Jump to content

Auf der Suche nach Sex??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dito, auch wenn ich gar keine geschrieben habe... 😳

Ist Deine Nachricht = Posting hier wohl mit gemeint 

Geschrieben

Ich suche auch nur einen festen Sexpartner.....Verschiedene Sexpartner ist mir zu oberflaechlich.Auf Dauer ist das nicht befriedigend und macht keinen Spass.Deswegen habe ich auch keine Lust mehr auf Dates.Eine Freundschaft plus waer super.Aber ist hier nicht zu finden😬Respekt und Vertrauen ist mir auch wichtig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Also ich suche jetzt auch nicht unbedingt "ne Hand voll"... :information_desk_person:

...so eins von jeder Sorte oder so ähnlich, wär schön...

Hast mich gerade zum Lachen gebracht.....danke dafür....und einen lieben Gruß 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Relaxplay:

...und für öfter / regelmässig (1-2x Woche) auch die räumliche Nähe / Entfernung...

Das ist es, was im Alltag dann leider ein Hindernis wird, wenn man nicht um die Ecke wohnt... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seximilf:

Ich suche auch nur einen festen Sexpartner.....Verschiedene Sexpartner ist mir zu oberflaechlich.Auf Dauer ist das nicht befriedigend und macht keinen Spass.Deswegen habe ich auch keine Lust mehr auf Dates.Eine Freundschaft plus waer super.Aber ist hier nicht zu finden😬Respekt und Vertrauen ist mir auch wichtig

Danke für deinen Kommentar.....wünsche dir das du findest was was dich glücklich macht....lieben Gruß 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bluerenn:

also ja bin der meine eher mehr sex mit einer Person

Du bist ja auch noch jung.Aber ab einem Gewissen Alter denke ich wollen lieber was festes🤔

Geschrieben

ja so war es ja auch gemeint lieber was festes 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martina150:

Danke für deinen Kommentar.....wünsche dir das du findest was was dich glücklich macht....lieben Gruß 

Das kann ich auch so unterschreiben. Belangloser sex ist meines Erachtens nie richtig befriedigend. Guter sex kommt mit gegenseitigem Vertrauen,alles andere ist reine Triebbefriedigung und auf Dauer nicht erfüllend.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dito, auch wenn ich gar keine geschrieben habe... 😳

Das war ja der Witz an der Sache....lach...schönen Abend

vor 1 Stunde, schrieb vandeluxe:

Einen auf Dauer... mir der Zeit wird es doch erst richtig gut. Wenn man weiß wie der andere tickt. Und wenn man auch kleine Machtkämpfe bei Sex austragen kann 😉

Danke für deinen Kommentar....wünsche dir von ganzem Herzen alles was dich glücklich macht

LG Martina 

Geschrieben

Ich hab das ja klar in meinem Profil zu stehen. Ja klar suche ich Sex, auch gerne mit wechselnden Partnern. Wenn es beiden gefällt, ist das doch auch okay. 

Geschrieben

Genau. Wenn man sich sympathisch ist und die Rahmenbedingungen für beide stimmen, ist das perfekt. Egal wie diese aussehen 

Geschrieben

Genau so sieht es aus. Und es gibt viele Frauen hier, die hier die große Auswahl gerne genießen und gar keinen Bock auf immer den gleichen Partner haben!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Martina150:

Wie seht ihr das....was sucht oder erwartet ihr.

Ich wollte nie einen Mann, der durch zig Betten huppst. Hab ich selber auch nie gemacht.

Erwartet habe ich hier nie etwas, sondern nur Wünsche/Vorstellungen gehabt. Und die sind vor fast 7 Jahren erfüllt worden.

Geschrieben

Auf (fast) jeden Pott passt hier auch ein Deckel, manchmal auch erst auf den zweiten Blick. Hin und wieder dauert die Suche halt auch etwas länger. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Martina150:

Das war ja der Witz an der Sache....lach...schönen Abend

Danke für deinen Kommentar....wünsche dir von ganzem Herzen alles was dich glücklich macht

LG Martina 

 Vor lauter Zitate komme ich hier gar nicht mehr mit... 🙈

Geschrieben

Ne F plus wäre mir am liebsten,aber die Frauen suchen meiner Erfahrung mehr die Abwechslung. Ist ja bei der Auswahl hier auch nicht verwunderlich!

Geschrieben

Ja , ist jede Frau verschieden. Aber das macht die Plattform ja auch interessant!

Geschrieben

Mir würde auch Einer reichen, wie eine gute TV Zeitschrift, die alle 14 Tage kommt. Verlässlich, p0nktlich und für mich interessant🤪

Geschrieben

Sex mit einem Partner, gibt einem viel mehr, als wie immer wieder mit anderen Partnern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Martina150:

Frage mich manchmal....wer sucht hier was...

Das sollte günstigerweise im Profil/-text zu erkennen sein :coffee_happy:

Leider kreuzen viele viel an, weil sie meinen, so hätten sie auch viel "Erfolg", daher ist es oft nicht so ganz einfach, das individuell zu entschlüsseln. Gelogen wird zudem ja auch dann ganz gern, bzw. nach dem Mund geredet ... bzw. geschrieben ;)

Der Name der Seite vermittelt oberflächlich erst einmal dieses "nur-Sex" - was man aber draus macht, ist jedem selbst überlassen. Hat man so einige Ansprüche, ist es hier - wie auch offline - immer auch ein Glücksspiel. :$

vor 3 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

... kostengünstiger ist als eine Dateanzeige?

Zwischenfrage: :confused: Ist eine Dateanzeige kostenpflichtig?!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das sollte günstigerweise im Profil/-text zu erkennen sein :coffee_happy:

Leider kreuzen viele viel an, weil sie meinen, so hätten sie auch viel "Erfolg", daher ist es oft nicht so ganz einfach, das individuell zu entschlüsseln. Gelogen wird zudem ja auch dann ganz gern, bzw. nach dem Mund geredet ... bzw. geschrieben ;)

Der Name der Seite vermittelt oberflächlich erst einmal dieses "nur-Sex" - was man aber draus macht, ist jedem selbst überlassen. Hat man so einige Ansprüche, ist es hier - wie auch offline - immer auch ein Glücksspiel. :$

Sofern Profiltext vorhanden ist 😅 

Oft muss man(n) ja erst (mühsam) vieles erfragen und ist dann "ruckzuck" nervig... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb vandeluxe:

Vor lauter Zitate komme ich hier gar nicht mehr mit...

PS "richtig" ins Forum eintreten, ins Thema, dann kannst Du auch die Seitenleiste sehen und besser zu den Beiträgen springen/blättern :$ Wird aber alles verewigt, also, keine Sorge :coffee_happy:

Geschrieben
Ich möchte garnicht Sex mit 100 Frauen hier da habe ich kein Bedürfniss. Ich bin eher der Typ für was längeres eine Freundschaft Plus ( eine richtige wo es mehr als nur um Sex geht ) oder eine Beziehung im besten Fall.
Geschrieben
Keine 100 Männer ... keine ONES ... lieber 1 Mann ... für Freundschaft +.
×
×
  • Neu erstellen...