Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, macht es. Entweder man möchte jemanden Kennenlernen, dann impliziert dies auch ein Stück weit Anstrengung, wofür ruhig auch mal investiert werden kann. Und ansonsten... That's life 😂
Geschrieben

@Thorben-Hendrik oder @Thorben-Hendrik , sorry hier sind zwei identische Nicks zur Auswahl, wenn du täglich deine 30 Punkte sammelst, kannst du alle Flirts für 14 Tage sehen. Ist vielleicht nur ein kleiner Trost, aber besser als nichts. Und jede/r weiß, das normale Profile Flirts nicht sehen können. Und, welch Zufall, auch dafür hat poppen.de eine Lösung. Einfach auf Sternchen oder Krönchen im Profilbild achten. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Um zu sehen wer das ist müßte ich zahlen

Seit Septemper find ich Foren-Einträge von Dir (mit diesem Profil), mal 14 Tage kostenfreie Premium-Mitgliedschaft müsste also längst per Punkte-Eintausch drin sein. (wie das geht, wurde auch schon erwähnt/findest Du oben links unter "Punkte") Der Preis dieser Seite hier ist nun wirklich nicht der Rede Wert ist! Ein einziger Abend in einer Kneipe kommt x-mal teurer. Eine Anzeige in einer Zeitschrift ist auch um ein mehrfaches teurer und erreicht nicht annähernd die Größe der "Zielgruppe", wie das diese Seite hier schafft. Wem die Seite hier mit allen Funktionen incl. agierenden MODs und OPs zu teuer ist, der tut mir eigentlich ein bisschen leid :worried:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarkLong:

Wir nutzen hier eine Dienstleistung, die den Betreiber Geld kostet. Dafür bin ich gern bereit, zu zahlen.

DANKE!!!

Zitieren

Diese typisch deutsche "billig-billig-billig"-Mentalität hängt mir langsam zum Hals raus.

Nicht nur Dir, mir auch ...

vor 4 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Warum? ICH bezahle BEWUSST! Allerdings OHNE Anspruchshaltung. 

Ich sehe es ebenso.

Ich nutze hier eine Dienstleistung und zahle dafür gerne. Jeder hat die Wahl, was er in welchem Umfang nutzen möchte.

Möchte ich mehr als das, was mir kostenlos geboten wird, zahle ich. So einfach ist das.

Und ich kenne kein Unternehmen, welches nicht auf Gewinn aus ist. Was absolut verständlich und nachvollziehbar ist. Denn zum Nulltarif arbeitet niemand. Und es gibt hinter den Kulissen genug Menschen, die sich manchen Müll, manche unverschämte und freche Nachricht anlesen von User/innen, die nur fordern und keinen Pfennig Geld für ihren Account zahlen wollen.

Daher lieber TE, Du hast die Möglichkeit, sammel Dir Punkte zusammen durch konstruktive Beiträge (wäre mal ein Anfang) und wenn Du eine gewisse Anzahl von Punkten zusammen hast, kannst Du diese für eine gewisse Zeit in einen Bezahl-Account einlösen. Ist Dir zuviel Arbeit? Dann lass es einfach, steht Dir ja frei.

Ach? Kostet Dich wohl zuviel Zeit, diese Punkte zusammen zu bekommen? Dann bezahle für gewisse Leistungen.

Es ist so einfach, nutze doch die Möglichkeiten, die Dir geboten werden ... ;)

Geschrieben

Ich habe den Te , gerade angeflirtet . Warum erscheint bei mir z.B . nicht das der Te mein " Geflirte " nicht sehen kann ? Woher soll ich das als " dummes " Weibchen wissen ? Ich habe mich z.B . gewundert , warum einige Männer darauf im Profil extra hinweisen - kann keinen Flirt sehen - . Wurde dann erst  im Forum charmanter Weise darüber aufgeklärt , das Männer im Gegensatz zu Frauen das eben nur mit Premium / VIP - Mitgliedschaft sehen . 

Geschrieben
Na - vielleicht hat die entsprechende Person ja jetzt den Mut - dich anzuschreiben ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Warum erscheint bei mir z.B . nicht das der Te mein " Geflirte " nicht sehen kann ?

mmmh?! ok - das wär mal ne nette Maßnahme - aber, auch als das früher noch "zwinkern" hieß, eigentlich las ich das sehr schnell und oft und kam ganz von alleine drauf. Zudem steht es in der Liste unter Punkte, wo man einsehen kann, was wer alles mit und ohne Prem/VIP hier kann - nutzen/sehen kann.

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist diese für mich alberne Funktion längst abgestellt, entweder er schrieb mich an oder nicht, aufs virtuelle Anflirten hätte ich nicht reagiert.

(Ich zahle nicht was ich genau so gut kostenlos haben kann!=Völlig unnötig für mich.)

Alle anschreiben die das Herz geklickt hätten? Pfffff nö, ich hätte dieses alberne Anflirten damit ja unterstützt, zudem kam mir das vor wie: Ich trau mich nicht und klicke deshalb das Herzchen...Mir fällt nichts ein, um mit meiner ersten Mail zu punkten, also schreib du mir zuerst. Mein Typ Mann könnte das nicht sein.

bearbeitet von Myraja
Bin Frau und könnte die Flirts sehen...
Geschrieben

Ich habe das auch abgestellt, aber neulich mal selbst genutzt, als  ich erfuhr, dass so die angeflirtete Person durch meinen Filter kommt - das wusste ich gar nicht, aber ist schon praktisch für ne kurze Plauderei mit einer Frau z. B. :$

Geschrieben

@Unverdünnt: Ähm, wenn ich mich jetzt nicht großartig verzählt habe ca. 17 zu 4 (Kommentare, auf der ersten Seite), geht die Mehrheit NICHT davon aus, dass es eine Frau war.

Ich schätze dem TE geht es nicht ums Geld, sondern um seine vermutete Konsequenz (Zwang entweder unhöflich zu sein oder zu zahlen), die natürlich falsch ist ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie @Rapunzel-1958 schon geschrieben hatte. Bestätigt man das Herzchen, dann hat der Gegenüber die Möglichkeit, eine Nachricht zu senden. Mitunter wird diese Möglichkeit genutzt, wenn man/N nicht durch den Filter kommt und dieser so umgangen werden soll oder kann/könnte

Ich erhalte auch solche Herzen und bedanke mich nicht. Also bin ich unhöflich? Mhmmm, wenn man/N das daran fest macht, ob ich höflich oder unhöflich bin, dann bin ich unhöflich und kann gut damit leben ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben

Das mit der Flirtfunktion, der Filter für eine Person geöffnet werden kann, muss Mann/Frau auch erst einmal wissen...Ich weiss das noch nicht lange und nur durch das Forum, die meisten User interessieren sich wenig bis gar nicht fürs Forum.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrBallaballa:

@Unverdünnt: Ähm, wenn ich mich jetzt nicht großartig verzählt habe ca. 17 zu 4 (Kommentare, auf der ersten Seite), geht die Mehrheit NICHT davon aus, dass es eine Frau war.

Ich schätze dem TE geht es nicht ums Geld, sondern um seine vermutete Konsequenz (Zwang entweder unhöflich zu sein oder zu zahlen), die natürlich falsch ist ;)

 

Einige äußern sich geschlechtsneutral, einige verwenden die weibliche Formulierung. Keiner, wenn ich das richtig gelesen habe, die männliche. Ich weiß nicht, wo ich “ob se“ zuordnen soll.

 

Zum Thema, es besteht die Möglichkeit für 15 Euro per paysafecard einen Monat Premium zu erwerben. Völlig anonym, ohne Abokonsequenzen. Reicht zur Meinungsbildung und Mutti sieht es nicht auf den Kontoauszügen.

Geschrieben
Ich klicke immer auf flirten erstmal um zu schauen ob ich durch den Nachrichtenfilter komme und zweitens, es kann ja mal sein das eine Frau zurückflirtet, alleine schon weil ich keine Frau unaufgefordert anschreibe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gerd450:

Ich klicke immer auf flirten erstmal um zu schauen ob ich durch den Nachrichtenfilter komme....

Wie siehst du das beim Klick aufs Herzchen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

wissen...

Stimmt! Leider fehlen auch unter "Hilfe"/Wissensdatenbank hier auf der Seite dazu Erklärungen. Schade eigentlich.

Geschrieben
Traurig ist das du nicht mal 9.90€ Beitrag für einen Monat hast, um die vielen Herzchen die Du anscheinend, hast anzusehen. Absolut Unhöflich und armselig, finden wir, ist dies gegenüber den Zahlenden hier.
Geschrieben

Zum Thema „Anflirten per Klick“ habe ich auch etwas in meinem Profil geschrieben. Mein Eindruck ist, dass manche sich nicht in der Lage fühlen, einen RICHTIG anzuschreiben. Jammerschade! Denn auch ein „sorry, dass mein Geschreibsel etwas unbeholfen klingt, aber #Grund des Anschreibens einfügen#“ hätte Einiges an Charme, finde ich. Damit sind natürlich kein ficken-ey-Mails gemeint!

Ich selbst kann mich nicht erinnern, ob und wann ich hier das letzte Mal eine Dame „angeflirtet“ habe. Denn WENN ich ihr erwas zu sagen habe, dann garantiert mehr als nur einen Mausklick! ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

Traurig ist das du nicht mal 9.90€ Beitrag für einen Monat hast, um die vielen Herzchen die Du anscheinend, hast anzusehen. Absolut Unhöflich und armselig, finden wir, ist dies gegenüber den Zahlenden hier.

Der Betreiber bietet die kostenlosen Mitgliedschaften freiwillig an. Also ist es Kappes das hier nicht zahlen unhöflich wäre! Gegenüber denen, die für unnötigen Schnick-Schnack zahlen schon mal gar nicht, es war deren Entscheidung.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

ch erhalte auch solche Herzen und bedanke mich nicht.

Also nein! Schäm dich! Gehe in dich und denke an die armen Männer, die sich soviel Mühe gegeben haben. ;)

Im Ernst, wozu sich dafür bedanken? Du hast es weder bestellt noch zur Voraussetzung gemacht. Ich gehe auch nicht zu Aldi und bedanke mich für die Werbung im Briefkasten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Also nein! Schäm dich! Gehe in dich und denke an die armen Männer, die sich soviel Mühe gegeben haben. ;)

Wenn ich Zeit habe und es als sinnvoll erachte, gehe ich in den nächsten Kreis, stelle mich in eine Ecke und halte die Luft an, dass mein Gesicht rot wird, damit ich sagen kann, die Farbe ist vom Schämen B|

Vielleicht sollte ich mich auch bei den ach so vielen Männern bedanken, die sich (un)beabsichtigt mit ihren Fingerchen auf dem Herzchen-Button verirrt haben................DANKE für eure Mühe, dass ihr eure Finger (oder gar doch nur ein Finger?) bemüht habt *zauberhaft lächel* :D

Geschrieben
Meines Erachtens gilt das nicht nur für Flirts, sondern auch wer mich bewertet hat kann ich nicht sehen. Ohne Zahlung läuft eben nicht viel, für Männer zumindest. Die beste Aktion war, das erotische Geschichten bewertet werden sollten, was ich gerne lese und bewerten wollte, konnte ich ohne fsk18 Check nicht. Eben diesen gibt es auch nur gegen eine günstige Mitgliedschaft.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Weil es zwingt zwischen Geldzahlung und Unhöflichkeit zu wählen.

Nö, sehe ich nicht so.

Wenn jemand nicht in der Lage ist, mir eine normale Nachricht zu schicken, um Kontakt mit mir aufzunehmen, sondern so eine Kinderkacke, ist mir herzlich egal, ob derjenige mich als unhöflich empfindet.

Ich hab den Mist deaktiviert. Einstellungen -> Account-Einstellungen -> Benachrichtigungen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Zum Thema, es besteht die Möglichkeit für 15 Euro per paysafecard einen Monat Premium zu erwerben. Völlig anonym, ohne Abokonsequenzen. Reicht zur Meinungsbildung und Mutti sieht es nicht auf den Kontoauszügen.

 

vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

Traurig ist das du nicht mal 9.90€ Beitrag für einen Monat hast, um die vielen Herzchen die Du anscheinend, hast anzusehen.

Wo kommen denn diese Preise her?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Montagehh:

Letztendlich geht es ja auch nur darum, dass poppen.de geld einnimmt

Was ja keine Schande ist. Es steckt schließlich auch viel Arbeit dahinter.

vor 3 Stunden, schrieb Dominus63:

Bin selber kein zahlendes Mitglied, aber würde mich nicht über die damit verbundene Einschränkung ärgern, dieser Thread ist einfach nur erbärmlich

Ich ärgere mich doch gar nicht. Das mit dem Deaktivieren muss ich gleich mal suchen und werde das dann einstellen. Ich fände es nur besser, wenn das bei uns Billigheimern gleich deaktiviert bzw. gar nicht erst möglich wäre.

×
×
  • Neu erstellen...