Jump to content

Im falschen Körper


Oralliebhaber71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch? DWT TV wenn ihr Damenwäsche anhabt, dass ihr euch wünscht eine Frau zu sein. Weil es geil ist Damenwäsche zutragen und man sich darin wohl fühlt? Wenn ich früher Damenwäsche trug hatte och das Gefühl im falschen Körper zu sein.

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören 

Geschrieben (bearbeitet)

Äh, ich würde das Gefühl "im falschen Körper zu sein" jetzt nicht vom Gefühl der Kleidung abhängig machen.

Demnach wären fast alle Frauen im falschen Körper, da wir i.d.R. eher Männerkleidung tragen. Jeans, T-Shirt, Pulli, Turnschuhe. Zu Hause die olle Jogginghose.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du solltest für Dich einmal sondieren, ob es geil ist oder Du Dich dann tatsächlich im richtigen Körper/Ich fühlst.
Geschrieben

Ich würde nicht sagen das ich das Gefühl habe im falschen Körper zu sein. Klar stellt man sich vor wie es wäre eine Frau zu sein aber viel interessanter ist doch das man eher genommen werden will wie eine Frau :). Ich hatte auch schon weibliche Bekanntschaften die es geil fanden das ich mich in DW kleide und da war ich dann aber auch froh das ich auch noch was zwischen den Beinen hatte.

Geschrieben
Also ich muss sagen das mir bei der Sache nicht um geil sein geht. Ich trage gern die Damen Kleidung und möchte auch gerne Frau sein. Ich finde es affig sich eine Strumpfhose an zu ziehen und dann geil zu werden.. Wenn Frau sein dann richtig und dann auch zu stehen und auch so raus gehen .. Wir leben in. 2018 und nicht 1950
Geschrieben
Ich fühl mich in frauenkörpern auch gut. Die sind so schön warm und flutschig
Geschrieben
Ging mir immer so wenn ich mir etwas in die Boxershorts gesteckt habe, um eine Beule in der Hose zu haben. Jetzt lebe ich als Mann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb XxxGlücksbringerxxX:

flutschig 

Ich hab erst flauschig gelesen und mich etwas gewundert :joy:

Nach dem zweiten Lesen hatte ich es aber :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Sirius2013:

Ich würde nicht sagen das ich das Gefühl habe im falschen Körper zu sein. Klar stellt man sich vor wie es wäre eine Frau zu sein aber viel interessanter ist doch das man eher genommen werden will wie eine Frau :). Ich hatte auch schon weibliche Bekanntschaften die es geil fanden das ich mich in DW kleide und da war ich dann aber auch froh das ich auch noch was zwischen den Beinen hatte.

Der Bereich zwischen den Beinen ist natürlich für einige transidente Menschen der letzte Schritt, ist aber nicht zwingend maßgeblich dafür ob man nun TS ist oder nicht.

Aber letztendlich geht es ja nur darum sich wohl zu fühlen ob im Leben oder als Fetisch.

Nur der Vollständigkeit halber... :information_desk_person:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, kenne ich auch. Geht mir ähnlich.
Geschrieben
Nur weil man DW trägt, fühlt man sich doch nicht im falschen Körper. Da gehört definitiv mehr dazu und nicht nur, in diesen Momenten.
Geschrieben
Wer es mag soll es gern tun. Gibt ja auch Männer die als DWT/TV/TS sehr reizvoll aussehen können. Aber nur wenn man(n) diesen Fetisch hat fühlt man sich ja nicht gleich im falschen Körper.
Geschrieben
ich wünsche mir da keine fraubzu sein. mal dreckig benutzt werden, ja, was aber auch meiner devoten ader geschuldet ist. wobei es bei mir eh anders anfing. ich bin monteur und hatte ein höschen meine freundin dabei. und ich zog es an weil ich mich bei ihr fühlen wollte. es war ja ihres. als ihr das dann auch gefiel war der fetisch geboren
Geschrieben
Ich habe oft gemerkt, dass ich in meiner Fantasie die Rolle einer Frau einnehme. Auch in Rollenspielen spiele ich oft eine Frau, allerdings immer in Absprache mit meinem Gegenüber. Auch beim Sex würde ich mich gerne einmal wie eine Frau fühlen, wenn ich mit einem Mann intim werde. Wie auch immer das dann aussehen würde. Allerdings ist das eher eine Vorliebe, im falschen Körper fühle ich mich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Der Bereich zwischen den Beinen ist natürlich für einige transidente Menschen der letzte Schritt, ist aber nicht zwingend maßgeblich dafür ob man nun TS ist oder nicht.

Aber letztendlich geht es ja nur darum sich wohl zu fühlen ob im Leben oder als Fetisch.

Nur der Vollständigkeit halber... :information_desk_person:

danke. Finde selten die richtigen Worte. Richtig ist aber das man sich selber klar sein muss ist es ein Fetisch oder WILL ich ganz Frau sein.

Für mich ist es nur ein Fetisch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Gefühl, im falschen Körper" zu sein ist mir fremd, auch dann, wenn ich mal wieder stärker zum fraulichen Pol tendiere - das wechselt bei mir nämlich relativ häufig, flippt und floatet hin und her. Ich glaube manchmal , dieser Audruck vom  "Menschen, die im falschen Körper geboren sind" ist nicht mehr als eine wohlmeinende Methapher, die man um 1980 herum in die Welt gesetzt hatte, um auch bei völlig Unkundigen mit einer "knackigen Formel" um die Akzeptanz von Transsexualität zu werben, die seinerzeit noch nicht sehr groß gewesen war. Aber diese "knackige Formel" ist vielleicht ein wenig über's Ziel hinausgeschossen und suggeriert auch heute noch so einigen ein solches Gefühl vom falschen Körper, daß es in Wirklichkeit möglicherweise garnicht gibt … ?

Ich seh das Ganze ja aus der Perspektive der psychoanalytischen Entwicklungstheorie, nach welcher jedes Kind zum Mann, zur Frau oder zu einer der zahllosen "sexuellen Zwischenstufen" (Magnus Hirschfeld hat nach Wiki über 80 davon unterschieden) werden kann - und zwar völlig unabhängig davon, wie sein Urogentialapparat aussieht. Im statistischen Normalfall entwickeln sich die Kinder so, daß die mit dem Zipfelchen zu Männern, die ohne dem Zipfelchen zu Frauen werden. Diese Entwicklung ist aber hoch komplex, verläuft in allerlei Phasen und mit großen, singulären Sprüngen und es kann dabei allerlei vorkommen, die dazu führen, daß diese Entwicklung eben anders verläuft, als im statistischen Normalfall. "Mann" und "Frau" sind aber nach der Psychoanalyse keine biologischen Eigenschaften, die wir von Geburt oder gar von Zeugung an mitbekommen haben, sondern erst im Laufe der Kindheit erworbene "Sexualcharaktere" - innerpsychische Tatbestände, die über den Weg der Psychosomatik auch die körperliche Entwicklung beeinflussen können.

Und überhaupt: wenn ich oben von "Männern" und "Frauen" gesprochen habe, dann ist das eigentlich falsch: es gibt keine 100%igen Männer oder Frauen - "Wir sind alle Hybride!" schrieb Sigmund Freud schon 1925. Jeder Mann hat seine fraulichen, jede Frau ihre männlichen Eigenschaften. Nur sind diese Eigenschaften im statistischen Normalfall so organisiert, daß die "Normalos" sich ohne weiteres und ohne jede Einschränkung als 100%-männlich oder -fraulich "wahrnehmen" können. Das ist aber nicht bei allen Menschen so - wie zB bei mir selbst.

Es ist auch so, daß wir Menschen zwei Charaktere haben: nämlich den Sexualcharakter im engeren Sinne des Wortes, unsere "Identität" beim konkreten Vollzug der Sexualität - und einen, wie ich es mal nennen will, "Sozialen Charakter", mit dem wir in der aussersexuellen Sphäre im Alltag auftreten. Beide können übereinstimmen - aber sie können auch gegenläufig sein, sind voneinander unabhängig. So gibt es also auch Frauen, die beim Sex zum Mann werden, sich ein Strapon umschnallen und sich was zu ficken suchen - und es gibt auch Männer, die beim Sex zur Frau werden, gefickt werden wollen und dann auch üblicherweise (und im Gegensatz zu den Vorigigen) ein dieser Rolle entsprechendes Outfit in mehr oder weniger großem Umfange pflegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NikiLE:

Aber diese "knackige Formel" ist vielleicht ein wenig über's Ziel hinausgeschossen und suggeriert auch heute noch so einigen ein solches Gefühl vom falschen Körper, daß es in Wirklichkeit möglicherweise garnicht gibt … ?

Steile These. Aber falsch.

vor 6 Stunden, schrieb NikiLE:

Das "Gefühl, im falschen Körper" zu sein ist mir fremd,

Ebend.

vor 9 Stunden, schrieb Oralliebhaber71:

Kennt ihr das auch? DWT TV wenn ihr Damenwäsche anhabt, dass ihr euch wünscht eine Frau zu sein. Weil es geil ist Damenwäsche zutragen und man sich darin wohl fühlt? Wenn ich früher Damenwäsche trug hatte och das Gefühl im falschen Körper zu sein.

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören 

Meine Meinung dazu wäre...

hab Spaß und genieße deinen Fetisch.

Du bist nicht im falschem Körper, du lebst nur ein wenig deine feminine Seite. Alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2018 at 11:17, schrieb Oralliebhaber71:

Wenn ich früher Damenwäsche trug hatte och das Gefühl im falschen Körper zu sein.

Deine gefühle von damals heute zu deuten macht keinen sinn,glaube du bist sehr ausgeschlossen und geil.Es geht um das tun als solches das dir diese gefühle bereitet,deine regge fantasie die du wohl hast.

Letztlich sind das wohl ganz schön viele geheime geheimnisse,die du so hast und betreibst.Was den reiz deutlich verstärkt.:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deswegen wird der Begriff Transgender lieber genommen,wie Transsexuell . Da es mit Sex oft nichts zu tun hat.

Nicht gegen die moderne Psychologen aber es ist Bockmist.

Freud hatte selber Probleme und diese nicht im Griff bekommen.

Tg gibt es seit tausenden von Jahren und eigentlich nur von Kirchen verteufelt.

Ich brauche keine DW um glücklich zu sein, Ich weiß was ich bin.

Sich selber ein zugestehen was man ist und wer ist das Hauptproblem.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2018 at 11:17, schrieb Oralliebhaber71:

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören  

Ist bei mir ein wenig anders.

Am 19.10.2018 at 11:17, schrieb Oralliebhaber71:

TV wenn ihr Damenwäsche anhabt, dass ihr euch wünscht eine Frau zu sein.

Nein, dieser Wunsch besteht unabhängig von Damenwäsche.

Am 19.10.2018 at 11:17, schrieb Oralliebhaber71:

Weil es geil ist Damenwäsche zutragen und man sich darin wohl fühlt? 

Geil finde ich daran nichts und werde auch nicht geil dadurch. Wohl fühlen ja, denn es passt ja dann zu mir.

Am 19.10.2018 at 11:17, schrieb Oralliebhaber71:

 Wenn ich früher Damenwäsche trug hatte och das Gefühl im falschen Körper zu sein.

Wie schon weiter oben geschrieben, "dieses Gefühl" müsste doch eigentlich vom Kopf her kommen und nicht durch Damenwäsche. Sonst würde ich doch keine Damenwäsche tragen wollen und mich als "Frau" zurechtmachen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage seit vielen Jahren gern Damenwäsche,Kleidung, aber im falschen Körper fühle ich mich nicht.Das Gefühl der Nylons an den Beinen,der Spitzenhöschen,die BHs,Strapsen,Corsets auf der Haut mag ich einfach nur gern.Auf mein Teil zwischen den Beinen will ich auf keinen Fall verzichten.

Geschrieben

Wenn Du Deinen Höhepunkt gehabt hast, bist Du dann immer noch gerne in DW?

Oder hast Du den Wunsch die Kleidung schnell abzulegen?

Geschrieben

Das tragen von Damenwäsche Kleidung erregt mich sexuel nicht,ich befriedege und lasse mich darin auch nicht befriedigen.Bei Sex bin ich meist barfus bis zum Hals,meine Gespielien nach möglichkeit auch.

×
×
  • Neu erstellen...