Jump to content

erotische massagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrung mit erotische massagen !?
wollte es meiner frau mal schenken.


Geschrieben

Erfahrung: Von Freunden massiert zu werden ist ganz schön. Bei Profis meistens lieber unerotisch.

Aber was willst du denn verschenken? Eine Stunde Massage von jemand oder willst du das selber lernen um "sie" dann zu massieren?

Was solls, Massage ist eigentlich immer schön.


Geschrieben

wollte es von Profis machen lassen


Majo_BNZ
Geschrieben

ist dir egal, ob deine frau von einer frau oder von einem mann massiert wird?


heini552
Geschrieben

mit meinen ölen kann ich deiner frau gute momente bereiten


karldett
Geschrieben

Was meinst Du, Tantra in der Richtung?
Ich habe mal so etwas als Kurs gemacht, wurde damals über AW angeboten in Köln, war mit dem Partner und wunderschön.



Liebe Grüße


toyboytoni
Geschrieben

Wenn deine Frau nicht prüde ist und sich auch von einer einfühlsamen Frau massieren lassen würde, dann solltest du ihr unbedingt eine Tantra-Massage von einem Profi schenken. Für dieses Erlebniss wird deine Frau dich lieben ..... einen schöneren Orgasmus kann Frau sich nicht wünschen !!!

PS: Der Mann darf Übrigens still zuschauen und sich mitfreuen, wenn es über sie kommt ....

Du darfst gerne bericheten wie es war ......


rodgaumann
Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrung mit erotische massagen !?
wollte es meiner frau mal schenken.




eine Tantramassage ist nicht unbedingt das ultimative Erlebnis .
Google für deine Frau mal nach einer Y O N I - Massage

und für dich nach einer L I N G A M - Massage .
Es gibt Einrichtungen , die dir derartige Massagen anbieten ; seltener Privatleute , die diese Massagetechnik beherrschen


alex45
Geschrieben

hi

ist eine geiles Geschenk ,Tantra mit einer Scharmlippen Massage gibt eine enge Muschi
wenn du danach einfährst lässt sie dich nicht mehr los

geile Sex spiel


Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrung mit erotische massagen !?wollte es meiner frau mal schenken.



Solltest Du tun, aber mit Ihr abklären um was es sich dabei handelt....


babbalu
Geschrieben

HAllo
fine ich klasse, dass Du Deiner Frau so etwas schenken möchtest.
Der Tip vom Rodgaumann ist gut.
So etwas gibt es hier in der Gegend auch als Paarmassage.

Grundsätzlich sind erotische Massagen ziemlich toll.
Ich persönlich liebe es eine Frau in Ruhe zu massieren und auf Ihre Wünsche einzugehen. Habe mich da auch entsprechend schulen lassen.

Ich könnte Die eine Adresse in Frechen per PN zukommen lassen. Schreib mich an wenn Du magst!


Viel Erfolg bei Deiner Auswahl.

Cheerio


×