen Seite postet oder zitiert, müsste doch man die Quelle angeben. Jedenfalls kenne ich das aus anderen Foren. Aber das beißt sich hier mit den Fremdlinks.

Geschrieben
Fast jedes Stundenhotel verfügt über ein SM-geeignetes Zimmer...
Geschrieben

Das Fun&Joy in Hüttgeswasen  ist die erste Adresse!

×
×
  • Neu erstellen...