Jump to content

Die "blauen Buttons" mit den Suchkriterien...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerweile ist es mir gehäuft aufgefallen, dass die ausgewählten, oben genannten Buttons, sich in etlichen Profilen, im Widerspruch zum Freitext dort, sofern vorhanden, befinden.

So habe ich gehäuft, bei Frauenprofilen im Text gelesen, dass sie keine ONS wünschen und auch keine flüchtige Affäre, was ja auch völlig okay wäre, wenn nicht darüber die beiden blauen Buttons unter Suchkriterien mit genau diesen Begriffen ausgewählt worden wären. Desgleichen werden laut den blauen Buttons oft "Mann", "Frau" und "TS"/"TV" gesucht, im Text jedoch ausschließlich "normale" heterosexuelle Vorlieben thematisiert.

bei den Buttons mit den "Vorlieben" verhält es sich zum Teil ähnlich. Deshalb bin ich der Meinung, dass ein derart widersprüchlich ausgefülltes Profil, gerade bei Frauen, zu sehr vielen unerwünschten Zuschriften führen kann, da etliche Profilbesucher primär die blauen Buttons abrastern und wenn da ONS ausgewählt wurde die entsprechende Dame auch diesbezüglich anschreiben, obwohl Selbige im Freitext dann explizit schreibt, dass sie keine ONS will.

Eigentlich finde ich die blauen Buttons ja zwecks Erstellung eines schlüssigen, stimmigen Profils, eine sehr praktische Sache, nur sollten sie dann halt auch schlüssig und stimmig gesetzt werden, sonst wird der Vorteil zum Nachteil...

Geschrieben
ja das gibt es oft und steht immer viel drin... und wiederspricht sich .... was dann wirklich wahr ist ... koi ahnung.
Geschrieben
Lesen wird halt selbst bei den Profilerstellern überbewertet ..... aber dann hier grosses Miiimiiimi anfangen 😉
Geschrieben
Um was sich hier Leute Gedanken machen,einfach sagenhaft!!!😀
Geschrieben
Und dabei ist es sooo einfach! Unter Suche habe ich das angegeben was ich suche: Nichts! Unter Vorlieben ebenfalls nichts. Nicht weil ich keine habe, aber weil es zum Einen völlig irrelevant ist und zum Anderen die Vorlieben auch vom Partner abhängig sind.
Geschrieben
Das ist ja unerhört! Da muss die Poppen.de-Polizei ganz dringend die Profile aufräumen!
Geschrieben
Sexualität : Hetero auf der Suche nach : Mann ????? 😂 da war wohl Dein Profil, mit widerspricht sich, gemeint ? 🤔😎
Geschrieben
Oh Gott, habe immer gedacht das ich ein Krümelkacker bin was Profiltexte angeht 😃 Aber Spaß beiseite, wenn es Widersprüche im Profil gibt, einfach freundlich nachfragen (meistens gibt es keine Antwort) oder das Profil schließen und sich seinen Teil denken.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kut68:

hast du keine anderen Sorgen?😂😂

Gott sei Dank, nein :-)))

vor 21 Minuten, schrieb Phönix:

Sexualität : Hetero auf der Suche nach : Mann ????? 😂 da war wohl Dein Profil, mit widerspricht sich, gemeint ? 🤔😎

Versteh' ich jetzt nicht... ich bin ein Mann, heterosexuell und im Suchprofil, in meinem Profil steht nur "Frau" und wo ist jetzt da der Widerspruch ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Gott sei Dank, nein :-)))

Versteh' ich jetzt nicht... ich bin ein Mann, heterosexuell und im Suchprofil, in meinem Profil steht nur "Frau" und wo ist jetzt da der Widerspruch ?

Schade das ich kein Screenshot gemacht habe. Aber egal. Jetzt steht nur Frau drin passt 

Geschrieben
Ist schon lustig, es gibt hier soviele Profile auf denen im Freitext ausführlich gebeten wird das ganze Profil AUFMERKSAM durchzulesen, damit es zu keinen irrtümlichen Anschreiben kommt, die dann als "Belästigung" aufgefasst werden. Und wenn man die Profile dann AUFMERKSAM durchliest und die diesbezüglichen Wahrnehmungen zur Diskussion stellt, ist man ein "Korinthenkacker" der keine anderen Sorgen hat... Also wollt Ihr jetzt, dass man Euere Profile durchliest oder nicht ?
Geschrieben
Einiges ist auch Interpretationssache. Affäre z. B. definieren einige ja auch nur so, dass man dafür vergeben sein muss. Das sehe ich komplett anders und suche deshalb lt. Profil eine Affäre, bin aber an Nicht-Singles nicht interessiert. Für einige ist dies ein Widerspruch, für mich nicht, da ich Affäre anders definiere.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Phönix:

Schade das ich kein Screenshot gemacht habe. Aber egal. Jetzt steht nur Frau drin passt 

Hättest Du ruhig machen können, das mit dem Screenshot, da stand nämlich immer nur "Frau" drin, ehrlich...:-)))

Geschrieben
Auch hier sortieren sich doch einfach Menschen die lesen UND verstehen können von denen die nur anklicken aus... Ich denke mir das meinige und verschwinde wieder aus solchen Profilen... Wer ein bischen denken kann ist mir einfach sympathischer...
Geschrieben
Ja, das was der TE schreibt stimmt schon. Kann das nur bestätigen. Alleine zu sehen das dort Männer gesucht werden und im Text steht dann drin, das man nicht sucht, ist ja schon sehr eigenartig. Klar kann jeder das schreiben und anklicken was er will, es macht aber ein falsches Bild der Person und man kommt doch zum zweifeln, ob es eine echte Person ist, die da sitzt oder nur einer/eine ein Profil erstellt hat um möglichst viele Nachrichten von Personen zu erhalten und dann z.B. Fotos zu erhaschen. (nur als Beispiel)
Geschrieben
mh mache Profile werden einfach nur erstellt ohne zu wissen wie oder was dieses und jenes überhaut für eine Bedeutung hat und wenn man die gewisse Person anschreibt bekommt man patzige antworten zurück wie steht doch alles im Profil!^^
Geschrieben
Vielleicht hab ich da jetzt was falsch verstanden oder überlesen. Du findest eine Dame oder Herren über die suchfilter. Zb. Ons. Da im Profil dies aber explizit abgelehnt wird, wäre das Anschreiben vergeblich. Wieso entstehen dadurch sinnlose Zuschriften? Wird anhand des gesetzten Filters angeschrieben, ohne Profile zu lesen? Was ist mit vorlieben? Ich denke, da sollte doch trotzdem nochmal geschaut werden, ob es Sinn macht... außerdem würd ich mich auch nicht unbedingt auf Filter verlassen, wer weiss, wen du verpasst...
Geschrieben

Eigentlich ist es egal. Wenigstens hat man eventuell ein erstes Thema zum anschreiben. Hat doch auch etwas.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NerdPimmel:

mh mache Profile werden einfach nur erstellt ohne zu wissen wie oder was dieses und jenes überhaut für eine Bedeutung hat

über diese bedeutung philosophiere ich immer noch...

Geschrieben
Wenn mich ein Profil interessiert - dann lese ich das ganze Profil... Spätestens dann fällt mir das auf ;-)
Geschrieben

Es ist doch das Problem der jeweiligen Profilbesitzerinnen, wenn sie im eigenen Profil nicht fähig oder zu faul, zum richtig anklicken sind. Das passt ganz prima zu den vielen Männern, die vorm schreiben nicht lesen oder zum Trotz anschreiben, so können sich Töpfchen und Deckelchen auch finden.😎😁

Männer mit Widersprüchen im Profil waren bei mir fürs Aussortieren gut. Die wissen nicht was sie wollen oder wollen sich möglichst viele Optionen offen halten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrischi324:

Alleine zu sehen das dort Männer gesucht werden und im Text steht dann drin, das man nicht sucht, ist ja schon sehr eigenartig. 

Um ein Profil trotz "Such-Auszeit" aufrecht zu erhalten, muss ich ein Minimum in der Suche anklicken. Die Option "gerade nix" kann ich leider nicht auswählen. 

×
×
  • Neu erstellen...