Jump to content

Stark nach oben gebogener Penis


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber nur, wenn er richtig eingezeichnet ist

Geschrieben

Meiner ist auch nach oben gebogen und bisher hat's jedem gefallen.

Geschrieben
Also mit einem Dampfbügeleisen und dann mit einer vernünftigen Schiene müsste das Teil doch zu begradigen sein.
Geschrieben

Meiner steht senkrecht nach oben-bildlich gesehen also nahe am Bauch. ICH hab damit kein Problem. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Dia18:

... Erfahrungen mit solchen Penisen beim Sex waren

Ich habe gute gemacht :hearts_around:

vor 11 Stunden, schrieb Dionysos_47:

Mehrzahl von Penis

Penes :coffee_happy: klugscheiß*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
also wenn der lumpi nicht die eu-krümmungs-richtlinie hat würde ich mal lieber zum arzt gehen :)
Geschrieben

ich wollte nicht noch extra aufs profil gehen.mir war der tread an sich schon zu......:clapping:

Geschrieben

Echt blöd, dass das hier nicht direkt zu erkennen ist, denn Alter ist doch wichtiger, als die Angabe ob Premium oder Normalo >:(

Geschrieben
Mein penis biegt sich auch nach oben wenn ich erregt bin 😂
Geschrieben
Das wichtigste sind deine eigenen Erfahrungen. Doggy könntest du damit vielleicht toll ihren G-Punkt stimulieren. Und in Anbetracht deines Alters empfehle ich dir, melde dich hier ab. Geh mit deinen Kumpels weg und irgendwann begegnet dir ein tolles Mädel. Kein Druck auf sich selbst machen. Hier warten keine alten, nymphomanen MILFs darauf, jungen Burschen was beizubringen. Und das ist nicht böse oder abwertend gemeint.
Geschrieben
Ich sehe es wie FeEE85, abmelden, hier wirst du nur blöde. Meiner hat auche eine Krümmung, das sieht zwar nicht so toll aus, ist für die Frau beim Sex besser. Google mal nach Beckenbodenübungen und Traing für besseren Sex (Für den Mann), dann kommst du auf Bewegungen usw. die du trainiren kannst. Das gefällt und du tust dich leichter mit deinem Dödel. :)
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 10:39, schrieb böses_Mädchen123:

Nach oben gebogen kann bedeuten, dass der Penis quasi am Bauchnabel klebt,  oder dass er eher einen Banenform hat, oder es gibt einen Knick.......oder.....

Na ja, ich weiß nicht genau was es bedeuten soll...

 

Am 19.10.2018 at 10:32, schrieb böses_Mädchen123:

Hast Du gut erklärt :)

Ich auch nicht. Also ich weiß es nicht! Es ist ja auch die Technik, die zählt 9_9

Ist er nicht ganz so gebogen, muss der Mann hat mehr mit der Hüfte arbeiten, um mit der Eichel den G-Punkt zu treffen.

Wobei ich einfach nicht weiß, was genau jetzt mit "stark gebogen" gemeint ist. Könnte ich bitte eine Skizze bekommen? :) (Kein Foto! SKIZZE!)

Also halt bananenform und es zeigt richtung bauchnabel

Geschrieben

bisher hatte keiner eine penisverkrümmung

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 20:45, schrieb 1-mystery:

Meiner steht senkrecht nach oben-bildlich gesehen also nahe am Bauch. ICH hab damit kein Problem. ;)

Auch nicht beim Sex?

Geschrieben (bearbeitet)

ein bischen krumm, stell ich mir als nicht störend vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann ein Vorteil sein, oder ein Nachteil :-)

Vielleicht erreicht die Biegung gerade super die Prostata, wenn man einen Mann in den Po poppt?

Oder andere interessante Stellen?

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 at 02:05, schrieb Dia18:

Mein Penis ist stark nach oben gebogen. Deswegen möchte ich euch (Männer und Frauen) fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Penisen beim Sex waren.

kannst DU damit umgehen??...also triffst dahin, wo de hinwillst??

wenn ja

dann lassen dran, ansonsten...vllt....Schiene oder Amputation...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

kannst DU damit umgehen??...also triffst dahin, wo de hinwillst?

Vielleicht schiesst er ja um die Ecke, quasi durch die Brust ins Auge. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht schiesst er ja um die Ecke, quasi durch die Brust ins Auge. 

deswegen ja meine frage, schliesslich will er ja hilfe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat definitiv Vorteile bei der Missionar stellung. 

Habe auch einen stark nach oben gebogenen Penis und die Frauen haben mir das selbst so gesagt das ich prima den G-Punkt penitriere.

Auch wenn Sie auf mir reitet ist ein nach hinten Lehnen von ihr für sie mit höchster lust verbunden.

Lässt mit dem Alter dann nach und wird mehr Horizontal...

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde den Sex so viel intensiver mach dir keinen Kopf er ist perfekt so wie er ist und normal kann jeder 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es können nunmal wirklich nicht alle "wie gemalt" sein. :confused:. Wäre doch auch langweilig, wenn alle einheitlich wären. 

Meiner z.B. ist wie ne Banane und bereitet trotzdem viel Spaß. 

 

Geschrieben

Meine Frau steht voll auf Schwänze die nach oben gebogen sind. Sie meint das sie diese Schwänze besonders spüre.

Geschrieben

Hört sich geil an :-D

Bei Kerlen im Arsch ambesten in Missionärstellung. da pummelst du die Prostata bis zum Orgasmus.

in doggy könnte es probleme geben

×
×
  • Neu erstellen...