Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Darauf muss man aber erstmal kommen

Ich habe nun auch lange gesucht; da ist wusste, dass es bei mir ausgestellt ist, war ich verwirrt. Fand die Einstellung dazu oben links unter Punkt "SpeedDating" :confused:

Geschrieben

Ach dafür doch nicht...keine Ursache ;)

Geschrieben
wer das profil vom te anflirtet muß zuviel getrunken haben.da steht ja nahezu nichts drin :)
Geschrieben

Wobei noch zu diskutieren wäre, ob es Rhabarber/Weißdorn-Bionade, Sex-on-the-Beach, oder ein Single Malt aus schottischem Hochland war.

Alles drei dürfte ähnlich bewußtseinstrübende Wirkung haben, ich nehme die Frau mit dem Single Malt, weil in der Flasche ist bestimmt noch was drin und sie hat mich ja schon schön gesoffen .... :D .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Leider kann ich darauf nicht reagieren, weil ich die betreffenden Profile nur "verschleiert" dargestellt bekomme (bei einer habe ich aufgrund der nebelhaft dargestellten Konturen des Profilbildes eine Vermutung). Um zu sehen wer das ist müßte ich zahlen.

das finde ich jetzt merkwürdig und vllt bin ich auch völlig auf dem holzweg, aber ich kann sehen wer mich anflirtet, da ist nix verschleiert. das, was ich als nicht zahlender user nicht kann ist, selber easy going per mausklick 'anzuflirten'. so hab ich das auch den beworbenen 'top-vorteilen' entnommen.

 

ich persönlich reagiere auf solche mausklicks nicht, gehe nicht mal aufs profil, geschweige denn bedanke mich dafür.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wobei noch zu diskutieren wäre, ob es Rhabarber/Weißdorn-Bionade, Sex-on-the-Beach, oder ein Single Malt aus schottischem Hochland war.

Alles drei dürfte ähnlich bewußtseinstrübende Wirkung haben, ich nehme die Frau mit dem Single Malt, weil in der Flasche ist bestimmt noch was drin und sie hat mich ja schon schön gesoffen .... :D .

das ist mir wurscht,aber niemals wird dein profil angeflirtet :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrageVielleicht einer der vielen Unterschiede der erlaubten Forenfunktionen zwischen nichtzahlenden Frauen und Männern?

Moohooods, wer bitte ist hier der/die Gleichstellungsbeauftragte, ich hab ne Beschwerde!!! ;)

vor 3 Minuten, schrieb schnurzel75:

aber niemals wird dein profil angeflirtet :clapping:

Neidisch? :P;)

Schau nur, da kannst was lernen :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

@glaubensfrageVielleicht einer der vielen Unterschiede der erlaubten Forenfunktionen zwischen nichtzahlenden Frauen und Männern?

Moohooods, wer bitte ist hier der/die Gleichstellungsbeauftragte, ich hab ne Beschwerde!!! ;)

Neidisch? :P;)

du brauchst nicht zu betteln das ich dein profil anflirte :clapping: das wird bei solchen leeren profilen nie passieren :clapping:

Geschrieben

Ich hab aber jetzt Dich. Meine Küsse sind allerdings sehr sabberig, jetzt brauchst ne Dusche :P;)

Geschrieben

...

Was, dass Frauen Vieles für lau bekommen, wofür Männer zahlen müssen? Das ist ja meist so auf allerlei Dating Portalen. Insofern würde ich als Frau nicht wirklich den Mehrwert einer Bezahlmitgliedschaft erkennen.

Oder dass ich grad einen Mann ganz keck angeflirtet habe? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wirrnis meinerseits

schade, das du mir deinen Kopfsalat dazu nicht gönnst.

ich hab dazu aber einen für dich ...

wenn das wirklich so ist, das mit dem vorteil, dann werden frauen(profile) dazu benutzt, um männer(profile) zum zahlschwein zu animieren. das es schüchternen frauen das anflirten erleichtert macht's nicht besser. gleichberechtigung fordern, aber selber nicht leisten müssen ist .... billig.

Geschrieben

Äh ja,ich hatte Dich mit dem männlichen Vorposter verwechselt, da konnte nur Mumpitz bei raus kommen, breiten wir den Mantel des Schweigens darüber :D .

Natürlich sind die Frauen hier der wesentliche "Pullfaktor", dass Männer 1) hier sind und 2) bereit sind Geld auszugeben, in der Hoffnung zum "Schuß" zu kommen. Deswegen ja auch die vielen Frustthreads. Wobei hier bei poppen.de - anders als auf diversen anderen Websites - reale und nicht auf der Payrole von poppen.de stehende Frauen Userinnen sind.

Das ist der Gang der Dinge und spiegelt auch die heutige gesellschaftliche Realität ab. Aber es ist doch immer das harmloseste aller Indizien, dass eine wirkliche Gleichberechtigung noch lange nicht in den Köpfen verankert ist. Insofern noch ertragbar, oder? :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

dass Männer 1) hier sind und 2) bereits sind Geld auszugeben, in der Hoffnung zum "Schuß" zu kommen.

dann möchte ich aber bitte auch am gewinn beteiligt werden, wenn ich schon als animierdame benutzt werde. also bitte, das ist doch hier kein kostenloser puff, wird hier ja immer so schön betont *gg*

manches kann man nur mit humor nehmen ... ;))

Geschrieben

:D

Animierdamen trifts gar nicht so schlecht. Zumal von Animierdamen auch nicht notwendigerweise erwartet wird, das sie mit auf das Zimmer kommen. Sie sollen nur möglichst viel "Puffbrause" an den Mann bringen.

Die Gewinnbeteiligung liegt ja auch sogar in Form von "Kickback"-Leistungen vor, nämlich kostenlose Funktionen, die eigentlich kostenpflichtig wären. Diese Erklärung wäre vermutlich sogar compliant mit einer Gleichstellungsbeauftragtenstelle *lol* .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Die Gewinnbeteiligung liegt ja auch sogar in Form von "Kickback"-Leistungen vor, nämlich kostenlose Funktionen

jo, man kann sich das natürlich auch schön reden.  *g*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Wie siehst du das beim Klick aufs Herzchen? 

Hi. Du hast die Flirtfunktion deaktiviert, z.b. entweder steht da du kommst nicht durch den Nachrichtenfilter oder es kommt ein großes Herz dann bist du durchgekommen. Nur die Dame schaut oft nicht bzw. Interessiert es nicht 

vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Warum nicht gleich auf Nachricht clicken? Wenn ein Filter einen blockiert, dann kommt eine entsprechende Mitteilung. Ich hatte mal einen männlichen User anschreiben wollen, weil ich seine Posts interessant fand (bin aber ne Hete). Der hatte aber einen Filter, vermutlich Männer ausschließend, und ich bekam diese Meldung. Dann ists halt so. Den anzuflirten hätte ich jetzt skurril gefunden ... :D

Bei einen Mann würde ich auch nicht den Flirtbutton benutzen. Da würde ich auch schreiben wenn ich was wissen will. Aber bei den Damen hier schau ich erstmal wie gesagt 

Geschrieben
Hey TE, du meinst ernsthaft, dass eine Frau ein bildloses Profil anflirtet? Oder sind die Damen auch bildlos???? Ganz toller Thread wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
Immer zum Geburtstag warten, da gibts n paar tage premium dann kann mann oder frau alles nachholen und gucken wer es war. Vielleicht ins profil schreiben melde mich ein jahr später bei euch und danke im voraus für die herzchen.😊
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fenschelhonich:

 Oder sind die Damen auch bildlos????

Nö, bei Männern zählen ja bekanntlich nur die inneren Werte, bei Frauen zählt dagegen primär die Optik, also brauchen wir Männer keine Bilder um wertgeschätzt zu werden, weder nackt noch angezogen :P

Dat iss jetzt nicht so ganz ernst gemeint :D

Geschrieben

Ich nutze die Flirts zum Grüßen, wenn ich sehe, ein Bekannter ist online und ich habe aber keine Zeit oder Lust auf langes Geschreibe. Oder um den Weg durch den Filter für eine Person zu öffnen, ohne gleich alle Einstellungen zu ändern. Obwohl... dann schreibe ich meist auch direkt an.

 

Und ich schließe mich Denjenigen an, die sagen, wenn ich mehr will als mir kostenlos gewährt wird, dann zahle ich für diese Mehrleistung. 

×
×
  • Neu erstellen...