Jump to content
KingundQueen

Warum ist es so schwer für uns eine Schöne Bi Frau zu finden?

Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KingundQueen:

hat jemand eine Idee wie wir das finden was wir suchen?

würden uns sehr über Tipps freuen!

Süße schlanke Lucy (sehr HOT und stark Bi) braucht weibliche Verstärkung bei einem extrem Leistungsfähigen und viel sprizenden Partner. Möchten nicht zu viel sagen aber Kevin ist in der Lage Lucy mindestens 3 Stunden und bis 6 Stunden durchgehend zu vögeln, gab auch schon längere Nächte. Wenn Kevin mal schafft nach zwei Stunden zu splashen, steht er in maximal 10 min wieder eine Frau ist definitiv überfordert. Hübsche süße Mädels meldet euch bei uns. Lucy braucht euch;) aber auch sie steht extrem auf leckmuschel und lutschfinger :). Fotos haben wir nur geheim und können auch gerne bei Interesse privat welche zusenden. Sind beide sehr gepflegt und rasiert

Mit solchem Text im Profil rennt euch wahrscheinlich keine echte Frau die Bude ein 🙄

Knutschegern
Geschrieben

Wieso muss ich bei dem Nick an Doug und Carrie Heffernan denken? Verflixt...

Sie möchte gerne wieder eine Frau spüren? Ok, dann soll sie sich nach einer Frau umsehen. Mit einem Einzelprofil. Wenn die beiden gut harmonieren, kannst du der Frau ja zu einem späteren Zeitpunkt bei einem zwanglosen Treffen vorgestellt werden und wenn du ihr auch gefällst, darfst du vielleicht mal mitmischen. Wenn nicht, vergnügt sie sich eben weiter alleine mit ihr.

So und nicht anders hätte ich mich vielleicht auf ein Paar eingelassen. Eine Frau, die ihren Kerl vorschickt, um Dates auszumachen, hätte ich mit der Kneifzange nicht angefasst.

• Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Wie ist da eigentlich das "Schön" genau definiert? Schön im Sinne von attraktiv, schön schlank, schön vollbusig, schön geil, schön groß oder in eurem? Fall eher schön blöd?

• Gefällt mir 3
spinner105
Geschrieben
Da sieht man wieder einmal : Schönheit ist nicht alles !
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte auch an den Kommentaren liegen, die du so unter Fotos oder im Gästebuch hinterlässt.

bearbeitet von Gnarlsey
Pizzaservice
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb monalisa125:

Vor meinem geistigen Auge taucht immer wieder eine Gummipuppe auf, obwohl ich das gar nicht will ;) Das ist natürlich Blödsinn, Gummipuppen haben ja kein Sternzeichen...........:)

Warum nicht, die wurden ja auch mal gemacht... ;)

BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KingundQueen:

Danke für die vielen Antworten. Ich habe doch nie behauptet das ich der geilste Hengst wäre, das Lucy bildhübsch und hot ist bin ich der Meinung sie selbst denkt sie müsste Diäten machen und Brust vergrößern. Zu meiner Potenz erwähne ich mal garnicht mehr, Menschen die was zu mekern finden wird es immer geben 

Ich glaube ich bin schlauer geworden und verstehe euch 

Hast du nicht geschrieben, DU bist ausdauernd und SIE bildhübsch? 

Mal lesen, was man selbst schreibt...

mondkusss
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KingundQueen:

Also ich denke schon das jeder Mann der hetero ist meine Lucy sehr heiss finden wird zumindest weil sich sehr viele Männer nach ihr umdrehen und gaffen

hase...du suchst aber hier keinen mann, sondern eine frau...merkste was???:smirk:

vor 19 Stunden, schrieb KingundQueen:

Wir sind beide jung und würde behaupten absolut nicht hässlich

behaupten kann man viel...wir hatten hier auch schon einen, der ernsthaft behauptet hat, die welt wäre eine scheibe..........:smiley:

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Na toll! Nun wollte ich auch mal lesen, was für zwei tolle Hechte diesen Heul-Fred erstellt haben, und jetzt wird das Profil überprüft... 🙄😂

Pizzaservice
Geschrieben

Inzwischen ist das Profil wieder frei geschaltet... und überarbeitet. So liest es sich schon freundlicher, nicht unbedingt spannend, aber zumindest nicht mehr so selbstverliebt.

Jetzt würde ich nur noch den Aktivitätenverlauf aus dem Profil nehmen... sonst ist der ganze thread nachlesbar, was dann vielleicht doch wieder abschreckt.