Jump to content

Stark nach oben gebogener Penis


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gehen die Meinungen weit auseinander...weil die Krümmung wohl entscheidend ist.

Die doggy style Position kann ratsam für einen Mann sein, dessen Penis nach oben gebogen ist, weil die Position dem kurvigen Teil ermöglicht, vollen Kontakt mit dem G-Punkt des Partners zu bekommen....gut, das müsste dann die Frau beschreiben, wie sie was fühlt. TE schreibt ja von starker Krümmung.

Ich kann das allerdings nicht beurteilen, ich habe das gelesen. Ich habe leider einen sehr geraden Kameraden und kann den "Kurventechnikern" nur nickend aber ahnungslos zur Seite stehen...sorry. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 10:07, schrieb Wolfwalk:

Die doggy style Position kann ratsam für einen Mann sein, dessen Penis nach oben gebogen ist, weil die Position dem kurvigen Teil ermöglicht, vollen Kontakt mit dem G-Punkt des Partners zu bekommen....gut, das müsste dann die Frau beschreiben, wie sie was fühlt. TE schreibt ja von starker Krümmung.

Nach oben gebogen bedeutet, dass der Penis Richung eigenem Bauchnabel gebogen ist, ja? Beim doggy ist der G-Punkt der Frau aber unten.

Geschrieben

Exakt.....! Stell es Dir "förmlich" vor, wie der starke Radius über den G-Punkt drückt.

grafik.png.1af5e99083e2ce3e4871f539621c0cd5.png

grafik.png.16c5019b16094269822e8e7402a0a25c.png

 

Oben rechts, der Bogen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

...könnte eventuell Vorteile beim Doggy geben....

Überhaupt nicht .... eher muss er sich nicht wundern , wenn Frau mit ihm die Missionarsstellung bevorzugt. Hat nichts damit zu tun, dass sie langweilig ist 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Exakt.....! Stell es Dir "förmlich" vor, wie der starke Radius über den G-Punkt drückt.

grafik.png.1af5e99083e2ce3e4871f539621c0cd5.png

grafik.png.16c5019b16094269822e8e7402a0a25c.png

 

Oben rechts, der Bogen.

Ach, jetzt versteh ich das. Ich hab genau andersrum gedacht.

Bei Missionar kommt man mit der Eichel über den G-Punkt, was ja auch nicht zu verachten ist.

 

Fazit. Stark nach oben gebogen = super ;)

Geschrieben
Ich habe diese Krümmung auch und bis jetzt waren die Damen begeistert weil soll sich angeblich geiler anfühlen. Beim blasen und spanisch ist es aber eher kontraproduktiv.
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 10:20, schrieb böses_Mädchen123:

Ach, jetzt versteh ich das. Ich hab genau andersrum gedacht. Bei Missionar kommt man mit der Eichel über den G-Punkt, was ja auch nicht zu verachten ist.

Fazit. Stark nach oben gebogen = super ;)

Ja, genau! Puuh...schwere Geburt...wusste jetzt echt nicht mehr, wie ich es erklären sollte...*lach*

Stark gebogen = super.....kann ich nicht beurteilen...;)

Geschrieben

Hast Du gut erklärt :)

Ich auch nicht. Also ich weiß es nicht! Es ist ja auch die Technik, die zählt 9_9

Ist er nicht ganz so gebogen, muss der Mann hat mehr mit der Hüfte arbeiten, um mit der Eichel den G-Punkt zu treffen.

Wobei ich einfach nicht weiß, was genau jetzt mit "stark gebogen" gemeint ist. Könnte ich bitte eine Skizze bekommen? :) (Kein Foto! SKIZZE!)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_paddel:

...der jetzt Satz war ja wohl unnötig 

Warum war der unnötig? Hier wurde nach Erfahrungen gefragt. Und wenn sie beim Blasen nunmal einen geraden Lolli besser findet, dann ist das so. Sie hat ja nicht gesagt, dass sie ihn nach dem GV mit dem Glätteisen bearbeitet, damit sie blasen kann. 🤷

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 10:32, schrieb böses_Mädchen123:

Hast Du gut erklärt :)

Ich auch nicht. Also ich weiß es nicht! Es ist ja auch die Technik, die zählt 9_9

Ist er nicht ganz so gebogen, muss der Mann hat mehr mit der Hüfte arbeiten, um mit der Eichel den G-Punkt zu treffen.

Wobei ich einfach nicht weiß, was genau jetzt mit "stark gebogen" gemeint ist. Könnte ich bitte eine Skizze bekommen? :) (Kein Foto! SKIZZE!)

Bitte frag den TE danach....ich kann Dir nix skizzieren, was ich nicht hab...*lach*

Geschrieben

Den meinte ich jetzt aber auch. Wobei das nur eine Aussage über den Mangel an Informationen sein sollte, um wirklich valide Aussagen treffen zu können.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die doggy style Position kann ratsam für einen Mann sein, dessen Penis nach oben gebogen ist, weil die Position dem kurvigen Teil ermöglicht, vollen Kontakt mit dem G-Punkt des Partners zu bekommen....gut, das müsste dann die Frau beschreiben, wie sie was fühlt. TE schreibt ja von starker Krümmung.

Der G-Punkt wäre aber im Doggy unten, da Frau ja kniet. 😉

Geschrieben

Nach oben gebogen kann bedeuten, dass der Penis quasi am Bauchnabel klebt,  oder dass er eher einen Banenform hat, oder es gibt einen Knick.......oder.....

Na ja, ich weiß nicht genau was es bedeuten soll...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja, genau! Puuh...schwere Geburt...wusste jetzt echt nicht mehr, wie ich es erklären sollte...*lach*

Stark gebogen = super.....kann ich nicht beurteilen...;)

Ist aber so trotzdem nicht ganz richtig. Beim Doggy trifft er eben nicht den G-Punkt. Da wo der schwarze Pfeil ist, würde er beim Doggy hinzielen. 😉

IMG_20181019_105524.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist aber so trotzdem nicht ganz richtig. Beim Doggy trifft er eben nicht den G-Punkt. Da wo der schwarze Pfeil ist, würde er beim Doggy hinzielen. 😉

Ja, aber dann würde nach Schaubild sogar eine größere Fläche immer über den G-Punkt reiben.

(Wie gesagt, ich brauch erst ne Skizze ;) )

 

Keine Fotos mehr, nur maßstabgetreue Skizzen mit Winkelangaben :clapping:

Anhand dessen kann man dann die perfekte Stellung ermitteln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist auch nach oben gebogen und bin ganz zufrieden. Bekomme - auch in optischer Hinsicht - Komplimente dafür. Vom praktischen Aspekt ist er für die Wiener Auster besonders geeignet.

bearbeitet von BeenThereDoneThat
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist aber so trotzdem nicht ganz richtig. Beim Doggy trifft er eben nicht den G-Punkt. Da wo der schwarze Pfeil ist, würde er beim Doggy hinzielen. 😉

IMG_20181019_105524.jpg

Es ist richtig! Deine Skizze zeigt es noch deutlicher als meine Fotos. Die "Krümmung" Deines Pfeiles.....wo zeigt die hin?----->Genau! Das ist gemeint. Das ist der "Knick" im Schwanz, der den G-Punkt erreicht, nicht die Eichel.

Geschrieben

Nee, so'n riesigen hat ja nu auch keiner, dass die Krümmung bis dahin reicht. Funktioniert bei mir jedenfalls so, nicht. 🤷

Geschrieben

Weiss ich nicht, ist mir auch egal. Ich habe nur das wiedergegeben, was ich dazu fand, was man mit nem krummen Schniedel anstellen kann.....mehr auch nicht. Das hab ich mir nicht ausgedacht und ich habe auch nicht das Problem des TE, welches ja nun gar keins zu sein scheint....jammer....mein Schwanz ist halt kerzengrade...verdammich...soll ich nen Jammerthread eröffnen?...*schnief*:flushed::coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

soll ich nen Jammerthread eröffnen?...*schnief*:flushed::coffee_happy:

U N B E D I N G T!!! 🙈

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

U N B E D I N G T!!! 🙈

NEVER! :clapping:

Geschrieben

Viel wichtiger ist doch das anhand dieser Skizze der G Punkt der Frau endlich und eindeutig gefunden werden kann. 

×
×
  • Neu erstellen...