Jump to content

Erogene Zone


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tigerentin68:

Dann setz dich ins Auto und fahr los 😜

Können wir gerne mal genauer klären!!! ;)

Geschrieben

Der Mensch - wissenschaftlich: homo sapiens sapiens - hat keine erogenen Zonen, er ist eine erogene Zone. Nur haben viele von uns, vor allem die Bedödelten (aber auch so manche von den Bemösten)  das noch nicht gerafft.

Geschrieben

Wenn eine Frau es drauf anlegt, mich in den Wahnsinn zu treiben, wird sie JEDEN Punkt meines Körpers zu einer erogenen Zone machen können! Und wisst ihr was? Ich liebe es!!! :) 

Geschrieben (bearbeitet)

An Lippen, Zunge, Ohr, Nacken, Rücken, Titten, Handgelenk, Kniegelenk, Rrrrrr!!! Aber die Pussy ist mit Sicherheit die "Königsdisziplin" unter all meinen erogenen Zonen... wenn seine Finger oder seine Zunge mit ihr spielt löst das Feuerwerke in mir aus 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

keine vorhanden

Hupps, du Arme! 🙁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KLunita:

die hat noch keiner gefunden

Gibst du uns einen Tipp?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KLunita:

die hat noch keiner gefunden

 

Könnte an der Frisur liegen... 😉😇

 

(wirklich nur als Scherzchen gemeint! 😊 )

Geschrieben
Eichel, Rücken, Mund vielleicht noch wegen Küssen. Sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ansonsten aber auch bestimmte Geräusche also dann die Ohren, oder?
Geschrieben
Fuck ich habe das Glück/ Pech das es echt überall ist 😅
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 7687Paar:

Gibst du uns einen Tipp?

hat sowohl weiblich, wie auch männchen

 

vor 34 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

 

Könnte an der Frisur liegen... 😉😇

 

(wirklich nur als Scherzchen gemeint! 😊 )

ach komm, seit jahren wuschelst du mir doch in deinen träumen durch die haare ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KLunita:

hat sowohl weiblich, wie auch männchen

Oh, das ist tatsächlich schwierig... da müssen wir dich wohl erkunden, bis wir die passende Stelle finden ;)

Geschrieben
Zwischen dem dicken rechten zeh und dem Kollegen daneben. Achja, Nasenscheideninnenwand werd ich auch immer sehr geil
Geschrieben
Die kann ich alle gar nicht aufzählen. 😃 Da ich aber auch an vielen Stellen kitzlig bin, kann es sehr erotisierend für mich sein, wenn die Frau .z.B. mit ihren Fingernägeln leicht auf der Haut entlang streicht. Huiiiii 😉
Geschrieben
Da gibt es einige, aber die wichtigste ist in meinem Kopf.
×
×
  • Neu erstellen...