Jump to content

Auf der Suche nach Sex??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So....ich muss hier mal was fragen....oder einfach nur was loswerden und eure Meinung wissen. Bin seid etwa 6 Wochen hier und Frage mich manchmal....wer sucht hier was. Klar es geht um Sex....lach....bin blond aber sooo blond dann auch nicht. Ist jetzt Sex mit vielen verschiedenen Partnern. Oder doch eher viel Sex mit einem Partner gemeint.

Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied. Ich möchte jetzt keine moralischen Bewertungen herausfordern....das Recht hat wohl niemand. Nur eure Meinung wissen...und wie ihr damit umgeht. Persönlich finde ich es mit EINEM Partner schöner. Erst die Neugierde auf den Anderen....das wachsende Gefühl ...das gemeinsame Herausfinden der Vorlieben.

Das setzt für mich Vertrauen und einen liebevollen Umgang miteinander vorraus...es soll doch in erster Linie Spaß machen....für beide Seiten eine Bereicherung sein....sich einfach nur gut tun. So sehe und wünsche ich es mir. Wie seht ihr das....was sucht oder erwartet ihr. Eine Bitte noch an alle.....Menschen sind nicht gleich.

Jeder hat andere Bedürfnisse.....nlcht bewerten was jemand schreibt. Toleranz sollte für uns alle kein Fremdwort sein. Also wie seht ihr das ?

Geschrieben
Ich suche keine Beziehung aber wünsche mir schon was längeres
Geschrieben

schön muss es sein und was entsteht, weiss ich doch nicht, wennsch mich hier einlogge..bzw. nen profil erstellt habe...

es kommt, wie es kommt...nur ich entscheide, welchen schritt ich gehe

Geschrieben
Absolut ganz und gar Deiner Meinung. Lieber mit einem und dann hemmungslos alles das tun was beiden Spaß macht und Lust bereitet
Geschrieben
Bin bescheiden ^^ eine Frau reicht mir vollkommen Aus 👍 da schau ich mich auch gerne was länger für um 😉...
Geschrieben
Ich bin ganz deiner Meinung, jedoch sehen das die meisten Männer hier anders. Für mich der Grund, hier nur noch im Forum zu lesen und schreiben.
Geschrieben
Meine Anfangs Poppen.de Zeiten waren eher abwechslungsreich. Bis zu dem Zeitpunkt , als ich gemerkt habe, dass es auch nicht befriedigend ist . Also habe ich versucht mich auf einen Mann zu bedchränken . Nur den EINEN tollen zu finden ist wahnsinnig schwierig , so dass ich mittlerweile die Suche komplett aufgegeben habe . Manchmal hat man ja trotzdem Glück . Dank der Seite habe ich bereits einen Kontakt , auf den ich gern zurückgreife . Das ist zwar nicht so oft , aber wirkungsvoll .... man kennt sich und man mag sich und weiß was der andere mag .
Geschrieben
Hey Martina,...ja endlich mal ein sehr guter Beitrag hier,...was leider sehr selten geworden ist👍🏽😀 Zum Thema: es wird aus meiner Erfahrung immer besser und intensiver, je besser man sich kennenlernt ,...die Vorlieben austauscht und darauf eingeht,....das macht es für mich auf jeden Fall aus und das ist es auch was ich möchte! ONS sind dagegen meist nur oberflächlich und weniger erfüllend....! Nice WE 😉👍🏽🤗
Geschrieben
Wenn ein erstes Treffen harmonisch und befriedigend ist, auf jeden Fall den Kontakt vertiefen. Da weiß man, was man(n) hat.
Geschrieben
also ja bin der meine eher mehr sex mit einer Person
Geschrieben
Ein Partner reicht doch vollkommen... Ich möchte nicht jeden Tag ne andere haben, denn da bleibt das Gefühl doch auf der Strecke... Ich möchte jemanden haben, der meinen Kopf mitvögeln kann und das geht nicht mit einem ONS. Just my 2 cents
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nicht... ich habe 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ein Partner, nur so kann Vertrauen wachsen. Und je besser man sich kennt, desto besser ist der Sex :)
Geschrieben
Eine Partnerin. Wenn man öfters sex hat dann kann man sich mehr fallen lassen und den sex genießen
Geschrieben
Alles beginnt mit einem ONS. Wenn es passt, dann wird es mehr und ging bei mir auch schon über zwei Jahre. Wenn es nicht passt, dann bleibt es eben dabei.
Geschrieben
Ich bin da lieber für einen mit dem man eine Freundschaft + aufbauen kann. Allein schon um Vertrauen aufzubauen
Geschrieben
Wenn du so tolerant wärst, wie du vorgibst, würdest du dann wirklich die Motive der anderen User hinterfragen? Oder ist es schlicht so, dass dieser Thread kostengünstiger ist als eine Dateanzeige?
Geschrieben
Ich suche hier auch regelmäßige Treffen mit einem Mann. Leider hier nicht möglich jemanden zu finden.... Hatte bis jetzt immer Männer die nur 1-2 Treffen wollten. Im Moment habe ich deswegen auch keine Lust mehr auf Dates.
Geschrieben
Du brauchst doch nur Profile lesen, dann weisst Du explizit was der Einzelne sucht. Bei den meisten wirst Du allerdings feststellen, dass es ihnen ziemlich egal ist welche Frau sich *willig* zeigt (wie es gestern jemand so unschön formulierte.
Geschrieben
Ich würde lieber mit der gleichen Person Sex haben,kann man ein besseres Vertrauen aufbauen und muss nicht ständig ein Gummi überziehen und man kann sich besser fallen lassen und es richtig genießen.
Geschrieben
Ständig wechselnde Partnerinen sind nicht meins. Ich geb mich auch nicht jedem hin, dafür bin ich mir selbst zu schade.
Geschrieben
Kennen und Vertrauen ist wichtig. Wissen was dem andern gefällt wie er reagiert. Deshalb Sex nur mit der gleichen Person
×
×
  • Neu erstellen...