Jump to content

Bigclit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit einer Frau gemacht, deren Clit so mehrere Zentimeter groß war? 

Geschrieben
Ja. Sowas nennt sich dann Mann 🙈😂
Geschrieben

Warum müssen immer Leute ihren Senf dazu geben obwohl sie keine Erfahrungen haben? 

Geschrieben
noch nie, würde ich aber sehr gerne erleben. schöne große Schamlippen , ja, diese Erfahrungen habe ich gemacht und ich finde sie geil
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Minipu:

Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit einer Frau gemacht, deren Clit so mehrere Zentimeter groß war? 

  1. wäre es gut, wenn Du näher erläutern würdest warum Du diese Frage stellst.
     
  2. würde es mich jetzt interessieren, ob eine große Klitoris gleich empfindlich ist, wie eine kleine oder ob bei einer kleinen die Nerven so konzentriert sind, dass sie dort an einem kleinen Punkt empfindlicher sind, als wenn alles großflächlich verteilt ist. Oder ist eine große Klitoris empfindlicher?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Minipu:

Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit einer Frau gemacht, deren Clit so mehrere Zentimeter groß war? 

eine Litoris die mehrere Zentimeter groß ist ? Im Durchmesser oder wie soll ich mir das Vorstellen ?
Oder meinst du lange Schamlippen ?

vor 8 Minuten, schrieb fkk_fan_wun:

noch nie, würde ich aber sehr gerne erleben. schöne große Schamlippen , ja, diese Erfahrungen habe ich gemacht und ich finde sie geil

Schamlippen sind aber keine Klitoris

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Nö... Bis jetzt war alles im grünen Bereich 

ach, ist zu groß jetzt ungrün? Also im roten Bereich?

Geschrieben
Ja, die ersten Berührungen fühlten sich merkwürdig an aber wenn ich ehrlich bin waren die weiteren mit der Zunge umso geiler 😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Minipu:

Fragt einfach mal die Grosse Suchmaschine nach bigclit Bildern. Dann wisst ihr was ich meine. 

Ne :)

Aber Bilder beantworten meine Fragen nicht.

Siehe Frage 1:

vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

1. wäre es gut, wenn Du näher erläutern würdest warum Du diese Frage stellst.

 

Gerade eben, schrieb furnish:

Ja, die ersten Berührungen fühlten sich merkwürdig an aber wenn ich ehrlich bin waren die weiteren mit der Zunge umso geiler 😍

Die Trefferquote ist höher :joy:

Geschrieben
Meine Clit ist durch die Testosteron Spritzen, die ich bekomme um als Mann leben zu können enorm gewachsen, jetzt so ca 5cm groß. Aber leider ist sie auch unempfindlicher geworden, so dass ich keinen Orgasmus mehr bekommen kann, wenn ich geleckt werde.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

ach, ist zu groß jetzt ungrün? Also im roten Bereich?

Bei 10 cm mach ich eine Schleife rein... Ich weiß ja nicht wie lang er meint 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Minipu:

Warum müssen immer Leute ihren Senf dazu geben obwohl sie keine Erfahrungen haben? 

Wer sagt, dass ich keine Erfahrung habe ?! 😁

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ne :)

Aber Bilder beantworten meine Fragen nicht.

Siehe Frage 1:

 

Die Trefferquote ist höher :joy:

😂👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Meine Clit ist durch die Testosteron Spritzen, die ich bekomme um als Mann leben zu können enorm gewachsen, jetzt so ca 5cm groß. Aber leider ist sie auch unempfindlicher geworden, so dass ich keinen Orgasmus mehr bekommen kann, wenn ich geleckt werde.

Das finde ich sehr spannend 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Aber leider ist sie auch unempfindlicher geworden, so dass ich keinen Orgasmus mehr bekommen kann, wenn ich geleckt werde.

Was meine 2 Frage beantwortet.

Wobei Männer ja nun auch einen Orgasmus beim Blasen bekommen können. Somit müsste sich eigentlich nur die Technik anpassen.

Geschrieben
Mehrere Zentimeter vielleicht nicht gerade, bei voller Erregung zwischen 1 und 2cm aber schon. Ich fand es toll, da man dann auch wie mit einem kleinen Penis damit spielen konnte. In der Größe hatte das aber nur eine.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Minipu:

Das finde ich sehr spannend 

Eher traurig.

 

Geschrieben
Ich hab Erfahrungen damit, weil ich eine habe. Und die, die das Vergnügen mit ihr haben,sind mehr als begeistert.
Geschrieben
Und schon steigen die Besucherzahlen bei mir an. Ob man die Klit wohl zu sehen kriegt auf einem Foto? ? Die Antwort lautet nein.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Und schon steigen die Besucherzahlen bei mir an. Ob man die Klit wohl zu sehen kriegt auf einem Foto? ? Die Antwort lautet nein.

Stehen Männer auf solche Fotos? Wenn ja, warum?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Stehen Männer auf solche Fotos? Wenn ja, warum?

Ich nehme an, dass das reine Neugier ist. 

×
×
  • Neu erstellen...