Jump to content

Auf der Suche nach Sex??????

Empfohlener Beitrag

75Licker
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dito, auch wenn ich gar keine geschrieben habe... ūüė≥

Ist Deine Nachricht = Posting hier wohl mit gemeint 

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ich suche auch nur einen festen Sexpartner.....Verschiedene Sexpartner ist mir zu oberflaechlich.Auf Dauer ist das nicht befriedigend und macht keinen Spass.Deswegen habe ich auch keine Lust mehr auf Dates.Eine Freundschaft plus waer super.Aber ist hier nicht zu findenūüė¨Respekt und Vertrauen ist mir auch wichtig

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Also ich suche jetzt auch nicht unbedingt "ne Hand voll"... :information_desk_person:

...so eins von jeder Sorte oder so ähnlich, wär schön...

Hast mich gerade zum Lachen gebracht.....danke daf√ľr....und einen lieben Gru√ü¬†

• Gef√§llt mir 2
75Licker
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Relaxplay:

...und f√ľr √∂fter / regelm√§ssig (1-2x Woche) auch die r√§umliche N√§he / Entfernung...

Das ist es, was im Alltag dann leider ein Hindernis wird, wenn man nicht um die Ecke wohnt... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seximilf:

Ich suche auch nur einen festen Sexpartner.....Verschiedene Sexpartner ist mir zu oberflaechlich.Auf Dauer ist das nicht befriedigend und macht keinen Spass.Deswegen habe ich auch keine Lust mehr auf Dates.Eine Freundschaft plus waer super.Aber ist hier nicht zu findenūüė¨Respekt und Vertrauen ist mir auch wichtig

Danke f√ľr deinen Kommentar.....w√ľnsche dir das du findest was was dich gl√ľcklich macht....lieben Gru√ü¬†

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bluerenn:

also ja bin der meine eher mehr sex mit einer Person

Du bist ja auch noch jung.Aber ab einem Gewissen Alter denke ich wollen lieber was festesūü§Ē

bluerenn
Geschrieben

ja so war es ja auch gemeint lieber was festes 

• Gef√§llt mir 1
Lovedoll
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martina150:

Danke f√ľr deinen Kommentar.....w√ľnsche dir das du findest was was dich gl√ľcklich macht....lieben Gru√ü¬†

Das kann ich auch so unterschreiben. Belangloser sex ist meines Erachtens nie richtig befriedigend. Guter sex kommt mit gegenseitigem Vertrauen,alles andere ist reine Triebbefriedigung und auf Dauer nicht erf√ľllend.

• Gef√§llt mir 4
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dito, auch wenn ich gar keine geschrieben habe... ūüė≥

Das war ja der Witz an der Sache....lach...schönen Abend

vor 1 Stunde, schrieb vandeluxe:

Einen auf Dauer... mir der Zeit wird es doch erst richtig gut. Wenn man wei√ü wie der andere tickt. Und wenn man auch kleine Machtk√§mpfe bei Sex austragen kann ūüėČ

Danke f√ľr deinen Kommentar....w√ľnsche dir von ganzem Herzen alles was dich gl√ľcklich macht

LG Martina 

• Gef√§llt mir 2
BerlinerJunge64
Geschrieben

Ich hab das ja klar in meinem Profil zu stehen. Ja klar suche ich Sex, auch gerne mit wechselnden Partnern. Wenn es beiden gefällt, ist das doch auch okay. 

• Gef√§llt mir 1
75Licker
Geschrieben

Genau. Wenn man sich sympathisch ist und die Rahmenbedingungen f√ľr beide stimmen, ist das perfekt. Egal wie diese aussehen¬†

BerlinerJunge64
Geschrieben

Genau so sieht es aus. Und es gibt viele Frauen hier, die hier die große Auswahl gerne genießen und gar keinen Bock auf immer den gleichen Partner haben!

Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Martina150:

Wie seht ihr das....was sucht oder erwartet ihr.

Ich wollte nie einen Mann, der durch zig Betten huppst. Hab ich selber auch nie gemacht.

Erwartet habe ich hier nie etwas, sondern nur W√ľnsche/Vorstellungen gehabt. Und die sind vor fast 7 Jahren erf√ľllt worden.

75Licker
Geschrieben

Auf (fast) jeden Pott passt hier auch ein Deckel, manchmal auch erst auf den zweiten Blick. Hin und wieder dauert die Suche halt auch etwas länger. 

• Gef√§llt mir 2
vandeluxe
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Martina150:

Das war ja der Witz an der Sache....lach...schönen Abend

Danke f√ľr deinen Kommentar....w√ľnsche dir von ganzem Herzen alles was dich gl√ľcklich macht

LG Martina 

¬†Vor lauter Zitate komme ich hier gar nicht mehr mit... ūüôą

BerlinerJunge64
Geschrieben

Ne F plus wäre mir am liebsten,aber die Frauen suchen meiner Erfahrung mehr die Abwechslung. Ist ja bei der Auswahl hier auch nicht verwunderlich!

75Licker
Geschrieben

Die einen so, die anderen so ūüėÖ

BerlinerJunge64
Geschrieben

Ja , ist jede Frau verschieden. Aber das macht die Plattform ja auch interessant!

• Gef√§llt mir 1
WilmaWundervoll
Geschrieben

Mir w√ľrde auch Einer reichen, wie eine gute TV Zeitschrift, die alle 14 Tage kommt. Verl√§sslich, p0nktlich und f√ľr mich interessantūü§™

• Gef√§llt mir 2
lexas
Geschrieben

Sex mit einem Partner, gibt einem viel mehr, als wie immer wieder mit anderen Partnern.

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Martina150:

Frage mich manchmal....wer sucht hier was...

Das sollte g√ľnstigerweise im Profil/-text zu erkennen sein :coffee_happy:

Leider kreuzen viele viel an, weil sie meinen, so h√§tten sie auch viel "Erfolg", daher ist es oft nicht so ganz einfach, das individuell zu entschl√ľsseln. Gelogen wird zudem ja auch dann ganz gern, bzw. nach dem Mund geredet ... bzw. geschrieben ;)

Der Name der Seite vermittelt oberfl√§chlich erst einmal dieses "nur-Sex" - was man aber draus macht, ist jedem selbst √ľberlassen. Hat man so einige Anspr√ľche, ist es hier - wie auch offline - immer auch ein Gl√ľcksspiel. :$

vor 3 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

... kosteng√ľnstiger ist als eine Dateanzeige?

Zwischenfrage: :confused: Ist eine Dateanzeige kostenpflichtig?!?

• Gef√§llt mir 2
75Licker
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das sollte g√ľnstigerweise im Profil/-text zu erkennen sein :coffee_happy:

Leider kreuzen viele viel an, weil sie meinen, so h√§tten sie auch viel "Erfolg", daher ist es oft nicht so ganz einfach, das individuell zu entschl√ľsseln. Gelogen wird zudem ja auch dann ganz gern, bzw. nach dem Mund geredet ... bzw. geschrieben ;)

Der Name der Seite vermittelt oberfl√§chlich erst einmal dieses "nur-Sex" - was man aber draus macht, ist jedem selbst √ľberlassen. Hat man so einige Anspr√ľche, ist es hier - wie auch offline - immer auch ein Gl√ľcksspiel. :$

Sofern Profiltext vorhanden ist ūüėÖ¬†

Oft muss man(n) ja erst (m√ľhsam) vieles erfragen und ist dann "ruckzuck" nervig...¬†

• Gef√§llt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb vandeluxe:

Vor lauter Zitate komme ich hier gar nicht mehr mit...

PS "richtig" ins Forum eintreten, ins Thema, dann kannst Du auch die Seitenleiste sehen und besser zu den Beiträgen springen/blättern :$ Wird aber alles verewigt, also, keine Sorge :coffee_happy:

• Gef√§llt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich m√∂chte garnicht Sex mit 100 Frauen hier da habe ich kein Bed√ľrfniss. Ich bin eher der Typ f√ľr was l√§ngeres eine Freundschaft Plus ( eine richtige wo es mehr als nur um Sex geht ) oder eine Beziehung im besten Fall.
Unschuldig71
Geschrieben
Keine 100 M√§nner ... keine ONES ... lieber 1 Mann ... f√ľr Freundschaft +.
  • Gef√§llt mir 3