Jump to content

Die "blauen Buttons" mit den Suchkriterien...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als wenn hier einer Profile liest...... 🤦🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaisss:

Hier sagen viele a und meinen b

und ich denk dann immer *aber*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Mittlerweile ist es mir gehäuft aufgefallen, 

Was dir so auffällt. 

Geschrieben
Ich habe keinen einzigen "blauen Button" 😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich habe keinen einzigen "blauen Button" 😎

tatsache

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

tatsache

Sag ich doch 😝😉

Geschrieben

Guten Morgen^^

vor 14 Stunden, schrieb Chrischi324:

Ja, das was der TE schreibt stimmt schon. Kann das nur bestätigen. Alleine zu sehen das dort Männer gesucht werden und im Text steht dann drin, das man nicht sucht, ist ja schon sehr eigenartig.

Mann, Frau, Paar, TV, TS bei der Suche ist ein Pflichtfeld, in dem etwas drin stehen muss.Daher ist das in jedem Profil zu sehen und es bleibt einem nichts anderes übrig als was anzuklicken.

Die blauen Buttons mit Affäre, Beziehung usw., kann man neuerdings auslassen und muss keines davon anklicken. Genauso wie bei den Vorlieben.

 

Viele User*innen hier, haben aber irgendwann mal ihr Profil angelegt und den Text geändert, aber dievButtons entweder nicht verändert, weil es vergessen wurde...oder wissen einfach nicht, dass man das jetzt auslassen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Guten Morgen^^

Mann, Frau, Paar, TV, TS bei der Suche ist ein Pflichtfeld, in dem etwas drin stehen muss.Daher ist das in jedem Profil zu sehen und es bleibt einem nichts anderes übrig als was anzuklicken.

Die blauen Buttons mit Affäre, Beziehung usw., kann man neuerdings auslassen und muss keines davon anklicken. Genauso wie bei den Vorlieben.

 

Viele User*innen hier, haben aber irgendwann mal ihr Profil angelegt und den Text geändert, aber dievButtons entweder nicht verändert, weil es vergessen wurde...oder wissen einfach nicht, dass man das jetzt auslassen kann.

Es geht nicht um ein Pflichtfeld. Meist stehen da mehr Fester drin und in Text unten darunter steht dann, das doch kein Mann gesucht wird.

Geschrieben

Na denn, da hilft wohl nur die altmodische Methode ,  nämlich anschreiben.

Geschrieben

@goldenhillsMerci Goldi, endlich konnte ich meine nicht vorhandenen Präferenzen kappen. (ich wusste bis dato nicht dass das geht)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrischi324:

Es geht nicht um ein Pflichtfeld. Meist stehen da mehr Fester drin und in Text unten darunter steht dann, das doch kein Mann gesucht wird.

Ok, dann habe ich Dich wohl falsch verstanden, bzw verstehe es immer noch nicht ganz richtig....

In meinem Profil ist unter *Ich suche* Mann angeklickt, obwohl in meinem Text steht, dass ich gar nix suche.

Aber das lässt sich nicht ändern, da dieses Mann ein Pflichtfeld ist und ausgefüllt sein muss. Sonst funktioniert das mit dem Profil nicht.

vor 42 Minuten, schrieb DrBallaballa:

@goldenhillsMerci Goldi, endlich konnte ich meine nicht vorhandenen Präferenzen kappen. (ich wusste bis dato nicht dass das geht)

gern geschehen, mein Lieber^^

Ich hatte es auch durch Zufall irgendwo im Forum gelesen und wusste das vorher nicht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb goldenhills:

Ok, dann habe ich Dich wohl falsch verstanden, bzw verstehe es immer noch nicht ganz richtig....

In meinem Profil ist unter *Ich suche* Mann angeklickt, obwohl in meinem Text steht, dass ich gar nix suche.

Aber das lässt sich nicht ändern, da dieses Mann ein Pflichtfeld ist und ausgefüllt sein muss. Sonst funktioniert das mit dem Profil nicht.

gern geschehen, mein Lieber^^

Ich hatte es auch durch Zufall irgendwo im Forum gelesen und wusste das vorher nicht.

Ich meinte das eher so das einige Frauen nach Männern, Frauen, Paaren suchen und darunter im Text steht dann, das nur andere Frauen gesucht werden. 

Ist mir hier im Raum Rostock deutlich aufgefallen. 

Was hat es damit aufsich? Einfach nur, damit sie die Bestätigung von Männern bekommen, das Männer sie attraktiv finden und deshalb anschreiben?  Also fürs Ego?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ich meinte das eher so das einige Frauen nach Männern, Frauen, Paaren suchen und darunter im Text steht dann, das nur andere Frauen gesucht werden. 

Ist mir hier im Raum Rostock deutlich aufgefallen. 

Was hat es damit aufsich? Einfach nur, damit sie die Bestätigung von Männern bekommen, das Männer sie attraktiv finden und deshalb anschreiben?  Also fürs Ego?

JETZT hab ichs verstanden^^

Das kann ich Dir nicht beantworten,weil ich nicht zu den Frauen gehöre.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich das anklicken was ich suche und nicht auf Verdacht alles um zu schauen wer sich meldet. Das wäre mir persönlich viel zu anstrengend.

Und ich fände es widersprüchlich und suspekt, wenn ich lesen würde,dass nur ein Geschlecht gesucht wird, aber alle angeklickt wurden.

Da ändert auch das erwähnen im Profiltext nichts,da der meist überflogen oder nicht gelesen wird.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...