Jump to content

Der Mann und sein Hinterstübchen / Aktiv Oral beim eigenen Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin hetero weil ich gar keine Gedanken daran habe das mir jemand durchs Hintertürchen kommt. Selbst eine Frau mit Strap käme mir nicht von Hinten rein, ich mag es nicht.
Geschrieben
Du bist zu verkopft, lass dich einfach bumsen ohne Zuviel hinein zu interpretieren
Geschrieben
Wenn ein Mann es anal mag ist er nicht gleich schwul....er mag dann eben einfach das Gefühl und fertig. Der Gedanken einen Strap On zu benutzen ist trotzdem komplett abturnend. ...das muss echt nicht sein.
Geschrieben
An meinen Arsch darf nur 1x im Jahr mein Schneckendoktor für Männer bei der großen Hafenrundfahrt im Rahmen des Check Ups .... 😂😂😂
Geschrieben
..."Es ist kurios das der Mann anal sehr gut zubefrieden ist."... Aaaaah - ja! Anal befriedigt und erleichtert mein Hintestübchen nur eine Sache auf diesem Planeten und sonst nichts: die natürliche Entleerung, wenn der Schlackebunker voll ist! :-o
Geschrieben
Also wir bzw er hat die Leidenschaft dran gefunden sich von ihr ab und zu anal mit nem strap-on befriedigen lassen, und nicht weil er bi ist oder sonst etwas sondern weil es ihm gefällt bzw geil macht, wenn die Frau mal die führende Position ist. Also wenn Männer die Fantasie haben von ner frau anal befriedigt zu werden und gleich als bi abgestempelt werden oder gar als schwul bezeichnet werden stimmt da etwas nicht. Jeder hat doch seine Vorlieben
Geschrieben
Hab es mir schonmal von einer Frau mit finger machen lasen bin aber nicht gekommen. (Es war eine Professionelle) glaub irgendwie nicht mehr daran, daß es funktionieren sollte.
Geschrieben
Hetero zu sein hat auch seine Vorteile 😂...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maybe_or_not:


Da an eine Frage an die Männer, fühlt eich da hingehend dennoch hetero?

ein mann der kein sexuelles gefallen an männern findet, wird sich doch immer hetero fühlen... auch wenn er anale vorlieben hat.

 

Geschrieben
Sorry, ich habe da gar kein Verlangen danach anal befriedigt zu werden.
Geschrieben
Ich mag anale Stimulation, auch einen plug, aber einen sich ständig bewegenden Penis mag ich in mir nicht. Ich habe es einmal mit einem penis-ähnlichen Gegenstand probiert, um meinen Wunsch erst einmal selbst mit mir zu erproben, bevor ich es anderen mitteile. Am Ende stellte ich fest: Finger in Po - Mexiko, passt gut, wenn er sich nicht ständig bewegt. Dabei einen Handjob oder einen Blowjob lässt mich heftiger abspritzen. Aber: Analverkehr bei mir ist nicht so meins. Am Anus während des Handjobs oral stimuliert zu werden, hat mich auch sehr animiert.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb maybe_or_not:

die Vorstellung das die Partnerin den Partner mit dem Strap On befriedigt... junge junge..
Ich fühle mich dabei auch gar nicht "entmännlicht" so wie es bei Männern oft der Fall ist.

Ne, strap-on ist für mich ein no-go!

1. möchte ich nicht in DER Form der aktive Part sein und zweitens fürchte ich ein wenig um die Verletzungsgefahr

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den "kleinen Nebendisput" entfernt. Bitte tragt sowas außerhalb des Forums aus.

Außerdem bitte ich um eine gemäßigtere Formulierung bei einer eventuellen Abneigung gegen Sex zwischen Männern (oder anderen Abneigungen, etc).
Das muss man(n) nicht mögen/gutheißen, aber jeder sollte in einer öffentlichen Diskussion in der Lage sein, das so sachlich wie möglich zu formulieren.

LG
Carmen, Community Team
 

 

 

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 14:39, schrieb maybe_or_not:

Es ist kurios das der Mann anal sehr gut zubefrieden ist.

Arschficken für den Weltfrieden?

 

Worüber würden wir wohl reden, wenn sich das Weltbild 'Jeder machts mit Jedem' durchgesetzt hätte? Da würde es verständnislose Blicke geben, wenn sich jemand auf ein Geschlecht festgelegt hätte.

Anyway - jeder nach seiner Fasson!

Geschrieben

Ich finde es auch seltsam, dass man sich zu einer sexuellen Orientierung festlegen soll oder auch noch gefragt wird. 

Geschrieben

Der Mann und sein Hinterstübchen / Aktiv Oral beim eigenen Geschlecht

Also was jetzt? Das sind zwei Threadthemen, völlig, aber sowas von völlig unterschiedlich, die sowas von weit auseinander zwischen hetero, bi und homosexuell liegen, dass die Antworten darauf nur im Chaos enden können. @maybe_or_not vielleicht solltest Du bei Deiner momentanen Forenwelle mal kurz nachdenken, was genau Du fragst und was Du genau wissen willst.

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 14:39, schrieb maybe_or_not:

Es ist kurios das der Mann anal sehr gut zubefrieden ist.

Und das ist auch gut so. Ich mag es manchmal und es fühlt sich einfach geil an. Punkt.

Geschrieben

Ich würde mich da auch ne als schwul bezeichnen aber leider macht das meine Frau bei mir nicht😢

Geschrieben

Ich kann Strap On nur empfehlen.   

 

Meine Ex hat mich regelmäßig mit einem Strap on "gefickt" und ich muss gestehen, dass ich nicht genug bekommen konnte. 

Teste es aus :)  

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich selbst bin auch hetero und trage gerne Plugs und Analketten. Das Hinterstuebchen der Maenner ist nun einmal schoen empfindsam gebaut und ich bin dankbar dafuer. Einem anderen Mann einen zu blasen kam mir noch nicht in den Sinn. Bi ist der Mensch meiner Meinung nach, wenn er ausser zum anderen Geschlecht auch Zuneigung und sexuelle Anziehung zum eigenen Geschlecht spuert.

Dagegen finde ich die Einteilung in hetero und so weiter gar nicht so "schlimm", wie sollten wir Suchenden sonst auf einen Blick wissen ob ein Profil  interessant fuer uns sein kann? Es spart Zeit sofort mit nur einem Wort Anderen mitteilen zu koennen, worauf wir stehen. Genauer und differenzierter koennen wir das dann in einem Text darstellen, wenn noetig. Eine Suchfunktion waere sonst ja nicht moeglich. Die reine Definition an sich hat m.E. nichts mit "Schubladendenken" zu tun. Es werden ja staendig neue aktualisierte Begriffe fuer alle Lebensbereiche hinzugefuegt, damit wir uns sprachoekonomisch korrekt unmissverstaendlich unterhalten koennen.

×
×
  • Neu erstellen...