Jump to content

Was versteht ihr eigentlich unter "naturgeil"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lookandlove:

Na, Natur is doch immer geil. :) Aber wahrscheinlich ist schlicht ein ausgeprägter Trieb gemeint, der losgelöst (=natürlich) von verkopftem Getue, sexuelle Befriedigung braucht/ sucht für sein Wohlbefinden. Ohne Fremdbilder, Nachgeahme, Showgehabe oder Denkschablonen, wovon hier immer wieder reichlichst - meist zur allgemeinen Erheiterung - zu lesen ist.

Für mich die beste Antwort hier 👍🏼

Geschrieben

Naturgeil:

„Jemand, der ständig Lust auf Sex hat, egal wann und wo er sich gerade befindet“.

:relieved:

Geschrieben
Naturgeil sind die die kein Geld oder sonstige Leistungen haben wollen. Die, deren Körper unverfälscht sind bzw die man am nächsten Morgen im Bett auch noch wiedererkennt. Wie Bio im Supermarkt , nur preislich gegenläufig. :D ;)
Geschrieben

ich denke, damit ist gemeint, dass Frau gerne Sex hat und nicht mit ner Shoppingtour vorher scharf gemacht werden muß :jumping:

Geschrieben
"Naturgeil" ist für mich eine der unglücklichsten Wortschöfungen überhaupt. Im Grunde sind wir nämlich Alle "naturgeil", nur das Erziehung und/oder traumatische Erlebnisse oder sexuelle Frustrationen, sehr viele Menschen daran hindern ihre "Naturgeilheit" entsprechend auszuleben. Also wird naturgeil als Synonym für Menschen verwendet, denen es nichts ausmacht, auch mal Sex nur wegen des Sexes wegen zu haben und Selbiges Verhalten wird wiederum von denen, die damit Probleme haben, häufig auch negativ konotiert. Man könnte sicher treffendere Worte für das finden, was damit eigentlich gemeint ist, wie zum Beispiel "sexuell aufgeschlossen" oder irgendwas in der Art...
Geschrieben

naturgeil nennen sich ja gerne mal untervögelte

Geschrieben

ich weiß auf jeden fall, dass ich mit menschen die solche schwachsinnigen begriffe  nutzen ganz sicher keinen kontakt haben werde...der begriff naturgeil in einer EKM oder einem profil und die nachricht würde reaktionslos gelöscht:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch eine Hypothese im Falle von Männern. Eine Umschreibung des Fetischs Dendrophilie vielleicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naturgeil ist für mich absolut negativ besetzt. Ich assoziiere damit "Dauerrammler", "Weitspritzer", "Vielspritzer" und "Hauptsache Loch". Nichts, was ich in meinem Bett haben will.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb yesnow:

Gibt es auch Leute, die irgendwie künstlich geil sind? Wessen Geilheit ist denn nicht natürlich?

Ich sehe schon, hier besteht Aufklärungsbedarf.

Dann möchte ich dir das mal erklären.

Es gibt Frauen, aber auch Männer die müssen "künstlich" stimmuliert werden um geil zu werden.

Sei es durch Filmchen, optische Reize, visuelle Reize, oder durchs Kopfkino damit der Schwanz steif oder

die Muschi feucht wird.

Und dann gibt es Frauen oder auch Männer die werden einfach so geil, mehrfach am Tag haben diese Lust auf Sex, ohne zusätzliche Reize.

Ist nicht immer schön, aber man hat auch keinen Einfluß darauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Und dann gibt es Frauen oder auch Männer die werden einfach so geil, mehrfach am Tag haben diese Lust auf Sex, ohne zusätzliche Reize.

genau...ich sach doch : WILL ICH NICHT! :coffee_morning:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

naturgeil.jpg

😂😂😂😂😂😂😂👏👍

Geschrieben
🤣 Ok, Du hast noch nie eine schlechte Prostituierte gehabt 😂 🤔 vielleicht auch noch keine richtig gute?
Geschrieben
Natur,Berge,Seen,Flüsse,Land,Strand und Meer find ich auch geil
Geschrieben
Am 18.10.2018 at 15:24, schrieb yesnow:

Da mich der Begriff oft amüsiert: Was ist eigentlich genau mit "naturgeil" gemeint? Gibt es auch Leute, die irgendwie künstlich geil sind? Wessen Geilheit ist denn nicht natürlich?

Help me out here

:)

Bist du nicht von Natur aus geil ??

Nein ?

Dann bist du auch nicht naturgeil !;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke unter "naturgeil" verstehen viele wohl, dass man immer Lust hat...wenn man das meint...dann werden die meisten User hier wohl naturgeil sein

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Lach. nun bei mir bewirkt die Frage ob ich naturgeil bin immer nur ein müdes grinsen....wirkt auf mich als wenn ein Mann sich keine Mühe geben wird.... geil sein...ist für mich immer noch abhängig von der Chemie.. der Situation und der jeweiligen Stimmung... und mit Sicherheit nicht der Zustand in dem ich online bin..... 

Geschrieben

von natur aus geil sein hehe bzw in der natur geil sein...beides interessante themen hehe...

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 21:15, schrieb Boing2:

Naturgeil = geil auf Natur 😉😁😂

Ist das ne Droge?

×
×
  • Neu erstellen...